Dr. Michael Jemc

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Super Team!

Dr. Jemc, seine Frau und das gesamte Team nehmen sich dafür Zeit, Fragen des Patienten bestmöglich zu beantworten. Darüber hinaus machen sie einen sehr sympathischen und kompetenten Eindruck.

Toller Arzt

Ohne Termin dort. Freundliche Asisstentinnen. Kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Gute Behandlung

Dr. Jemc und seine Assistentinnen sind sehr freundlich und bemüht.
Ich kam mit einem grippalen Infekt zu ihm und es wurden gleich mehrere Hörtests durchgeführt. Er arbeitet sehr genau und sorgfältig.

Sehr netter und kompetenter Arzt, ich bin mehr als zufrieden!

Ich kam heute ohne Termin, aber mit telefonischer Vorankündigung, in die Ordination, da mein eigentlicher HNO derzeit urlaubsbedingt geschlossen hatte. Die Dame am Telefon, war trotz vieler Patienten, überaus freundlich und wirkte sehr sehr kompetent!! Mir wurde bereits am Telefon mitgeteilt, dass die Wartezeit etwa eine Stunde betragen würde, ich aber dennoch vorbeikommen könnte. Für mich nicht selbstverständlich. Ich wurde anschließend dennoch relativ rasch von Dr. Jemc behandelt. Ein ebenfalls sehr netter Arzt, sehr kompetent und absolut weiterzuempfehlen. Ich bin begeistert! Danke :)

Kompetent und freundlich

Freundlicher Empfang durch Fr. Dr. Jemc, die mich von sich aus fragte, ob ich im Warteraum Platz nehmen oder noch mal wieder kommen möchte. Das kannte ich bislang so noch nicht und ist schon mal: Top. Später, im Labor, nahm sich Fr. Dr. Zeit für mich und mein Problem, erläuterte mir in verständlichen Worten, sachlich und kompetent mein Problem. Hr. Dr. Jemc tat dies in der gleichen Form, bei beiden hatte ich Gelegenheit zu Nachfragen, die keine mehr offen ließen. Trotz des immensen Patientenaufkommens und der Tatsache, das es mittlerweile weit nach offizieller Öffnungszeit war, ging man freundlich und geduldig mit mir um, nahm sich absolut ausreichend Zeit für mich.