Arzt der SPITZENKLASSE / Lebensretter

Mit starken Halsschmerzen kurzfristig eingeschoben.
Dank der hervorragenden Ausbildung sofort den Ernst der Lage erkannt und sofort die Rettung verständigt. Eine sofortige Not OP wurde durchgeführt. Dr. Ortner ist ein Arzt der sein "Handwerk" auch wirklich kann und ohne zu übertreiben, aber ohne sein Fachwissen und richtige Einschätzung würde ich jetzt nicht mehr leben.

Akuttermin - perfekte, professionelle Abwicklung

Ich bin wirklich begeistert von der raschen und professionellen Abwicklung meines Akuttermins - und der erfolgreichen Hilfe. Kann Herrn Dr Ortner nur bestens weiter empfehlen.

Kassenarzt mit Privatarztcharakter

Vor dem Arzt:
Habe schnell und unkompliziert einen Termin bekommen. Trotz regen Betriebes sind die Arzthelferinnen freundlich und organisiert gewesen.
Nach einer umgehenden 2 minütigen Erstaufnahme im privaten Zimmer zur Abklärung der Probleme (in meinem Fall Nasenscheidewandverkrümmung) musste ich noch 15 min draussen Platz nehmen.
Beim Arzt:
Ich wurde vom Dr. Ortner persönlich aufgerufen und mit einem Lächeln und freundlichen Händedruck begrüßt und gebeten worden Platz zu nehmen. Mit sehr gewählte Ausdrucksweise ist mir alles verständlich erklärt worden. Meine zwischendurch aufkommenden Fragen wurden ebenso sofort und zur Zufriedenheit beantwortet.
Im Gegenzug zu anderen Ärzten hatte ich nie das Gefühl schnell abgefertigt zu werden obwohl es sehr rasch erledigt war.
Alles in allem muss ich sagen: Ich bin sehr kritisch, wurde hier aber bestätigt das es offensichtlich Ärzte gibt die auch nach langer Jahre Arbeit noch immer Freundlichkeit, Freude und Zufriedenheit ausstrahlen.
TOP! Dieser Arzt übt hier seine Berufung aus! Sowohl fachlich als auch zwischenmenschlich stimmt hier alles!
DANKE

KONTROLLE

Ich war jetzt schon mehrmals in der Ordination und jedes mal das gleich Szenario.
Ein mega überfülltes Wartezimmer, gestresste Ärzt, die sich jedes mal auf etwas anderes ausreden und sichtlich gestresste Assistentinnen. Wartezeiten sind jedesmal trotz Termin bis zu 1 Stunde oder länger. Ich frage mich wieso ich mir überhaupt einen Termin ausmachen muss, wenn man bei den Telefonaten der Assistentinnen mithören kann, das jeder mit oder ohne Beschwerde jederzeit kommen kann. Ich warte lieber länger auf meinen Termin, als dort in einer Menschenmenge zu sitzen und eine 3 Minuten Behandlung zubekommen.

Erster Besuch

Trotzdem es sehr voll war, durfte ich sofort kommen, da ich einen Hals wie Feuer hatte. Meine Eindrücke: Alle Ordinationsdamen sind wirklich freundlich!! Und sooo lieb zu Kindern. So etwas hab ich noch nie bei einem Arzt gesehen. Außerdem dürften sich alle sehr gut verstehen, das Klima ist hervorragend, da werden sogar Scherze gemacht! Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben! Herr Dr. Ortner ist ein sehr einfühlsamer Mensch, der sich trotz des übervollen Wartezimmers geduldig Zeit nimmt! Man hofft natürlich, nicht allzu oft zu einem Arzt gehen zu müssen, aber hier freut man sich beinah drauf. Ich erzähle sucher sehr gerne in meinem Umfeld von diesem auch fachlich sehr guten Menschen!!!

Super!

Ich hatte keinen Termin und wurde trotzdem wegen Schmerzen sofort dran genommen. Der Herr Dr. und seiner Arztherlferinnen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Hab mich trotz Schmerzen sehr wohl gefühlt und auch die Behandlung selbst schien mir sehr gründlich und aufmerksam! Sollte ich wieder mal einen HNO brauchen, ist diese Praxis sicherlich meine erste Wahl!

Ehrlich, einfühlsam und kompetent !

Hrn. Dr. Oliver Ortner kann ich als Arzt für Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten uneingeschränkt weiterempfehlen.
Habe einen Tinnitus bzw. Gehörsturz gehabt und war bereits 3 mal vor Ort.
Bevor ich die Behandlung bei ihm aufsuchte war ich bei einem anderen Berufskollegen, der an einer Uni-Klinik als Oberarzt tätig ist, welcher ihm aber nicht annähernd im Gesamtpaket, das für einen Patienten aber sehr wichtig ist, das Wasser reichen kann.
Fazit:
*) Ordination - modern
*) Audiometrie - abgeschirmt und kompetent
*) Behandlungsräume - sehr modern und steril
*) Hr. Dr. Ortner - ein ausgesprochen ehrlicher, einfühlsamer, ruhiger u. kompetenter Arzt

Super Arzt- weiter so!

Als Mutter mit drei kleinen Kindern kann ich nur sagen, dass hier wirklich alle sehr freundlich und einfühlsam mit diesen umgehen. Was für Eltern nicht unwesentlich ist. Er erklärt alles - auch den Kindern, nimmt sich Zeit und wird auch nicht ungehalten, wenn die Kleinen mal nicht so wollen wie die Großen. Auch versucht er unnötige Quälereien zu vermeiden. Egal, ob es sich um eine OP handelt oder um "ewige" Medikamentengabe.
Ich kann nur sagen - weiter so!

Danke für diesen Arzt!!!

Nach fürchterlichen Erfahrungen in unserem städtischen Schlachthaus (LKH St.Pölten) war Dr. Ortner mein letzter Versuch zu einem Arzt zu gehen. Jetzt wünschte ich, er wäre nicht "nur" HNO.
Dieser Arzt ist herzlich, verständnissvoll, kompetent und erklärt einem was er macht - man ist nicht blos ein Klumpen Fleisch mit der Nummer 0815, Nach tagelanger Quälerei ging es mir nach seiner Behandlung bereits nach 2 tagen wieder besser.
Ich gehe nie wieder zu einem anderen!!!!!DANKE!

TOP Arzt

Dr. Ortner st ein sehr kompetenter, ausgesprochen sympathischer, fachlich sehr guter Arzt.
Nach nur zwei Tagen war ich aufgrund seiner Diagnose schmerzfrei, da er genaueste Diagnostik durchführte.
Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen, auch das sehr freundliche Personal.