Dr. Michael Peter Reisinger - HNO-Arzt Ottensheim 4100

Dr. Michael Peter Reisinger

Hostauerstraße 92, 4100 Ottensheim

Vertrauensvoller und einfühlsamer Arzt

Ich hatte mehrere Termine bei Herrn Dr. Reisinger wegen unterschiedlichen Beschwerden und war jedes Mal sehr zufrieden mit seiner Leistung. Er nahm sich ausreichend Zeit für mich und erklärte mir immer welche Behandlung nötig ist bzw. warum diese Sinn macht. Auf meine Fragen und Sorgen ging er sehr einfühlsam ein.

Tolle Betreuung während gesamten Krankheitsverlauf

angefangen von der richtigen Diagnose über die umgehend eingeleitete Therapie bis zu Kontrolluntersuchungen immer kompetent und freundlich beraten; war sehr zufrieden, kann ich daher nur uneingeschränkt weiterempfehlen!

Der perfekte HNO-Arzt

Aufgrund einer persönlichen Empfehlung bin ich zu Herrn Dr. Reisinger gekommen und ich wurde nicht nur nicht enttäuscht, sondern es wurden die Erwartungen übertroffen.
Ein derart einfühlsamer Arzt, der Kompetenz und Freundlichkeit so zu bündeln weiß, ist mir noch nie untergekommen.
Er nimmt sich Zeit für alle Fragen, erklärt sehr genau und wirkt nie gestresst oder von oben herab.
Ich werde bei HNO-Angelegenheiten nie wieder einen anderen Arzt aufsuchen und ihn jederzeit gerne weiterempfehlen.

Kompetente und rasche Behandlung

Hatte starke Schmerzen im Halsbereich. Nach der Behandlung war eine rasche Besserung festzustellen. Ich kann diese Facharzt nur weiterempfehlen.

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt ...

... und das ist ja, wie ich schon bei vielen Ärzten erfahren musste, keine Selbstverständlichkeit. Dr. Reisinger geht umsichtig, sorgfältig und einfühlsam mit den Patienten um - verbunden mit einem hohen Maß an Kompetenz u Sympathie. Meine Familie und ich sind froh, in so guten Händen zu sein!

Hervorragender Facharzt !

Hr. Dr. Reisinger ist ein sehr sympathischer, fachlich äußerst kompetenter Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt.
Er führt ein ausführlichen Anamnesegespräch durch, untersucht gründlich, erklärt dabei jeden Schritt und beantwortet gerne und ausführlich alle Fragen. Auch die Therapieempfehlungen sind top!
Wir können Dr. Reisinger bestens weiterempfehlen!

sehr erfreulich

Sehr erfreulich die Behandlung durch die Arzthelferin! Vor lauter Freundlichkeit hat sie auf das Kassieren des Geldes vergessen und musste mir sogar nachgehen. Danke. Ich bin sehr beeindruckt vom Arzt und seiner Ordinationshilfe.
Ich komme wieder!!

Behandlung akuter Nasennebenhöhlenentzündung

Ich war aufgrund einer akuten Nasennebenhöhlenentzündung bei Dr. Reisinger in Behandlung. Er hat sich sehr viel Zeit genommen für diverse Untersuchungen und ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Man hat das Gefühl in der Praxis willkommen zu sein und das ganze Umfeld ist sehr patientenfreundlich. Auch die Ordinationsgehilfin ist sehr sehr bemüht und sehr freundlich und es ist alles toll organisiert. Ich kann dieses Team zu 100% weiterempfehlen.

Prädikat "Sehr empfehlenswert"

Herr Dr. Reisinger betreut mich und meine Familie jetzt schon seit längeren, und wir sind absolut zufrieden. Er bringt eine sehr gute Mischung aus Kompetenz und Menschlichkeit in die Behandlung ein. Daher wollten wir uns hier mal mit einer Bewertung bei Ihm bedanken.

Fachlich sehr kompetent,Menschlichkeit

Mein Notfall wurde ernst genommen und erhielt sehr schnell einen Termin. Ein Arzt der für seine Arbeit lebt. Angenehme Atmosphäre keine Spur von Stress