Sensationell

Ich bekam sehr schnell einen Termin, wurde von zwei unglaublich freundlichen Frauen im Vorzimmer aufgenommen und von einer Ärztin fast liebevoll und sehr kompetent behandelt. Diese Ordination muss man empfehlen. Trotz vieler Patienten und einer sehr stressigen Tätigkeit waren alle fröhlich und sehr freundlich.

Bestens 👍

Ich habe seit ca einer Woche leichte Probleme mit dem linken Ohr, wahrscheinlich durch kalten Wind bedingt, und dachte es bessert sich von selbst wieder. Das war aber nicht der Fall und ich habe seit gestern richtig Schmerzen. Habe dann gestern Abend angerufen und da für heute schon alles voll ist, einen Termin für kommende Woche bekommen, konnte aber meine Handynummer hinterlassen, falls spontan doch noch was frei wird. Das war auch der Fall und ich bekam heute morgen den Anruf, dass ich heute doch noch kommen kann. In der Ordination waren wirklich alle sehr freundlich, Herr Doktor Lauer macht einen sehr kompetenten Eindruck. In der Praxis habe ich vielleicht 10 Minuten gewartet.
Ich bin echt beeindruckt wie schnell ich beim Doktor vorstellig werden konnte, trotz dessen, dass ich zum ersten Mal da war! Vielen Dank dafür!

Mit allem sehr zufrieden

Assistentinnen sehr gut, Arzt sehr gut, Wartezeit ok, komme gerne wieder

Ohrenreinigung

Lange Wartezeit für eine Ohrenreinigung. Ich habe 60 Minuten auf eine Ohrenreinigung die innerhalb von 5 Minuten erledigt ist warten müssen während andere Kunden die nach mir einen Termin hatten vor mir dran kamen und auch meistens nach 5-10 Minuten das Behandlungszimmer verlassen haben. Herr Dr. Lauer ist persönlich ein hilfsbereiter und kompetenter Arzt, allerdings sind die Wartezeiten in so einem Fall stark verbesserungswürdig.

Super Praxis!

Ich bin eine langjährige Patientin von Dr. Lauer. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit, top geschult. Dr. Lauer selbst ist ein sehr kompetenter, herzlicher Arzt. Dr. Lauer verdanke ich meine rasche Genesung...
Trotz negativen Ultraschall Befund der SD vor einem halben Jahr, schickte mich Herr Dr. wegen meiner anhaltenden Heiserkeit wieder zum Ultraschall meiner SD, dieses Mal war es positiv, sogar Krebs. Ich möchte mein Beispiel geben, weil Dr. Lauer für mich ein Arzt ist, dieser nicht einfach Medikamente verschreibt, sondern der Ursache nach geht! Herzlichen Dank, Ihnen kann ich sehr viel verdanken, da der Krebs noch in einem frühen Stadium erkannt wurde. Ich kann diese Ordination nur bestens weiterempfehlen!

Als kranker versuche ich mir die Beste Arzt Praksis auszusuchen.

Bin seid Jahren,nach Bedarf immer wieder in Behandlung bei Dr. Lauer.
ABER ! Nach Beschwerden in letzter Zeit ( August 2017 ) , sehr starke Hörschwäche trotz 2er Hörgeräte, beide Ohren zugeschwollen,zeitweise Ausfluss einer übel riechenden Flüssigkeit.Ohrenschmerzen.Daher auf zu Dr. Lauer.
Wurde durch die beiden Arzt-Helferinnen,ohne Voranmeldung sofort angenommen.Kurze Wartezeit und war schon beim Ohrenarzt.Auf Grund meines Leidens wurde von einem Ärztevertreter eine tägliche Behandlung festgelegt.ABER täglich war eine andere Vertretung.am Werk(trotz PC-Unterlagen )waren diese Untersuchungen von ausführlich bis in Rekordzeit.
Bei einem Vertreter-Arzt war ich im Umgang der Untersuchung und im Gespräch sehr angetan und. hatte das Gefühl jetzt geht es richtig weiter.Mein Leiden zieht sich halt leider in die Länge.
Aus Erfahrung,wen es möglich ist,sollte man immer einen Termin zum selben Ohren-Arzt verlangen.
Danke Fr. Dr.Czinege Gabriela,Sie sind nach Dr. Laura ein Ohren-Arzt meines Vertrauens.

Die Arzthelferin hat schon vor Ordinationsbeginn das Telefon abgehoben und sofort einen geeigneten Termin gehabt. Gute Vorinformation: "Nehmen Sie die e-Card, einen Ausweis und Vorbefunde mit". Strukturierte Abwicklung der Anmeldung, rascher Aufruf.
Sehr kompetente, wertschätzende Untersuchung durch der Vertretungsärztin (Da die Stimmbänder von Natur aus nicht gut einsehbar liegen, ist das nie besonders angenehm).
Fazit: ein Kontrolltermin macht mir kein Unbehagen. Da gehe ich gerne wieder hin.

Super Arzt

Hatte mir Online einen Termin (Innerhalb einer Woche) bei Hr.Dr.Lauer für 09:30 ausgemacht,Ich kam um 09:15 in die Praxis und meldete mich an.Die Dame nahm meine Daten auf und sagte zu mir ich solle bitte Platz nehmen .Ich wollte mich gerade hinsetzen ,da wurde ich auch schon aufgerufen.Der Hr.Dr.ist sehr nett und auch sehr kompetent.Diesen Arzt kann ich nur sehr emfehlem und ich würde ihn jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

Sehr kompetenter Arzt- sehr empfehlenswert!

Seit ein paar Jahren gehe ich jährlich zu Dr. Lauer zur Kontrolle. Zuletzt November 2016. Er nahm sich immer genügend Zeit und erklärte mir alles verständnisvoll.
Ich war heute, wegen Ohrensausen, das ich seit ca. 3 Wochen habe, in seiner Praxis. Herr Dr. Lauer hat mich wieder gründlich untersucht, es wurde auch wieder ein Hörtest gemacht. Danach hat Dr.Lauer mir sehr ausführlich die Ursache....Tinnitus...und die weitere Vorgangsweise erklärt. Die Damen im Empfang und beim Hörtest, immer sehr freundlich!
Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Was ich auch noch super finde: man kann sich über Internet anmelden. So sieht man gleich alle freien Termne.
St.Schulz

Meine Frau und ich waren das erste mal in der Ordination. Wir haben kurzfristig einen Termin bekommen, die Wartezeiten waren unter 5 minuten. Die Empfangsdamen waren sehr nett, die ganze Atmosphäre in der Ordination war, trotz Grippewelle, sehr angenehm. Die Vertretung von Dr. Lauer (Dr. Klampfer?) war sehr kompetent, die Kommunikation war angenehm.
Wir hoffen, daß wir gesund bleiben, aber sollten wir wieder einen HNO Arzt brauchen, werden wir sicher wieder hin gehen.