Äußerst kompetenter Arzt, der zuhört und sich Zeit nimmt

Dr. Klikovits ist ein freundlicher, kompetenter Arzt. Mir gefällt besonders, dass er auf den Patienten eingeht, sich Zeit nimmt und genau zuhört. Er hat mir die verschiedenen Behandlungsoptionen ausführlich erklärt und hilfreiche Tipps zur Prävention der immer wiederkehrenden Beschwerden gegeben. Ich kann Dr. Klikovits wärmsten weiter empfehlen. Die kurzen Wartezeiten in der Ordi sind ein zusätzliches Plus.

dort ist man mensch, keine nummer

top betreuung, kompetent, erfahren, vielseitiger arzt,

Toller und sehr kompetenter Arzt

Dr Klikovits ist ein äußerst kompetenter und sehr einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit für das Anliegen seiner Patienten nimmt. Er kann auch sehr gut mit Kindern umgehen und ist auch sehr um die Nachbetreuung bemüht. Es gab keine Wartezeit, was vor allem mit kleinen Kindern einfach spitze ist . Auch die Dame am Empfang war sehr nett.

Bester HNO-Arzt im Burgenland

Sehr sympathisch und fachlich kompetent. Geht auf alle Fragen genau ein und hat sofort die richtige Diagnose parat. Jederzeit zu empfehlen!

Großartiger Arzt. Top!

Der erste Arzt der mir Hoffnung auf Hilfe gegeben hat. Er nimmt sich viel Zeit, hört genau zu, man fühlt sich sofort gut aufgehoben und im den richtigen Händen. Ich kann ihn nur empfehlen!!!!

TOP- Arzt, mit viel Herz und Kompetenz

Ich kann Dr. Klikovits nur wärmstens weiterempfehlen. Ich habe ihn als einen sehr sympatischen, engagierten und kompetenten Arzt erlebt. Auch seiner Ordinationsassistentin gebührt ein großes Lob. Äusserst zuvorkommend und herzlich der Empfang. Die Therapie hat schnell zum Erfolg geführt, daher großer Dank an Herrn Dr. Klikovits.

Kompetenz & Sympathie

Keine Wartezeit, ausführliche Untersuchung und uneigennütziger "Fahrplan" betr. Weiterbehandlung.

Bester Arzt in Eisenstadt!

Dr. Klikovits ist einer der besten und einfühlsamsten Ärzte bei denen ich je war! Er bemüht sich sehr um einen und hört einen sehr gut. Ist sehr bedacht einen zu helfen und nutzt seine guten Kontakte und möchte einen auch weiter behandeln und wissen was endgültig raus gekommen ist. Er ist ein junger, motivierter und toller Arzt! Nur weiter zu empfehlen!!

Kompetenz

Ich war mit der Kompetenz und positiven Behandlung von Dr. Klikovits sehr zufrieden.
Werde wieder zu ihm gehen und auch anderen weiter empfehlen.

Großartiger Arzt

Dr. Klikovits ist ein äußerst kompetenter und verständnisvoller Arzt. Ich fühle mich von ihm bestens betreut, da er sich Zeit nimmt und Sachverhalte mit viel Einfühlungsvermögen so erklärt, dass man sie auch versteht. Ein großartiger, sympathischer Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann!