3,1

Herzlich im Umgang mit Neugeborenen

Hörtest dauerte ca. 5 Minuten, gewartet haben wir auch max. 5 Minuten und Herr Dr. Kuchler war sehr freundlich und nett im Umgang mit mir und meinem Sohn.

Enttäuscht

Würde diesen Arzt nicht weiter Empfehlen,weil ich schlechte Erfahrungen machen musste. Nach meiner Aussage das es in Bosnien auch Ärzte gibt,meinte er ich solle dort auch bleiben denn in Österreich haben wir andere Standards.

Desensibilisierung lief angenehm und erfolgreich

Wegen meiner Pollenallergie ließ ich in der Ordination eine Desensibilisierung durchführen. Davon werden viele gemacht, entsprechend routiniert ist der Arzt und auch der Ablauf.

wirklich enttäuscht

Wirklich enttäuscht mit Krankenschwestern/Empfangsdamen und ihre Herangehensweise an ein 3-jähriges Kind bei Hörtest. (von ihrer Seite keine Geduld). Leider.

Sehr nette Empfangsdamen, freundlicher Arzt

Ich war zwar nie für eine schwerwiegende Behandlung oder Diagnose beim Herrn Doktor, aber ich kann sagen, dass die Empfangsdamen sehr bemüht und freundlich sind, wie auch der Herr Doktor. War beide Male sehr zufrieden. Die Wartezeit war bin 1,5 Stunden (trotz Termin) nur relativ lang.

Bekam Termin in der selben Woche
Sehr freundiche Rezeption
Kurze Wartezeit im Warteraum
Toller HNO Arzt

Unvollständiger Allergietest trotz Gespräch, Zeit verschwendet

Schwach auf ganzer Linie, weder Symptom noch Herkunft erfolgreich behandelt. Eine Apotheke berät besser!

Vom Terminmanagement bis zur Behandlung sehr zufriedenstellend, kann ich nur bestens empfehlen

Prompte Terminvergabe, kurze Wartezeit und eine äußerst kompetente und professionelle Behandlung! Diese Erfahrung habe ich bereits mehrfach gemacht und bin als Patient wirklich sehr zufrieden!

sehr zufrieden

Erstkontakt als Vetretungsarzt bei Akutfall. Annahme ohne vorherige Terminvereinbarung war möglich. Äußerst freundliches und hilfsbereites Ordinationspersonal. Arzt selbst hat genau nach meinen Beschwerden gefragt und Situation erklärt, ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Werde sicher wiederkommen!

Völlig falsche Einschätzung

Ich war mit meinem jetzt dreijährigen Sohn in den letzten Jahren zweimal bei ihm zur Beurteilung der Polypen... Er meinte immer er hört gut (Drucktest hat nie funktioniert und wurde immer sehr schnell abgebrochen), Fehler in Aussprache und Artikulation sind ein logopädisches Problem und die Polypen sind nicht enorm, aber wenn ich als Mutter ihn aufschneiden lassen will, könnten wir das gerne tun. Wurden mittlerweile auf anraten der Kinderärztin auf der HNO Ambulanz des Lkh vorstellig. Diagnose: 40-50%ige Beeinträchtigung des Hörvermögens durch einen beidseitigen permanenten Paukenerguss bedingt durch die Polypen, Sprachentwicklungsverzögerung durch das geminderte Hörvermögen, Schwierigkeiten im Bereich der Artikulation bedingt durch Polypen, OpTermin vereinbart.... Ich bin schockiert, wie fehlerhaft die Diagnose war... Ach ja, zwischen der letzten Begutachtung durch Dr. Kuchler und der Diagnose im Lkh liegen 3 Monate...
3,1