3,1

Schnellabfertigung

Arzt ließ mir keine Zeit um zu erklären was mir fehlt.Keine Erklärung der Behandlung.In der Nacht hatte ich starke Schmerzen, mir wurde aber kein Schmerzmittel verschrieben oder ich wurde auch nicht gefragt ob ich eines haben möchte.

Super Behandlung

Schneller Termin, trotz vielen wartenden Patienten sehr schnell drangekommen, nette Arzthelferinnen und gute Behandlung. Jedenfalls empfehlenswert!

Rasch und effizient

Komme am Mittwoch ca 16:00 zum ersten Mal in die Praxis, (lt.Angabe am Schild keine Ordination ) frag nach einem Termin, werde sofort aufgenommen, und komm bereits nach ca 15 Min. zum Arzt. ( Wartezimmer ist mit ca 15 Pers. besetzt). Werde voruntersucht und Erstbehandlung, gehe wieder in den Warteraum, nach ca 5 Min. zum Hörtest, dann kurze Zeit im Wartezimmer dann zum Arzt zur restlichen Behandlung und Beratung und Vorladung zur Kantrolle für heute vormittag. Heute um ca 09:00 in der Ordination, Wartezeit ca 7 Min. Restbehandlung, Kontrolle, Rezept, neuerliche Erklärung.
Eine ausgezeichnete, bestens durchorganisierte Praxis ohne lange Wartezeiten.Super !

Ich war NICHT zufrieden!

Der Arzt hat mir nur sehr unwillig zugehört, für jeden Patienten hat er sich etwa 2 X 1 Minute Zeit genommen. Ich sage nicht er wäre kein guter Arzt, er nimmt sich einfach keine Zeit. Die Gründe dafür sind sicherlich jedem klar. Auf meine Anliegen und Fragen wurde nicht eingegangen. Ich war wegen Nasennebenhölenentzündung bzw Mandeln bei ihm. Aufgrund einer Herzkrankheit muß ich auch bei leichten Entzündungen Antibiotika einnehmen. Sonst riskiere ich sogar mein Leben. Obwohl ich seit einem Monat durchgehend krank bin, hat mir Herr Dr. Kuchler eine Herausgabe verwehrt. Mein Schleim sei ihm nicht gelb genug. Obwohl ich sagte er wäre die ganze Zeit extrem gelb, keine Antibiotika. Grundsätzlich gut, aber in meinem Fall schlecht. Es wurde einfach nicht auf meine speziellen Bedürfnisse eingegangen. Ich mußte extra zu meinem Herzarzt fahren um mir die Antibiotika verschreiben zu lassen. Also aus meiner Sicht ein Reinfall.
3,1