OA Dr. Stefan Tritthart

Bahnhofstraße 2, 8101 Gratkorn

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Stefan Tritthart

Kompetenz und großes Einfühlungsvermögen

5,0
Kurze Wartezeiten für Untersuchungstermine, alle Untersuchungen mit größtem Einfühlungsvermögen zum Wohle des Patienten, kompetente Diagnose, notwendige Operation zur vollsten Zufriedenheit ohne Koplikationen oder postoperativen Schmerzen ausgeführt. Ich war sowohl mit der Behandlung als auch mit der OP sehr zufrieden. Weniger anzeigen

Absolut kompetente Praxis!!!

5,0
Dr. Tritthart hat unserer 8jährigen Tochter Elisabeth die Mandeln entfernt und alles wurde zu unserer Zufriedenheit erledigt, bzw gemacht!
Als Mutter hat man hierbei immer grosse Sorge, aber der Doktor erklärte alles sehr verständlich und ausführlich, sodass ich zumindest ordentlich verstehen konnte, was bei diesem Eingriff genau passiert! Alles super gelaufen, Nachbehandlung war supergut, da alles professionell, a er dennoch familiär abläuft! Ein "Daumen hoch" hat sich diese Praxis definitiv verdient! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.