Dr. Klaus Mally

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• VAEB

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

sehr einfühlsam bei kindern

war mit meinem sohn emil dort. er behandelt kinder mit viel feingefühl. sehr zu empfehlen.

Freundlicher Doktor der Probleme schnell erkennt und mit genauer Diagnose den Patienten behandelt

Ich war jetzt das zweite mal bei Dr.Mally.Nach mehreren Besuchen von HNO Ärzten in Linz habe ich endlich einen gefunden der auf seinen Fachgebiet ein großer Meister ist.Meine Probleme hat er sofort erkannt und die erforderlichen Maßnahmen (Überweisungen) eingeleitet.Auch wenn die Hörtest Geräte veraltet sind erfüllen sie Ihren zweck.Was nützen mir die neuesten Geräte wenn der Doktor ein T.....L ist. Von den netten Schwestern wird man hervorragend betreut.

Sehr kompetent

Ich habe termin relativ schnell bekommen. Herr Dr. Mally ist sehr direkt, proffesionel und mit jede mänge erfahrung. Gleich untersucht und diagnose erstellt.
Erste arzt von 8 besuchte (inkl 2 Krankenhäuse!) Der mir die weg zu gesundheit gezeigt hat. Ich empfehle es jeden der satt ist von arzt zu arzt pendeln und nach diagnose sucht.

Sehr zufrieden!

Seit etwa einem Jahr ist Herr Dr. Mally mein HNO Arzt und ich bin wirklich außerordentlich zufrieden!! Der Arzt ist nett, sehr kompetent und redet nicht drumherum! Habe auf sein Anraten eine OP der Nasennebenhöhlen durchführen lassen und fühle mich deutlich wohler seither. Generell hat sich mein chronischer Schnupfen und die Allergie seit ich bei Dr. Mally bin sehr verbessert! Er ist immer am neuesten Stand der Dinge und kann kleine Eingriffe wie Blutgefäße veröden (wegen häufigem Nasenbluten) gleich ambulant erledigen! Man bekommt rasch einen Termin, muss vor Ort nicht lange warten und wird auch von den Kolleginnen freundlich behandelt! Verdiente 5 Sterne!

Kompetenter Arzt, unfreundliche Ordinationsdame

Herr Mally hat sich sehr einfühlsam um mich gekümmert. Er nahm sich Zeit und ich fühlte mich gut aufgehoben bei ihm.
Das konnte von der Ordinationsdame nicht behaupten. Mit überheblicher Stimme machte sie mir klar, dass sie offensichtlich unter Stress stand. Patienten nicht aussprechen zu lassen finde ich, gerade in diesem Beruf, äußerst unangebracht.
Ich werde die Ordination nicht mehr aufsuchen.