OA Dr. Stefan Tritthart

• Mittwoch Geschlossen

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

Ein sehr lieber Arzt

Ich war vor kurzem mit meiner Mutti (84) bei Dr. Tritthart! Ich habe am Vortag angerufen und am nächsten Tag hatten wir schon einen Termin! Neben seiner fachlichen Kompetenz vermittelte Dr. Tritthart auch menschliche Wärme! Und der humorvollen Umgang mit meiner Mutti hat ihr die Behandlung erleichtert. Auch die Sprechstundenhilfe ist eine freundliche und liebe Person sie hat alle Fragen von meiner Mutti beantwortet!
Vielen Dank für Alles! <3 Ich kann Dr. Tritthart mit guten Gewissen wärmsten weiterempfehlen und wünsche ihm viel Erfolg für seine neue Ordination!

Sehr kompetenter Arzt mit Verständnis für den Patienten!

Sehr kurze Wartezeit, dankenswerterweise bekam ich noch einen Termin, ich wurde sehr gut aufgeklärt und untersucht und fühlte mich mit meinem akuten Problem sehr gut bei Dr. Tritthart aufgehoben!

Kompetenz und großes Einfühlungsvermögen

Kurze Wartezeiten für Untersuchungstermine, alle Untersuchungen mit größtem Einfühlungsvermögen zum Wohle des Patienten, kompetente Diagnose, notwendige Operation zur vollsten Zufriedenheit ohne Koplikationen oder postoperativen Schmerzen ausgeführt. Ich war sowohl mit der Behandlung als auch mit der OP sehr zufrieden.

Absolut kompetente Praxis!!!

Dr. Tritthart hat unserer 8jährigen Tochter Elisabeth die Mandeln entfernt und alles wurde zu unserer Zufriedenheit erledigt, bzw gemacht!
Als Mutter hat man hierbei immer grosse Sorge, aber der Doktor erklärte alles sehr verständlich und ausführlich, sodass ich zumindest ordentlich verstehen konnte, was bei diesem Eingriff genau passiert! Alles super gelaufen, Nachbehandlung war supergut, da alles professionell, a er dennoch familiär abläuft! Ein "Daumen hoch" hat sich diese Praxis definitiv verdient!

Komme gerne wieder

Sehr netter, kompetenter Arzt. Die Arztpraxis ist relativ klein, was durchaus nicht negativ ist, und neu eingerichtet. Man fühlt sich beim Betreten sofort wohl und willkommen. Parkplätze sind rund um das Kulturhaus zur Genüge vorhanden (auch kostenfrei). Praktisch finde ich den Kaffeeautomaten vor dem Eingang der Praxis im 1.Stock.