[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Michael Peter Reisinger

Tolles Ergebnis !!!

5,0
Ich hatte Glück zu diesen Ärzten zu treffen !!
Nach dem ich 2 Jahre erfolglos bei HNO Ärzten war und nach 5 Jahren immer noch keinen Termin bekam (bzw. nicht eingehalten wurde) obwohl ich nicht mehr schlafen konnte und nur die hälfte luft durch die nase bekam (nasenscheidewandverkrümmung) gieng ich zu guter letzt zu Herr Dr.med Michael schuhmeier....
Ich wurde sehr nett empfangen über das Problem aufgeklärt und schließlich weitergeleitet zu Herr Dr. Michael Peter Reisinger...(oktober 2018)
Jetzt 1 Jahr später (oktober 2019) wurde ich bereits opperriert und das Ergebnis ist echt Wahnsinn !! :-)

Ich bin echt froh das ich von diesen Ärzten untersucht, beraten und opperriert wurde !! :-)
Ich bekomme endlich wieder luft und kann wieder durchschlafen !!
Vielen Dank :-)
Weniger anzeigen

Vertrauensvoller und einfühlsamer Arzt

5,0
Ich hatte mehrere Termine bei Herrn Dr. Reisinger wegen unterschiedlichen Beschwerden und war jedes Mal sehr zufrieden mit seiner Leistung. Er nahm sich ausreichend Zeit für mich und erklärte mir immer welche Behandlung nötig ist bzw. warum diese Sinn macht. Auf meine Fragen und Sorgen ging er sehr einfühlsam ein. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.