3,1

terminmanagement nicht vorhanden

die arztsekretärin tritt als domina auf, alle in einer reihe aufstellen etc. man fühlt sich nicht wohl und der arzt auch na ja wird schon gehen und wenn nicht kommen sie nächste woche wieder

Enttäuschend!

Wirklich schlimm. Ohne Beratung wurde ich abgefertigt, bekam irgendwas verschrieben und das war's. Man geht zum Arzt um Hilfe zu bekommen und ist am Ende verunsicherter als zuvor und zudem ohne einen Sinn hin.
Es wird nicht nur mir so gehen: der Doktor ruft die Leute lieblos mit dem Nachnamen (und zwar nur den, ohne 'Herr' oder 'Frau') auf, die Anzahl der Patienten war überschaubar...

Kompetenter und sehr freundlicher HNO Arzt mit ausgesprochen nettem Personal. Trotz erstmaligem Besuch bei diesem Arzt (Ohren Schmerzen über die Weihnachtsfeiertage) ohne Termin und mit nur kurzer Wartezeit sofort angenommen und gut behandelt. Nach einer Woche nochmals zum Kontroll Termin gekommen und alles ist wieder bestens.

Horror Personal

An alle Eltern- Sie sollen unbedingt Ihre Kinder fragen wann haben sie vor an Ohrenschmerzen zu leiden und dann einen Termin ausmachen.. sonst warten Sie mit Ihrem Kind ewig.. und Herr Doktor und die Dame im Hörzimmer sind nett, aber die "Göttinen" im Empfangsraum sind ein echtes Horror... nie wieder dort..

viel zu lange Wartezeiten und ungenaue Diagnose

Ich war sehr enttäuscht, als ich das erste Mal bei Dr. Kuchler war. Ich musste trotz Termin über 2 Stunden warten!! Eine Unverschämtheit!! Mit wude auch nicht erklärt, warum die Wartezeit so lange war.
Und dann war ich genau fünf Minuten drinnen, ohne dass ich eine genau Diagnose erhielt. Man hat dann den x-ten Allergietest gemacht, obwohl ich seit über 25 Jahren an bekannten Allergien leide.
Leider nicht zu empfehlen, obwohl die Praxis sehr schön und neu aussieht.

Keine gute Erfahrung

Kein Ineresse am Patienten.
Entlässt den Patieneten,ohne die Ursache der Schmerzen zu erkunden.
Man fühlst sich fehl am Platz und lästig.

Fachkundiger HNO-Arzt

Der Arzt ist sehr kompetent und auch nett. Die Arzthelferinnen und -helfer sind durchwegs nett.
Der Warteraum ähnelt leider ein wenig einer Wartehalle am Bahnhof - Liegt sicher auch daran, dass wirklich sehr viele Patienten betreut werden. Wer also eine persönliche Athmosphäre braucht, wird diese vermissen.
Die Behandlung erfolgt immer sehr rasch - bei Fragen werden diese aber natürlich beantwortet. Manchmal wünscht man sich etwas mehr Zeit im Arztzimmer bei komplexen Themen.
Für Untersuchungen bedarf es eines Termins, zum Impfen (zB monatliche Impfung wegen Allergien) kann man ohne Termin erscheinen.

Arzt nett und die ältere Assistentin vorne an der Anmeldung Horror mit ihrer Art

Der Arzt ist sehr nett und erklärt notwendiges gut jedoch war ich mit meinen 1 1/2 jährigen sohn dort und diese ältere assistentin kam in den warteraum und erwähnte lauter und unfreumdlich können sie botte schauen das ihr kind leise ist weil sonst könne der arzt einen patienten nicht behandeln ich daraufhin naja wenn sie ihm das beibringen gerne . hallo es ist normal das ein kind nicht wie ein roboter still sitzt in dem alter. dann habe ich ein kind einer bekannten mit gehabt sagte dieser unfreundlichen assistentin aber noch bescheid sie daraufhin ja ok aber bitte ausfüllen und ich wusste die versicherungsnummer natürlich nicht und diese assistentin meinte dann draussen als ich den zettel abgegeben habe ja sie werden ja wohl wenigstens das geburtsdatum wissen und lachte blöd. also wenn der arzt nicht so gut wäre würde mich hier keiner mehr sehen . die jüngeren Assistenten sind bisschen träge aber recht freundlich und man merkt das auch die nicht immer mit dieser schrecklichen älteren assistentin zusammen kommen !!!!!

Sehr gut aufgenommen

Obwohl am Telefon gesagt wird, dass mit Wartezeit gerechnet werden muss, geht alles sehr schnell.
Der Doktor ist sehr nett, auch wurde sofort ein Allergie- und Gehörtest gemacht.

Bin wirklich zufrieden und kann Herrn Dr. Kuchler durchaus empfehlen.

Baby Hörscreening

Mit viel Einfühlungsvermögen, Geduld und offensichtlich Freude im Umgang mit Babys war das Hörscreening schnell und kompetent erledigt. Als Termin hatten wir ein Zeitfenster von drei Stunden was mit Baby eine sehr große Erleichterung war.
3,1