Rundum perfekte Betreuung

Dr. Keck ist ein großartiger Arzt - kompetent, einfühlsam, ruhig und sehr nett!!! Terminvereinbarung ging ruck-zuck, für das gemeinsame Gespräch nahm er sich viel Zeit und das Wichtigste, er konnte die Ursache meiner Beschwerden finden und erfolgreich behandeln. Ich kann Dr. Keck uneingeschränkt weiterempfehlen!

Ausgezeichnet

Herr Dr. Keck ist ein kompetenter und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für mein Anliegen genommen hat. Ich hatte stets das Gefühl ernst genommen zu werden. Meine Fragen wurden verständlich und genau erklärt. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Netter und kompetenter Arzt

Ich habe Dr. Keck als sehr freundlichen und kompetenten Arzt kennengelernt. Er nahm sich viel Zeit für die Untersuchung und beantwortete alle meine Fragen ausführlich. Fühle mich bei ihm in guten Händen. Ich kann Herrn Dr. Keck nur weiterempfehlen!

Sehr zufrieden mit der Beratung

Ich dachte, meine Nasenscheidewand ist Grund für mein Schnarchen - nach einer Untersuchung durch Dr. Keck wurde mir von einer Operation abgeraten, ich habe eine andere Lösung gefunden und mir den Eingriff ersparen können.

Kompetenter und menschlicher Arzt

Ich bin selber aufgrund einer Schlafapnoe und verkrümmten Nasenscheidewand in Behandlung bei Prof. Keck!
Der Arzt nahm sich bei den Voruntersuchungen viel Zeit und erklärte mir das Wichtigste aus medizinischer Sicht in leicht verständlicher Sprache.
Ich schätze diesen Arzt zudem für sein Engagement den Patienten gegenüber, seine Kompetenz und wegen seiner Menschlichkeit.

Diesen Arzt muss ich jeder hilfesuchenden Person mit Problemen im HNO-Bereich weiterempfehlen.

Kompetent und sehr freundlich

Meine Familie und ich selbst sind schon seit längerer Zeit Patienten von Herrn Professor Keck. Die Terminvereinbarung verläuft rasch und immer auf unseren Zeitplan abgestimmt. Die Untersuchung ist sehr ausführlich und die Gespräche sind äußerst angenehm. Menschlich wie auch fachlich kann ich nur äußerst positive Rückmeldung geben. Mittlerweile gab es bei meiner Familie bereits mehrere Operationen und Nachuntersuchungen. Wir kommen nicht aus Graz, nehmen die weite Anfahrt jedoch wegen der fachlichen Kompetenz und des angenehmen Gesprächsklimas gerne in Kauf. Ich kann Herrn Prim. Prof. Dr. Tilman Keck nur weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert

Nach einer äusserst negativen Erfahrung mit einem privaten HNO, der bei den Kreuzschwestern tätig ist wurde mir Prof. Keck von einem Arzt empfohlen. Hier stimmt alles, Gesprächsebene, Aufklärung, fachliche und menschliche Kompetenz. Ich empfehle Prof. Keck gerne an alle weiter die einen kompetenten HNO brauchen.

Fühlte mich nicht gut aufgehoben

Zunächst ist positiv anzumerken, dass ich rasch einen Termin bei Herrn Dr. Keck bekam. Ich kam zu ihm aufgrund einer langwierigen Mittelohrentzündung/Sinusitis. Er ging zwar auf meine Beschwerden ein, ich hatte allerdings auch das Gefühl, das versucht wurde mir Zusatzleistung (Allergietest etc.) schmackhaft zu machen, die offensichtlich nichts mit meinen damaligen Beschwerden zu tun hatten. Gestört hat mich außerdem, dass Herr Dr. Keck nach meinen Termin telefonisch kaum mehr persönlich erreichbar war bzw. schrieb er meist SMS nach unbeantworteten Anrufen, in denen er mich bat ihm mein Anliegen per SMS zu schildern. Alles in allem ging ich dann nicht mehr zum Kontrolltermin und versuchte es mit Akupunktur, was letztendlich auch zur vollständigen Heilung meiner Beschwerden beigetragen hat. Schließlich bekam ich 10! Monate später (im Jänner 19) eine saftige Rechnung, die meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt ist und die noch dazu ein Datum im November letzen Jahres und zugleich ein Zahlungsziel von 14 Tagen aufwies. Absolut keine Empfehlung von meiner Seite!