Rezeption Furchtbar

Die Dame am Telefon wirkte genervt und war extrem unfreundlich. Bin extrem froh das ich gleich ein anderen Arzt gefunden habe. Die hat so ein schlechtes behehmen!

Herr Dr. Ramsebner

Herr Dr. Ramsebner ist sehr empathisch und menschlich!
Noch nie habe ich von einem Arzt einen Anruf erhalten, ob sich mein Zustand verändert hat, außer bei Dr. Ramsebner. Er ist sehr hilfsbereit und kompetent. Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Auch die Damen am Empfang sind sehr freundlich! Die Praxis ist sehr schön! DANKE an das ganze Team!

Great doctor

Dr. Ramsebner is highly experienced and really friendly. All examinations were done in a very professional and efficient manner. The doctor is indeed fluent in English.
The receptionists are really nice and professional.
Overall I am very happy with my experience at this practice!
It would be great to have an Online-Terminbuchung option since we struggled to get our appointment booked over the phone without speaking fluent German.

Einfach großartig :-)))))

Ich war mit meiner Tochter im März 20 das erste Mal in der Ordination.Schon beim Hineinkommen war alles stimmig und sehr positiv.Meine Tochter war sofort begeistert von dem einladenden Spieleeck.Ich persönlich war auch sehr glücklich über so ein tolles Team.Alle Mitarbeiter sind super freundlich kompetent und sehr geduldig.Herr Dr. R. Ramsebner ist so lieb und hat durch seine emphatische und kompetente Art,das Vertrauen meiner Tochter gewonnen.VIELEN DANK!

Suchte kompetenten HNO-Arzt in meiner Nähe

Neupatient - Nach Leidensweg - kleiner OP im AKH und gleich zwei Problemstellen Ordination Dr. Ramsebner im Bezirksblatt entdeckt. Nette freundliche Praxis- keine Wartezeit. Hr Dr.Ramsebner nahm sich Zeit- hörte mir zu-beantwortete all meine Fragen. Fühlte mich ernst genommen und komme gerne wieder. Vielen Dank !

Super Praxis - sehr netter Arzt

Ich wurde noch am selben Tag als Notfallpatientin eingeschoben. Die Wartezeit war angebracht, die Praxis selbst sehr gemütlich und die Dame an der Rezeption ausgesprochen sympatisch. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Dr. Ramsebner war ebenso kompetent wie freundlich und hat sich sehr einfühlsam und sorgfältig um mein Problem gekümmert. Da bei mir ein Verdacht auf Tinnitus vorlag, wurde auch ein Gehörtest gemacht und alle dazugehörigen HNO Untersuchungen. Festgestellt wurde etwas Flüssigkeit im Ohr. Insgesamt kann man diese Praxis und alle Angestellten sowie Dr. Ramsebner selbst sehr gerne weiter empfehlen. Vielen Dank!

Freundlich und kompetent

Obwohl ich neue Patienten war, habe ich noch am selben Tag einen Akuttermin bekommen und musste zudem nicht lange warten. Das Ordinationsteam ist sehr nett, die Ordination modern und Dr. Ramsebner sehr freundlich, empathisch und kompetent!

Sehr bemüht, empfehlenswert 5*

Die Ordinarionsdamen sind sehr nett und zuverlässig. Noch am gleichen Tag habe ich einen Termin bekommen, ohne Wartezeit. Der Arzt sehr kompetent und freundlich. Pures Vergnügen. Schöne, neue Ordination. Sehr professionell.

Nur zum empfehlen

War heute akut in der Organisation. Behandlung war genau zum Termin. Freundlicher Arzt, hat alles genau erklärt. Echt spitze

Toller HNO-Arzt

Bei diesem Arzt fühlt man sich gut aufgehoben. Ordination sauber und modern,die Damen am Empfang freundlich und der Arzt top.

Dr.Ramsebner ist voll auf mein Problem eingegangen und hat die perfekte Lösung gesucht. Zusatzinfo aus dem Internet haben wir gemeinsam herausgefunden. Hr.Ramsebner ist ein äußerst freundlicher Mensch, der Zugang ist in keinster Weise herablassend,wie ist leider bei vielen Ordinationen ist. Ich war seit langem wieder länger als 5 Minuten bei einem Arzt drinnen und alleine das spricht schon für die Praxis.

Werde in Zukunft wieder diese Praxis besuchen. Klare Empfehlung meinerseits.