Tolle Praxis

Ich war heute bei der Urlaubsvertretung von Hr. Dr. Ramsebner. Dr Könighofer war sehr nett und kompetent. Den Termin habe ich sehr schnell bekommen und ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Kollegin die auch den Schalter betreut ist sehr freundlich und macht auch die Hörtests mit einem.

Danke an das ganze Team

Alles perfekt!

Sehr netter einfühlsamer Arzt. Kurze Wartezeit auf Termin und in Ordination. Assistentinnen auch sehr nett.

Ich war mit meinem Kind beim Hr. Doktor. Er war sehr einfühlsam und ging liebevoll mit meinem Kind um. Ebenso die Ordinationshilfen. Die waren auch sehr freundlich. Die Praxis ist top, sauber, und einen lieben spielbereich für Kinder gibt es auch. Bin sehr zufrieden.

Erstbesuch hinterließ tollen Eindruck

Ich habe Dr. Ramsebner über Doc-finder gefunden. Mittwochs über die Website prompt einen Termin für Fraitag ausgemacht und bestätigt bekommen - RESPEKT! Ich hatte noch nie einen Erstermin bei einem Arzt noch in der selben Woche!
Die Praxis ist niegelnagel neu, wunderschön man fühlt sich wohl. Alle MA, sowie Hr. Dr. Ramsebner waren unfassbar freundlich, der gesamte Aufenthalt war sehr kurz. Selten so ein gelungenen Arztbesuch gehabt. Vollste Empfehlung!

Neuer Arzt-- eine Bereicherung für den 23. Bezirk

Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kompetent.
Herr Dr. Ramsebner ist sehr sympathisch, nett und gewissenhaft. Mir wurde noch nie bei einem Gehörtest auch in Mund und Nase geschaut, ob alles in Ordnung ist! Keine Wartezeit, die Termine sind exakt geplant. Zusammengefasst----ein HNO -Arzt zum Weiterempfehlen!

Kompetenter und netter Arzt

Als ich Aufgrund einer akut auftretenden eitrigen Angina in der Früh anrief wurde mir sofort ein Termin für den gleichen Tag angeboten. Ich war Anfangs etwas skeptisch weil der Arzt nur 5 Sterne Bewertungen hat. Doch jetzt weiß ich dass es mehr als berechtigt ist. Das mit dem Bällebad stimmt wirklich! Auch wenn ich schon etwas zu groß dafür bin finde ich, dass es ein nettes Feature ist. Das Personal ist sehr nett und der Arzt ist sehr freundlich im Umgang mit seinen Patienten. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!

Top Arzt & super freundlich

war heute bei ihm, kenne ihn durch zufall, da er vor jahren mal als vertretungsarzt im 8. war.
ich bin begeistert! sehr nett, geduldig, immer ein lächeln im gesicht.
auch seine damen sind sehr nett und man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben.
die ordination wirkt sehr freundlich und ist top gepflegt!

Sensationell

Ich kenne Herrn Dr. Ramsebner durch seine Tätigkeit als Vertretungsarzt in einer anderen Praxis. Ich habe mich damals so unglaublich gut aufgehoben gefühlt bei ihm, dass ich jetzt eine 45 minütige Fahrzeit in Kauf nehme, um mich wieder von ihm behandeln zu lassen. Er ist ein ganz toller Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und sich bestens um einen kümmert. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

1a TOP

Sehr genauer HNO, nimmt sich Zeit, kann nicht besser sein. Auch sein Team ist vorbildlich.

Super Arzt! Einfach Top! Sehr Empfehlenswert

Dr.Ramsebner, war als Vertretungsarzt im 8 Bezirk, da ich in der Nähe des 23 Wohne und er eine eigene Parxis eröffnet hat gehe ich in dort hin! Ich bin bei Dr.Ramsebener schon seit 3jahren er ist super einfühlsam, hört sehr gut zu ich bin mit meiner Tochter dort weil sie mit den Ohren ein Problem hat durch Dr.Ramsebner hat es sich gebessert meine Tochter ist so glücklich sie möchte garnicht erst weg gehen , sie ist auch ganz glücklich vom Bällebecken eine ganz liebe Kinderfreundlich Ordination auch die Assistentinen , einfach perfekt ! Seine Frau ist bei ihm Zahnärtzin, so toll einfach zum Wohlfühlen sehr sehr sehr empfehlenswert er geht voll auf einen ein hört gut zu genau was man sich von einem Arzt erwartet man wird dort nicht enttäuscht! Lg Hebenstreit