Dr. Anita Maria Neuwirth

Kalkmetzen 47, 2722 Winzendorf
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Kalkmetzen 47, 2722 Winzendorf  Route planen

Allgemeine Informationen

Willkommen in meiner Ordination!

Als Wahlärztin biete ich kurzfristig Termine und ausreichend Zeit für das persönliche Gespräch an.

Ein besonderes Anliegen ist mir die einfühlsame und rasche Behandlung von Kindern.

Wenn eine Operation nötig ist, gibt es kurze Wartezeiten. Die Operationen finden in der Privatklinik Goldenes Kreuz in 1090 Wien statt.

Allgemeine Informationen

Willkommen in meiner Ordination!

Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Mittwoch Geschlossen
  • Samstag

• Mittwoch Geschlossen
  • Samstag

Top organisiert und kompetent

Fr. Dr. Neuwirth wirkt sehr freundlich, kompetent und gut organisiert. Die kurzfristige Online -Terminreservierung hat hervorragend funktioniert. Die Untersuchung und Behandlung war in keiner Weise unangenehm und erfolgte zügig, alle Schritte wurden verständlich erläutert. Eine umfassende Dokumentation und vorbereitete Versicherungseinreichung ergänzten das Service. Ich war sehr zufrieden.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Ich bekam sofort einen Termin bei Frau Dr. Neuwirth. Sie hat mich genau und vorsichtig untersucht und konnte mir erfolgreich weiterhelfen (was eine andere Ärztin leider nicht geschafft hat). Frau Dr. Neuwirth ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Ich würde jederzeit wiederkommen.

Kompetent und einfühlsam

Frau Dr Neuwirth ist eine liebenswerte und sehr kompetente Ärztin, die sich auch bei Kindern mit einer Engelsgeduld entsprechend Zeit nimmt.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und wurden auch durch sie persönlich bei unserer Ohren-OP begleitet.
Ich kann sie nur jedem wärmstens empfehlen der einen guten HNO sucht, der durch Kompetenz und Einfühlvermögen überzeugt!

Beste HNO Ärztin

Frau Dr Neuwirth , ist so gut wie immer erreichbar, kennt sich im HNO Bereich sehr gut aus , nimmt sich den Besuchsgrund wirklich an , will helfen ist hilfsbereit , macht sich Gedanken usw. Eine top moderne eingerichtete Ordination. Ich würde jedem Frau Dr Neuwirth empfehlen!

Absolut kompetente HNO Ärztin!

Ich bin durch Zufall zu DR. Neuwirth gekommen.Sie ist extrem freundlich und kompetent. Sozusagen immer erreichbar, hat ein sehr grosses Fachwissen und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Sie erklärt genau was das Problem sein könnte und nimmt sich genügend Zeit . Ihre Ordination in Winzendorf ist Top modern ausgestattet. Komme gern wieder !