Perfekte Betreuung und sehr hohe Kompetenz

Hervorragende ärzliche Betreuung und individuelle Behandlung.

Termine nicht eingehalten

Ich wurde in aller Herrgottsfrüh bestellt, kam aber erst nach einer Dreiviertelstunde Wartezeit dran; andere Patienten wurden vorgelassen, obwohl sie später gekommen waren. Das Gespräch dauerte dann drei Minuten. Der Arzt sieht den Patienten beim Gespräch nicht an und verschreibt Medikamente, ohne ihre Wirkung zu erklären. Die Arzthelferin ist freundlich, aber die schlampige Terminvergabe verzeihe ich dem Team nicht.

Einer der besten Ärzte in Graz

DrDr. Habermann ist einer der besten Ärzte, die ich bis jetzt aufgesucht habe. Schade, dass es nicht mehr von seiner Sorte gibt. Absolut kompetent und sympatisch. Ich war überrascht, wie viel Zeit er sich für seine Patienten nimmt. Das Wartezimmer ist immer voll und trotzdem werden alle Fragen genau abgeklärt. Des Weiteren verschreibt er auch nur Medikamente, wenn es notwendig ist und man fühlt sich sicher aufgehoben und das Vertrauen ist da. Auch die Ordinationshilfen sind sehr nett. Termin sollte man vorher besser ausmachen, da es sehr voll ist. Wartezeit kann manchmal länger werden, aber die ausgezeichnete Behandlung gleicht das wieder aus. Ich wurde auch zweimal ohne Termin aufgenommen, da ich akute Probleme habe. Zusammengefasst kann ich DrDr. Habermann jeden empfehlen. Ich habe diesen Arzt mehrmals aufgesucht wegen Hörstürze und Erkältung vor einem Flug.

Kompetent und freundlich

Ich bin seit Beginn sehr zufrieden. Fühle mich gut aufgehöben. Das ganze Team ist nett. Auch, dass Dr. Habermann sich wirklich die Schilderung der Symptome anhört, genau untersucht, nicht vorschnell irgendwas verschreibt, irgend ein Mittelchen, sondern wirklich auf den Grund geht. Wartezeit war bis jetzt verscheiden. Einmal 5 Minuten, ein anderes mal 1 Stunde. Also Termin ausmachen ist sicher vorteilhaft.

Sehr nett und kompetent

Arzt sehr nett und bemüht, erklärt genau, jedoch trotz Termin sehr lange Wartezeit im Warteraum ( knapp 2 Stunden)!!

Menschlich, kompetent, hilfsbereit - einfacht toll!

Herr DDr. Habermann schafft es trotz seiner vielen Patienten immer freundlich, kompetent und hilfsbereit zu sein. Er kann sich ausgezeichnet in seine Patienten einfühlen und erklärt einem verständnisvoll und geduldig, was nicht in Ordnung ist. Schade, dass es nicht mehr Ärzte dieser Art gibt! Weiter so!

Sehr zu empfehlen!

Sehr kurze Wartezeit, sehr freundlicher Umgang von Arzt und Arzthelferin, man wird mit seinen Anliegen und Beschwerden ernst genommen, sehr kompetente Behandlung und Beratung!

Ein Arzt für jung und alt!

Sowohl mein 17jähriger Sohn als auch ich fühlen uns bei diesem Arzt von der Allergiebehandlung bis zur Mittelohrentzündung überaus kompetent und persönlich betreut. Nimmt sich auch bei oft übervollem Wartezimmer Zeit für jeden einzelnen. Erklärt seine Diagnosen und Behandlungen in einer sehr verständlichen Sprache, sodass auch ein Nichtmediziner weiß,worum es geht. Die Räumlichkeiten sind modern und hell. Auch seine Angestellten sind sehr freundlich und bemüht und strahlen viel Ruhe aus. Eine Ordination, in der wir uns von Anfang an wohlfühlten.

Fachlich super- menschlich super !

Schon beim Eintreten in die Ordination fühlt
man sich durch die besonders nette Angestellte bei der
Annahme wohl.

Sehr netter, dynamischer Arzt. Hat sich ausreichend Zeit genommen!
Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

Rasche bisher noch nie gelieferte Diagnose

Meine Tochter leidet oft an Halsschmerzen, die fast immer mit Antibiotika behandelt wurden.Als nun 10 Tage nach einer abgeschlossenen Antibiotikum plötzlich über Nacht wieder Schmerzen auftraten, schickte uns unsere Hausärztin zu Dr. Habermann. Meine Tochter wurde sofort untersucht und das Ergebnis war ein völlig neues. a) Hals- und Nasenraum sind hoch entzündet. mögl. Diagnose Reflux, das die Entzündung auslöst b) Nasennebenhöhlenentzündung
Ein CD soll noch Klärung bringen, ob Fall b) vorliegt. Allergietest wurde auch gemacht. negativ

Jedenfalls ist kein Antibiotikum nötig.

Danke für die sofort erfolgte Behandlung und die neue Diagnose.