optimal medical care

I was in very good hands with Dr. Sailer who quickly helped to put my health problems under control.
Many thanks!

Erfahrungsbericht eines dankbaren Patienten

Als unangemeldeter Schmerzpatient wurde ich sehr freundlich von den Damen an der Anmeldung empfangen und schon nach wenigen Minuten Wartezeit behandelt. Die Untersuchung beschränkte sich nicht nur auf mein Schmerzproblem, der Doktor sah sich im Zuge auch Hals (Stimmbänder) und Nase an. Einen Hörtest gabs gleich mit dazu.
Die Schmerzen sind vorbei, die Ohren auch wieder mal ordentlich gereinigt - meinen Dank daher an den Hr. Dr. und seinen beiden, guten Geistern!
Diese O(h)rdination kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Hat mir sehr geholfen!

Dr. Sailer war sehr nett und hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen. Er hat bei mir etwas gesehen, was mich schon immer gestört hat, ohne daß ich etwas gesagt habe und konnte es ganz einfach beseitigen. Wegen meines Hauptproblems hat er mich sehr kompetent beraten! Danke, es haben mich erst wenige Ärzte so gut beraten! Ich würde jederzeit wieder zu Dr. Sailer gehen!

Schnelle, angenehme und gute Behandlung

Ich bin vor ca. einer Woche beim Hrn. Dr. Sailer gewesen. Ich habe vorher angerufen um einen Termin zu vereinbaren, die Sekretärin hat mir aber gesagt ich könnte gleich kommen, da sie einen freien Termin haben. Also 1 +punkt. Zweitens wurde ich problemlos angemeldet und nach kurzer Zeit zum Arzt gekommen. Durch die angenehme Atmosphäre, kompetenten Arzt und schöne Ordi habe ich mich wohl aufgehoben gefühlt. Also diese Ordination ist sehr empfehlenswert!

Ohrensausen

Ich war das erste Mal bei Dr. Sailer. Ich habe schon lange Ohrensausen. Dr. Sailer hat mir lange zugehört, mich genau untersucht, mehrere Hörteste gemacht, mir dann alles genau erklärt. Ich wollte keine Tabletten einnehmen, daher hätte ich auch Infusionen bekommen können. Insgesamt war ich mit der Behandlung sehr zufrieden und möchte daher auf diesem Weg diesen Arzt weiterempfehlen.

rasch und kompetent

Nachdem ich mit akut starken Ohrenschmerzen unangemeldet in der Ordination erschien, wurde ich von einer freundlichen Assistentin höflich empfangen und trotz vollen Wartezimmers bald aufgerufen.
Dr. Sailer stellte nach kurzer Untersuchung die Diagnose und nahm sich trotz eingeschobenen Termins die Zeit mich sowohl über den Entzündungsprozess im Ohr, als auch über die Behandlungsmöglichkeiten aufzuklären. Insgesamt macht die Ordination nicht nur einen gut organisierten, professionellen Eindruck sondern kann auch durch stilvolle Einrichtung punkten.
Ich kann den Arzt nur weiterempfehlen.