Sehr Kompetent, sehr nett einfach ein Engel halt

Immer äußert freundlich, nicht sich wirklich viel Zeit, hört dem Patienten zu und wirklich sehr Kompetent. Meine ganze Familie geht zu ihm und alle sind sehr begeistert von ihm

Der einfühlsreichtste Arzt, den ich kenne

Ich gehe bereits seit Jahren zu Dr. Engel, ebenso mein Mann und mein kleiner Sohn.
Ja, die Wartezeiten sind wirklich lang, auf einen Termin und im Wartezimmmer - ich habe schon mal 3 Stunden gewartet. Aber wenn man drinnen ist, weiß man, dass er jede Minute wert ist! Ich kenne keinen zweiten Arzt, der so einfühlsam ist, so gefühlvoll untersucht (bei Kindern ideal!), genau zuhört (!), alles genau erklärt, sich Zeit nimmt. Abgesehen davon, dass unsere Beschwerden jedes Mal zielsicher behandelt wurden und binnen kürzester Zeit verschwunden waren.
Aus all dem erklären sich auch die Wartezeiten - trotzdem würde ich zu keinem anderen Arzt gehen wollen.

die Wartezeit lohnt sich...

+++ Kompetenz, Freundlichkeit, Zeit für Patienten
Ich kann die positiven Berichte über diesen Arzt nur bestätigen.

Da ich hier auch kritische Bemerkungen über die Assistentin von Dr. Engel gelesen habe, ein Kommentar dazu:
die Dame habe ich als freundlich, korrekt und professionell wahrgenommen, sie sorgte für einen reibungslosen Ablauf in der Ordination.

Super Arzt für Kinder

War mit meinem 4 jährigem Sohn dort. Mein Sohn hat leider eine schwere Arztfobie ! Der Arzt ist so super auf ihn eingegangen obwohl er anfangs bitterlich geweint hat. Nach nicht mal 2 min. War er ruhig und lies sich ohne Probleme untersuchen ohne zu weinen. Weil er dann so tapfer war bekam er sogar eine Überraschung .. Die Wartezeit war auch nicht lange 20 min.
Super Arzt !

Langes Warten das sich aber Auszahlt

Anmeldung nicht ganz einfach da Arzt sehr beliebt !
Sehr lange Wartezeit, die zahlt sich aber aus super netter und kompetenter Arzt!!!

Ausgezeichneter Arzt mit tollem Einfühlungsvermögen

Nachdem ich mit einem anderen HNO Arzt in unmittelbarer Nähe ganz schlechte Erfahrungen nach einem Hörsturz gemacht habe und die Therapien dort auch nichts gebracht haben, bin ich zu Dr Engel gegangen. Die Assistentin war gleich sehr zuvorkommend und hilfsbereit und hat mich sofort eingeschoben. Ich musste auch gar nicht lange warten, kam dann zu Dr. Engel, der seinem Namen alle Ehre macht. Nach einer ausführlichen Untersuchung und einem sehr angenehmen Gespräch, wobei er mir alles sehr gut und auch menschlich erklärte, wurde dann die Therapie besprochen und ein Nachfolgetermin vereinbart. Alles in allem kann ich diesen Arzt nur wärmstens empfehlen, wobei ich sage Dr. Engel ist der Himmel und sein Konkurrent in unmittelbarer Nähe die Hölle.

Hörtest Baby

Sehr bemüht, sehr nett, ausführliches Gespräch im Anschluss.
Sehr sympatisch & kompetent.

Stephinitiv empfehlenswert :)

Ich war nur wegen einer ganz kleinen Behandlung bei Dr. Engel. Trotzdem hat er sich viel Zeit genommen, mir alles genau zu erklären und mit Humor und Freundlichkeit eine nette Stimmung zu schaffen.
Die lange Wartezeit (über die ich mich dann nicht mehr gewundert habe) habe ich im Nachhinein sehr gerne in Kauf genommen.
Ein wirklich empfehlenswerter Arzt.

Oh: Und falls er mal die Metapher mit dem Löten bringt - die ist von mir ;)

dr. engel

ich bin behindertenbetreuerin und gehe mit allen meinen klienten (meine kollegen mit ihren klienten auch) und auch privat zu dr. engel. schon seit vielen jahren. ich möchte sagen, dass dr. engel seinem namen wirklich gerecht wird. dr. engel nimmt sich zeit, erklärt einem alles sehr genau und verständlich und wendet sich unseren klienten zu, statt mit uns betreuern über sie zu sprechen. ja, es stimmt, dass die wartezeiten mitunter lang sind, aber man muss sich halt entscheiden: lange wartezeiten und sich gut aufgehoben fühlen oder kurze wartezeiten und dafür schnell abgefertigt werden (wie es heutzutage leider fast überall üblich ist). ich kann dr. engel wirklich sehr empfehlen. auch zu kindern ist er extrem liebevoll. aber eigentlich ist er zu JEDEM superlieb. also freuen wir uns, dass es noch solche ärzte gibt, anstatt uns über wartezeiten aufzuregen.

hervorragender arzt, leider endlose wartezeiten und unfreundliche sprecstundenhilfe

Dr Engel ist sehr kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit. Er ist sehr einfühlsam und professionell, ich empfehle ihn jedem meiner Freunde. Leider muss man mit Wartezeiten über 60 Min (manchmal 90 Min und länger) rechnen. Die Praxis ist freundlich und angenehm eingerichtet, leider ist die Sprechstundenhilfe sehr unhöflich, unfreundlich und hantig; dagegen muss man sich gut wappnen. Am besten, man verwirrt sie durch bestimmte Freundlichkeit ;-) Mit einer anderen Sprechstundenhilfe und realistischerer Terminplanung wäre das die perfekte Praxis!