rasche Erleichterung bei Tinitus

Mit drei Terminen und der Zusammenarbeit mit dem Hörstudio, wurde innerhalb kurzer Zeit mein Leidensdruck erleichtert, sodass ich den Tinitus gar nicht mehr höre. Klar hat das Ego einen Kratzer bekommen, als ich zwei Hörgeräte verpasst bekam, aber die Geräte sind so klein, ein passender Haarschnitt und keiner in der Umgebung bemerkt diese Geräte. Nun will ich sie gar nicht mehr weggeben. Die Termine werden in der Ordination gut eingehalten, eine freundliche Betreuung machen einen Besuch sehr angenehm. Immerhin reise ich 150km an. Vielen Dank an Dr. Schobel, für seine freundliche und kompetente Betreuung.

Akuter Tinnitus auf beiden Ohren.

Leide seit ca. 15 Jahren an Tinnitus , der im laufe der Jahre immer schlimmer und teilweise ( besonders in Stresssituationen ) unerträglich wurde. Durchblutungsfördernde Tabletten sowie Infusionen haben bei mir nicht die erhoffte Verbesserung erzielt.
Bis ich im Internet auf Herrn Dr. Schobel und deren Behandlung mittels Noiser bei Tinnitus aufmerksam wurde.
Mittlerweile bin ich bei Herrn Dr. Schobel seit ca 3. Jahren in Behandlung . Durch das tragen der Noiser wurde bei mir mit Sicherheit eine Verbesserung meiner Lebensqualität erreicht.
Ich bin mit der Behandlung von Herrn Dr.Schobel sehr zufrieden und kann sie nur jedem weiterempfehlen.

Tinnitusbeschwerden

Ich leide bereits seit einigen Jahren an meinem Tinnitus. Deshalb beschloss ich im Sommer 2017 endlich etwas dagegen zu unternehmen. Im Rahmen einer Tinnitus-Untersuchung bei Herrn Dr. Schobel wurde auch eine Hörschwäche festgestellt. Binnen weniger Wochen und einiger Kontrolluntersuchungen wurde mir in Zusammenarbeit mit dem Hörstudio im Erdgeschoss ein Hörgerät mit Noiser verordnet.
Ich trage das Gerät mittlerweile seit einigen Monaten. Meine Tinnitusbeschwerden haben sich seither um einiges gebessert, ebenso meine Einschlafschwierigkeiten durch die empfohlene App von Herrn Dr. Schobel.
Ich möchte mich bei den sehr lieben Mitarbeitern, aber vor allem bei Herrn Dr. Schobel ganz herzlich dafür bedanken.

Tinitus

Der Tinitus hatte mich psychisch extrem stark belastet. In einem ersten Schritt hatte mir die psychologische Tinitusbetreuung in der Praxis Dr. Norman Schmid sehr geholfen, meinen unbeschreiblich hohen Leidensdruck in den Griff zu bekommen.
Dr. Schobel hat dann für die passenden Hörgeräte gesorgt. Ich trage sie seit Jahren mit dem Erfolg, dass der Tinitus für mich überhaupt kein Problem mehr ist!

Mandel OP meiner Tochter Zoey

Da unsere Tochter sehr große Mandeln und Polypen hat , waren wir zur Diagnose bei Hr Dr Schobel , er hat sich persönlich darum gekümmert das wir sofort im Krankenhaus Krems aufgenommen wurden . Schon bald hatten wir einen op Termin . Er hat sich sogar privat bei uns gemeldet und nachgefragt wie es unserer Tochter geht !!

Vielen Herzlichen Dank

Daniel , Claudia und Zoey

Tinnitus

Ich bekam sogenannte Noiser zur Geräuschreduktion.

Durch diese Noiser gelang eine "Dämpfung" des lauten Tinnitusses und somit eine Erhöhung der Lebensqualität.

Behandlung Tinnitus

Vor ca. 7 Monaten erkrankte ich an einem Tinnitus im rechten Ohr. Die erste Behandlung erhielt ich von einem HNO Arzt, mir wurden Infusionen verschrieben, welche keine Besserung ergab. Aufgrund dieser Erfahrung informierte ich mich übers Internet um einen Spezialisten für mein Leiden aufsuchen zu können. Dies ergab nach kurzer Suche Herrn Dr.Schobel.
Nach äußerst gründlicher Untersuchung wurde bei mir ein Leidensdruck Stufe 5 auf der Skala (1-10) festgestellt. Durch die Behandlung mithilfe des von Herrn Dr. Schobel verschriebenen Noiser's konnte ich eine Minderung von Stufe 5 auf Stufe 2 erreichen.
Ich bin sehr glücklich das ich auf Herrn Dr. Schobel gestoßen bin. Die Behandlung war ein voller Erfolg. Würde Ihn jederzeit weiter empfehlen.
Das gesamte Team weiß was es tut und hat sich jederzeit bestens um mich und meine Anliegen gekümmert.

Habe seit 17 Jahren Tinnitus und Dr. Schobel gab mir die richtige Behandlung

...seit meinem 13 Lebensjahr habe ich Tinnitus bei meinem rechten Ohr. Grund dafür waren starke Mittelohrentzündungen und laute Musik in meiner Pubertät. Habe Dr. Schobel im Internet gefunden und wollte die Noiser-Therapie ausprobieren. Vor der Therapie habe ich bei einer Skala von 1-10 (10 ist das Schlimmste) bei 5 angefangen. Jetzt mit meinem Noiser (der zu 90% von der GKK erstattet wurde) bin ich bei Stufe 2/3 und es geht mir sehr gut mit meinem Noiser.

Danke für die Behandlung und weiter Begleitung bei meinem Tinnitus.

Sofortige Hilfe bei Tinitus

mit schweren Beschwerden, die nicht mehr erträglich waren (vom Tinnitus)bin ich sofort behandelt worden(obwohl mein kleiner Sohn
dabei war, die Assistentinnen sich sehr nett um ihn gekümmert haben), nach einer Woche hatte ich mein Hörgerät vom
Hörstudio im Erdgeschoss, tolle Beratung und Zusammenarbeit dass ist sehr viel wert zwischen Arzt und Hörstudio.
Mein Tinnitus ist weg, bin echt zufrieden und froh!!!

Spezialist für Tinnitus

Nach einigen Jahren hatte sich mein Tinnitusproblem extrem verschlechtert und ich suchte einen Facharzt für HNO auf , der mir Infusionen verschrieb wobei das Problem nicht wirklich behoben wurde. Nach einigen Erkundigungen im Internet kam ich auf die Seite von Dr. Schobel. Ich suchte in auf und nach einigen Untersuchungen wurde mir ein Kombigerät Noiser verschrieben. Mittlerweile trage ich das Gerät seit ca. 18 Monaten und mein Problem hat sich sehr verbessert. Zur Zeit kann ich mit meinem Tinnitus sehr gut leben.Dankeschön !