Sehr zufrieden!

Ich besuche meistens Wahlärzte, eine Freundin hat mir Dr. Lauer im Ärztehaus DZ empfohlen, welcher auch
Wr.Gebietskrankenkasse hat. Vor ca. einem Jahr war ich schon dort, und ich war sehr zufrieden. Heute am 15.11.16 hatte ich wieder einen Termin (welchen ich kurzfristig bekam) und ich war wieder überrascht, dass ein Arzt, der für die "Gebiets-Krankenkasse" arbeitet, sich Zeit nimmt und gründlich untersucht. Ich kann Dr. Lauer auf alle Fälle weiterempfehlen.
Auch von den Arzthelferinnen war ich begeistert.
St.Schulz

War vollauf zufrieden

Bekam sofort Termin. War mir der Behandlung sehr zufrieden. Gespräch mit dem Arzt war profund und einfühlsam. Hatte ein gutes Gefühl bald wieder gesund zu sein.

Positives Feedback

Die Ordination von Dr. Lauer kann man nur empfehlen. Termine werden eingehalten und damit überlange Wartezeiten vermieden.
Das Personal ist auch bei großem Andrang äußerst freundlich und hilfsbereit. Was man von anderen Angestellten in Ordinationen oft nicht behaupten kann.
Dr. Lauer ist sehr gewissenhaft und geht auch auf alle Fragen der Patienten ein.
Heute war eine Ärztin als Vertretung von Dr. Lauer in der Ordination. Zu dieser Ärztin kann man Dr. Lauer und den Patienten nur gratulieren.
Wir kommen seit Jahren aus dem 10. Bezirk und waren bisher immer sehr zufrieden.

Tolle Ordination

Super lieber Arzt! Dr. Lauer hat sich sehr lieb gekümmert! Die Damen am Empfang waren auch sehr nett! Ich musste nicht lange warten und bin sehr zufrieden gewesen. Ich werde weiterhin zu ihm gehen und empfehle ihn ganz klar weiter

Erstbesuch

Von meinem Erstbesuch kann ich nur Positives berichten. Dr. Lauer ist äußerst freundlich, höflich und nimmt sich Zeit. Die Untersuchung ist überhaupt nicht unangenehm. Gleiches kann ich auch dem Team am Empfang und beim Hörtest bestätigen. Kurz: absolut empfehlenswert!

toller hno

bin sehr zufrieden mit der Ordination, habe eine OP Nachbehandlung Behandlung und regelmäßige Routineuntersuchungen bereits erhalten und kann mich nur positiv äußern. die Wartezeit ist auch normal und die Terminvereinbarung per App am Handy top. einziges manko wenn man es so als manko betrachtet, man weis leider im vorhinein nie auch wenn man einen Termin direkt bei dr. lauer bestellt ob man auch wirklich zu ihm kommt, da sehr oft Vertretungsärzte behandeln die aber bisher genauso kompetent und freundlich wie dr. lauer selbst waren.

Als neuer Patient

Mein Anruf in der Praxis um ca. 20 Uhr eigentlich nur um die Nummer im Handy zu haben, jedoch nach einmal läuten hebt eine nette Dame ab und ich bekomme einen Termin in der selben Woche!! Der Arzt sehr kompetent, nimmt sich zeit und geht auf meine Anliegen ein. Ich bin sehr skeptisch was Ärzte betrifft, jedoch bei Dr. Lauer fühlte ich mich gut aufgehoben.

HNO-Untersuchung

Ich war das erste Mal in der Ordination und kann nur sagen, das die Untersuchung sowie das Gespräch sehr Kompetent und Souverän verlaufen ist. Ich war vorher bei einem anderen HNO-Arzt der offensichtlich nicht über diese Untersuchungsmöglichkeiten und Qualifikation verfügte. Ich kann Hrn. Dr. Lauer nur weiterempfehlen!

Ohrenschmerzen

Mein Enkel war zu Besuch bei mir und wurde weinend wach. ich tippte auf Ohrenschmerzen. die freundliche Dame am Telefon hatte Verständnis und wir wurden eingeschoben. Herr Dr. Lauer ist wirklich sehr kinderfreundlich und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswerter Arzt und Ordination

Ich war mit meinem Sohn bei Dr. Lauer, weil er über starke Halsschmerzen klagte. Die Behandlung war, beginnend mit der Aufnahme am Schalter und dann durch Dr. Lauer sehr angenehm und ausführlich. Dr. Lauer war sehr geduldig und hat uns alles sehr gut erklärt. Besonders erfreulich fand ich, dass der Arzt nicht - wie sonst oft üblich - Antibiotika verschrieben hat! Insgesamt waren wir sehr zufrieden.