"Besser gehts nicht"

Ich wollte mich mit der Diagnose "Schlafapnoe" und der Aussicht in Zukunft mit einer Schlafmaske schlafen zu müssen absolut nicht abfinden. Da meine Kinder seit Jahren wegen Sensibilisierung (Allergien) in Behandlung sind suchte ich das Gespräch mit Dr. STURM.
Nach eingehender Untersuchung und einem sehr ausführlichen und fachlichen Gespräch entschied ich mich auf Anraten des Arztes zu einer Operation der Nasenmuscheln und Nasenschleimhäute.
Nach einem zweitägigen Aufenthalt in einer Privatklinik wo ich bestens umsorgt wurde, bemerkte ich bereits eine deutliche
Besserung.
Zwei Wochen nach dem Eingriff und perfekter Nachsorge waren die Wunden abgeheilt und mein Schnarchen nur noch Geschichte.
Für mich ein absolutes "MUSS" diesen Arzt weiter zu empfehlen.

wie unten.

Dr.sturm ist sehr freundlich,kompetent und sehr fürsorglich.ein spitzen artzt.j.velan

Nasen OP (Nasenscheidewand / Muscheln)

Nach jahrelangen Problemen mit der Nasenscheidewand hatte ich letztendlich Herrn Dr. Sturm kennengelernt - die Korrektur der Nasenscheidewand bzw. die Verkleinerung der Muscheln verlief perfekt (November 2012, PK Wehrle) - seither keinerlei Schnupfen bzw. Verkühlungen (Entzündungen) mehr! Es ist ein neues 'Lebensgefühl' - ich kann Herrn Dr. Sturm nur 'wärmstens' weiterempfehlen!!!

kompetent, freundlich mit Parkplatz

kurze Termine, kurze Wartezeiten, moderne Praxis. So, wie es sein soll. Leider nicht alle Kassen.

Nasen-OP perfekt verlaufen

Ich war bei Dr. Sturm, da ich schlecht durch die Nase atmen konnte und oft Phasen hatte, in denen ich einen Nasenspray benötigte. Herr Dr. Sturm führte bei mir - in einer OP - eine Begradigung der Nasenscheidewand sowie eine Verkleinerung der Nasenmuschel durch. Die OP verlief sehr gut, Vor- und Nachbehandlung waren super und mit dem Ergebnis bin ich sehr happy - keine Nasensprays mehr :-) Nachdem ich 3 Jahre lang überlegt habe die OP zu machen, bin ich sehr froh mich schließlich dafür entschieden zu haben! Vielen Dank für das neue Lebensgefühl!

Kindgerecht

Ich kommen seit Jahren immer wieder mit meinem Sohn zu Dr. Sturm - kann ihn auch mit bzw. für Kindern sehr empfehlen. Man bekommt sofort einen Termin, kurze Wartezeit, kompetente, kindgerechte und freundliche Behandlung!

Empfehlenswert

Da es sich um ein akutes Problem handelte, habe ich sofort einen Termin bekommen, d.h. man hat mich - ohne Probleme, Murren oder sonstige Unfreundlichkeiten - dazwischengeschoben. Die zuständige Mitarbeiterin war sehr freundlich und entgegenkommend. Kurze Wartezeit. Der Doc war ebenfalls total nett, hat alles, was er macht erklärt und alle meine Fragen beantwortet. Super ist auch, dass man vor der Praxis parken kann. Das Wartezimmer ist zwar klein, aber hell und freundlich, auch die Auswahl an Lesematerial ist OK, ferner erwähnenswert erscheint mir, dass die Hefte nicht schmuddelig oder abgegriffen waren. Obwohl ich eine pingelige Patientin bin, fühlte ich mich rundum gut betreut.

Empfehlung

Bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Sturm. Fantastischer und kompetenter HNO-Arzt mit moderner und auch schöner Ordination. bei tel. Anmeldung gibt es kaum Wartezeiten (was ich sehr schätze), auch wartet man auf einen Termin nicht lange, was für ein gutes Terminmanagement spricht - das gibts heute leider nicht bei jedem Arzt. Parkplätze gibts direkt vor der Ordination.

100%ig zufrieden

Dr. Sturm ist ein hervorragender, freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und zuhört. Er hat sofort die richtige Diagnose gestellt, die ein Arzt der selben Fachrichtung kurz zuvor nicht erkennen konnte. Ich kann Dr. Sturm zu 100% weiterempfehlen.

Ausgesprochen guter und erfahrener HNO-Arzt

Dr. Sturm ist ein äußerst kompetenter und erfahrener HNO-Arzt.
Er nimmt sich viel Zeit für Fragen und Gespräche (was in der heutigen Zeit sehr wichtig ist).
Behandlungsmethoden sind sehr effizient und erfolgreich.
Die Ordination ist sehr modern ausgestattet.
Diesen Arzt kann ich allen bestens empfehlen!