Dr. Michael Jemc

4,4
(55)
HNO-Arzt
Hauptstraße 61, 4040 Linz
Hauptstraße 61, 4040 Linz  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00–12:00
  • Dienstag
    08:00–11:0014:00–17:00
  • Mittwoch
    08:00–12:00
  • Donnerstag
    08:00–11:0014:00–17:00
  • Freitag
    08:00–10:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00–12:00
  • Dienstag
    08:00–11:0014:00–17:00
  • Mittwoch
    08:00–12:00
  • Donnerstag
    08:00–11:0014:00–17:00
  • Freitag
    08:00–10:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Karte zeigen

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Klaus Mally - HNO-Arzt Linz 4020

Dr. Klaus Mally

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([14.289105,48.301783]) ]] km)
4,3
(22)
Dr. Anette Wenzel - HNO-Ärztin Linz 4020

Dr. Anette Wenzel

HNO-Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([14.2919,48.30137]) ]] km)
4,7
(15)
OÄ Dr. Kristina Krumpholz - HNO-Ärztin Linz 4020

OÄ Dr. Kristina Krumpholz

HNO-Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([14.2919,48.30137]) ]] km)
4,8
(5)
Dr. Reinhard Dengg - HNO-Arzt Linz 4020

Dr. Reinhard Dengg

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([14.28843,48.300716]) ]] km)
3,4
(9)
OA Dr. Michael Alexander Moser - HNO-Arzt Linz 4020

OA Dr. Michael Alexander Moser

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([14.287729,48.297138]) ]] km)
4,0
(9)
Dr. Bernd Schopper - HNO-Arzt Linz 4020

Dr. Bernd Schopper

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([14.296234,48.29909]) ]] km)
3,3
(30)
Dr. Walter Povysil - HNO-Arzt Linz 4040

Dr. Walter Povysil

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([14.293885,48.33722]) ]] km)
3,5
(32)
Dr. Hans Georg Breitwieser - HNO-Arzt Linz 4020

Dr. Hans Georg Breitwieser

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([14.299237,48.288984]) ]] km)
2,9
(17)
OA Dr. Andreas Strobl - HNO-Arzt Linz 4020

OA Dr. Andreas Strobl

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([14.28035,48.279482]) ]] km)
4,8
(10)
OA Dr. Wolfgang Schneidinger - HNO-Arzt Linz 4020

OA Dr. Wolfgang Schneidinger

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([14.28035,48.279482]) ]] km)
5,0
(2)
Dr. Thomas Werkgartner - HNO-Arzt Leonding 4060

Dr. Thomas Werkgartner

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([14.247422,48.279446]) ]] km)
5,0
(8)
Dr. Georg Langmayr - HNO-Arzt Leonding 4060

Dr. Georg Langmayr

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([14.248655,48.278823]) ]] km)
4,3
(13)
OÄ Dr. Michaela Draxler - HNO-Ärztin Linz 4020

OÄ Dr. Michaela Draxler

HNO-Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([14.28035,48.279482]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Magdalena Margoc - HNO-Ärztin Linz 4020

Dr. Magdalena Margoc

HNO-Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([14.28035,48.279482]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
MR Dr. Klaudia Waser - HNO-Ärztin Linz 4020

MR Dr. Klaudia Waser

HNO-Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([14.281584,48.265863]) ]] km)
4,4
(22)
Dr. Michael Peter Reisinger - HNO-Arzt Ottensheim 4100

Dr. Michael Peter Reisinger

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([14.167054,48.340705]) ]] km)
5,0
(15)
4,4
(55 Bewertungen)
5 Punkte
80%
4 Punkte
4%
3 Punkte
2%
2 Punkte
5%
1 Punkt
9%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,6
(50)
Serviceangebot
4,5
(49)
Betreuung durch Arzthelfer
4,4
(49)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,3
(49)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,5
(49)
Vertrauen zum Arzt
4,5
(49)
Wartezeit im Warteraum
4,1
(49)
Wartezeit auf Termin
4,0
(16)

Erfahrungsberichte

Einer der besten Ärzte!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe bis jetzt immer einen Termin bekommen, nur einmal nicht, da wurde ich dann aber dafür von Herrn Dr. Jemc angerufen. In der Ordination nimmt er sich immer sehr viel Zeit für seine Patient*innen, man wird von ihm noch wie ein Mensch behandelt und nicht wie eine Nummer. Er war der Erste der bei meinem Vater den Verdacht auf Krebs äußerte und somit die Untersuchungen weiter voran trieb! Dafür sind wir ihm immer noch unendlich dankbar! Er hat auch einen ganz angenehmen Humor, ohne unnötige Panikmache! Seine Kolleginnen wirken manchmal etwas gestresst, ich selbst hatte noch nie ein negatives Erlebnis mit ihnen, ich bin aber auch immer sehr höflich. Ich finde man sollte auch etwas Verständnis haben, dieser Job ist sicher nicht immer leicht zu machen! Ich kann Herrn Dr. Jemc und sein Team jedenfalls nur weiter empfehlen!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Leider zählt der Patient nicht

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Jemc war ein guter Arzt, jetzt jedoch zählt der Patient nicht mehr, sondern nur mehr der Impfstatus. Leider wird man nicht behandelt, wenn man keinen gültigen 3G nachweis hat. Wenn man nicht geimpft ist, der PCR test aber leider noch ausständig ist und man jedoch akut Krank ist, wird man einfach abgewiesen und das leider sehr ruppig. Sehr traurig das ganze.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Tolles Team

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Kompetent, freundlich, nehmen sich Zeit für den Patienten
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Akutpatienten mit Schmerzen abgewiesen wegen voller Ordination, wurde auf Hausarzt oder Krankenhaus überwiesen! Hab dann bei anderen HNO Arzt angerufen durfte sofort!! kommen ! Die Dame am Telefon bei De Jemc offenbar seine Frau war sehr unhöflich

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kontaktierte dr Jemc und die Assistentin offenbar Dr Jemc seine Frau sagte mir das sie keine freien Termine hat Ich soll dich den Hausarzt oder das Krankenhaus aufsuchen Wurde trotz mehrmaligen Betonen das ich sehr stark Ohren und Halsschmerzen habe abgewiesen Bei einem anderen HNO Arzt wurde ich dann sofort behandelt, und die Diagnose war eitrige Seitenstrang Angina Bekam sofort Antibiotika Nie wieder dr Jemc 👎
Einfühlungsvermögen des Arztes
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein Arzttermin, der Freude macht

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war vor kurzem wegen meinem Tinnitus bei Dr.Jemc.
Die Freude begann schon, dass ich sehr kurzfristig einen Termin bekam, der auch noch ziemlich eingehalten wurde.
Die Freundlichkeit bei der Annahme, wird noch durch die Freundlichkeit bei der Behandlung übertroffen. Zudem wurde sich auch die Zeit genommen um Ergebnisse (Hörtest) und die Behandlung genau zu erklären.
Da dies immer mit großer Freundlichkeit erfolgte, fühlte ich mich zu jeder Zeit gut aufgehoben.
Danke an Dr.Jemc und sein Team
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,6
(50)
Serviceangebot
4,5
(49)
Betreuung durch Arzthelfer
4,4
(49)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,3
(49)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,5
(49)
Vertrauen zum Arzt
4,5
(49)
Wartezeit im Warteraum
4,1
(49)
Wartezeit auf Termin
4,0
(16)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.