Hat mir seher geholfen

Ich war zehn vor eins am Freitag vor Ordination Schluss mit Schmerzen beim Arzt kann im und sein them nur loben bin eine Woche später schmerzenfrei von im gegangen hatte Roßlauf im Ohr vielen dank nochmals mfg hudec gaby

Sehr einfühlsamer Arzt

Bekam am gleichen Tag noch einen Termin! Sehr einfühlsamer Arzt. Nahm sich Zeit ...

Immer im Gespräch mit dem Patienten

Arzt nimmt sich für den einzelnen Patienten Zeit und erklärt, was seine Diagnose für den Patienten bedeutet. Weiters erklärt er auch sein ärztliches Handeln ( - bei mir Ohrspülung).

ein sehr kompetenter Arzt

Ein sehr genauer, bemühter und kompetenter Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt.

Dr. Engel ist ein Engel

Kompetent, immer freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich! Top!

Alfred is the best! :-)

Kann mich den Leuten hier nur anschliessen, einfach ein guter, beruhigender Mensch. Wartezeiten sind entsprechend hinzunehmen, da eine andere Planung nicht möglich ist. Ordinationsdame ist sehr nett, muss allerdings auch so direkt und bestimmend wirken, ansonsten hätte Doktor Engel wohl gar keine Freizeit mehr.

Der menschlichste,Komponenteste Dr.für mich!

Hat mir sehr geholfen,Auch ordinationsgehilfin nett u.lieb!Die lange Wartezeit nehme ich gerne in kauf dafür,weil sich Dr.Engel Zeit mit Erklärungen etc.nimmt.Mir hat er sehr geholfen,Bin froh das es Ihm gibt!

EIN ENGEL

wie der Name schon sagt er ist ein Engel sehr lange Warte zeiten dafür nimmt er sich genug zeit es lohnt sich auf jeden fall auch ich hatte akut beschwerden hat mich spontan aufgenommen die Arzthelferin

Die Wartezeit ist eine ewige Weltreise !

Also zuerst man wie der Titel lautet die Wartezeit ist eine Riesiger Scherz !!!
Er könnte es eventuell auch beschleunigen, statt dessen spricht er mal 10min mit seiner sekräterin.
Ich habe hier fast 3 Stunden gewartet vor mir waren nur 4 Leute dachte mir es ist nicht viel los eher enttäuscht mit seiner Geschwindigkeit !

P.S Nie wieder nicht zum empfehlen außer sie haben 3 Stunden Zeit und haben Tag nichts vor dann bitte

Ein Traum von einem Arzt

Ich kenne keinen vergleichbaren Arzt. Er ist einfühlsam, kompetent, nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich.
Ich kann ihn nur jedem empfehlen. Ein wahrer Engel.