Gesamtbewertung

4,0
(23 Bewertungen)
5 Punkte
70%
4 Punkte
4%
3 Punkte
4%
2 Punkte
4%
1 Punkt
17%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,0
(21)
Serviceangebot
4,0
(21)
Betreuung durch Arzthelfer
3,9
(21)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,3
(21)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,4
(21)
Vertrauen zum Arzt
4,4
(21)
Wartezeit im Warteraum
4,1
(21)
Wartezeit auf Termin
4,0
(19)

Erfahrungsberichte

Unfreundliche Assistentin

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bin seit über 12 Jahren Patientin bei Dr. Sailer, habe bei ihm eine Hyposensibilisierung gemacht und war daher auch sehr oft bei ihm& darf behaupten die Ordination gut zu kennen bzw. kannte ich diese! Nun zu meinem Feedback: leider muss ich mitteilen, dass ich so eine unfreundliche und überhebliche Assistentin zuvor in meinem Leben nicht angetroffen habe!Beim Anruf und Anliegen einen Termin für diese Woche aufgrund von Ohr bzw. Kieferschmerzen zu bekommen, wurde ich am Telefon informiert, dass sie am Freitag nicht da sind (& Montag Feiertag ist) und ich, wenn die Schmerzen schon länger andauern gefälligst zum Notdienst oder ins Krankenhaus gehen soll!
Einen Tag davor wurde die Ordination aufgrund des gleichen Anliegens besucht und man wurde mit einem späteren Termin (in einer Woche) vertröstet. Verständlich, dass viel zu tun ist, viele PatientInnen die Ordination aufsuchen, aber für mich steht Freundlichkeit an erster Stelle! Schade um Dr.Sailer, der eigentlich eine super Arbeit macht
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Meine Erfahrung

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Habe eine sehr hohe privat Rechnung bekommen obwohl ich Gkk versichert bin.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetenter Arzt mit Humor

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Habe mich im Urlaub als Schwindelpatientin sehr gut aufgehoben gefühlt. Kompetenter Arzt - hat alles gründlich getestet und mir, trotz vollem Wartezimmer, die Diagnose verständlich erklärt.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

nimmt sich lange Zeit

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
nimmt sich für jeden Patienten lange Zeit - ungewöhnlich für eine Kassenordination
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Guter Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Hat mir sehr geholfen. Hatte eine sehr schmerzende Ohrenentzündung mit Hörminderung.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

moderne, sehr gut ausgestattete Ordination

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Lage: im AVA Haus, sehr gut mit ÖFFIS erreichbar. Ordination ist für umfangreiche Behandlungen sehr gut geeignet, Empfang freundlich,
Arzt hat viel Empathie. Besonders positiv: Behandlung gegen Terminvereinbarung. Ich habe schon mehrmals bis zu 2 1/2 Stunden bei Ärzten im Wartezimmer verbracht. Hier ist die Wartezeit üblicherweise maximal 15 Minunten.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr guter Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war mit einem Hörsturz bei Dr. Sailer. Als ich anrief sagte mir die Assistentin, ich möge noch am gleichen Tag vorbeikommen. Mehrere Tage musste ich eine Kortisonbehandlung über mich ergehen lassen, nach zwei Wochen hörte ich wieder normal - Gott sei Dank.
Dr. Sailer hat mich gut und ehrlich beraten, sobald ich die Ordination betrat sprang eine Assistentin auf und richtete, trozt vollen Wartezimmers, meine Medikamente her, jeden Behandlungstag wurde mein Zustand genau kontrolliert. Ich bin erleichtert und möchte mich auf diesem Wege bei Dr. Sailer ganz herzlich bedanken.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Gute Erfahrungen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war schon bei Dr. Sailers Vorgänger Stammpatientin und muss sagen, dass ich mit Dr. Sailer sehr zufrieden bin. Er kennt mich schon seit vielen Jahren und hat mich bezüglich meiner Hörgeräte gut beraten.
Medizin muss nicht immer toternst sein, Dr. Sailer hat Humor und arbeitet trotzdem professionell, das gefällt mir. Auch die Mädchen (ich bin alt und darf das sagen) an der Annahme sind nett und zuvorkommend.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Arzt ok, Empfangsdame furchtbar!

2,6
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war über ein Jahr lang bei diesem Arzt in Behandlung. Zuletzt hatte ich hatte Termin für einen kleinen Eingriff in der Ordination, wurde dann eine Stunde vor dem bevorstehenden Termin angerufen und es wurde mir mitgeteilt ich solle eine Stunde später kommen. Dann wurde ich nach einer Stunde wieder angerufen, dass es dem Arzt heute nicht möglich sei den kleinen Eingriff durchzuführen. Der Termin wurde also auf zwei Wochen später verschoben. Dann musste ich den verschobenen Termin absagen, da ich aus bestimmten Gründen nicht in der Stadt war (das war mehr als 24 Stunden zuvor). Die Empfangsdame sagte dann zu mir, dass es zu spät für eine Terminabsage sei und sie ja den ganzen Tag für mich freigehalten hätte (Der Eingriff solle nicht länger als 5 Minuten dauern). Ich fragte nach einem neuen Termin und sie sagte mir ich müsse mich jetzt halt ans Krankenhaus wenden. Klasse, ich hatte echt lang auf den Termin gewartet und bin noch immer unbehandelt. Jetzt muss ich mir einen neuen Arzt suchen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Unbefriedigende ordination fuer Dreijaehrigen mit HNO Problem

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wirkte gehetzt und nahm sich keine Zeit um zuzuhoeren.
Mein Sohn hat knapp sieben Wochen lang ein Hals Nasen Hustenproblem welches sich so verschlimmerte das er nicht seinen Speichel schlucken wollte wegen Halsschmerzen. Es wurde festgestellt das Wasser in den Ohren besteht und die Mandeln angeschwollen sind (ausserdem starke Augenringe). Ich teilte als Vater auch mit das es in der letzten Woche das Verhalten berechtigt war, lethargisch wirkt und wir vom Hausarzt an einen HNO verwiesen wurden! Schlussendlich hat Dr. Sailer meinen dreijaehrigen Sohn belustigt und beleidigen imitiert wie er durch den Mund atmet - nicht einmal sonder zweimal! Lediglich ein Cortizo Nasenspray wurde verschrieben und ein Termin in 6 Wochen. NICHTS um Halsschmerzen gegenzusteuern noch ein wieterer Termin um eine verschlechterung der Mandeln und/oder Ohren/Nebenhoehlen auszuschliessen.
Kurzum habe ich zumindest ein Iborofen Kinderpreperat welches Enzuendungshemmend ist in der Apotheke gekauft.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,0
(21)
Serviceangebot
4,0
(21)
Betreuung durch Arzthelfer
3,9
(21)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,3
(21)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,4
(21)
Vertrauen zum Arzt
4,4
(21)
Wartezeit im Warteraum
4,1
(21)
Wartezeit auf Termin
4,0
(19)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.