Nasen-OP

Top OP + Behandlung, rundum zufrieden.

HNO + Allergie hervorragend behandelt.

Meine Nebenhöhlenentzündung wurde sehr gut und rasch behandelt. Mein Sohn und ich sind seit zwei Jahren in Allergiebehandlung. Wir sind sehr zufrieden und gut aufgeklärt worden.

Nasen-OP-Reflexion

Sehr geehrter Herr Doktor!
Vielen Dank für die äußerst kompetente und nette Betreuung und Behandlung! Sie lassen mich endlich wieder durchatmen und es geht mir prächtig! Der gesamte Ablauf der Behandlung, vor allem die OP, war super organisiert!
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!!!

Ordi-Erfahrung

Meine Anliegen und Beschwerden wurden von Prof. Dr. Keck äußerst kompetent und ausführlich behandelt.
Absolute Empfehlung!
Vielen Dank

Beste Adresse für HNO Krankheiten

Ich hatte seit 25 Jahren eine stark verminderte Hörleistung. Hr. Prof. Keck hat das Problem beim ersten Termin diagnostiziert, wurde operiert und höre jetzt wieder sehr gut. Auch mein Bruder, Tochter, Enkelkinder und vor 2 Wochen mein Sohn. Alle OP`s mit voller Zufriedenheit. Ein herzliches Dankeschön an Hr. Prof. Keck für seine tolle Leistung, einfühlsame Betreuung nach den OP`s, er ist ein Arzt aus Berufung und mit Herz. :)

Top Arzt

Ich habe seit meinem Gehörsturz immer wieder Probleme bei den Ohren (und auch der Nase). Bei Dr.Keck fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Er nimmt sich sehr viel Zeit, ist fachlich top und durch seine ruhige und gelassene Art nimmt er einem auch die Ängste. Klare Empfehlung !!!

Neues Lebensgefühl

Nachdem ich ein Jahr mit einem Loch im Trommelfell erfolglos bei einem anderen HNO in Behandlung war, bin ich zu Dr.Keck gewechselt. Ich bekam innerhalb von ein paar Tagen einen Termin ohne Wartezeit. Dr. Keck hat in der Sekunde genau dass festgestellt was ich die ganze Zeit schon vermutet hatte: "Das Loch wird nach einem Jahr nicht mehr von alleine verheilen, es wird eine Operation notwendig sein. Ich hatte innerhalb von 3 Wochen einen Termin für die Rekonstruktion des Trommelfells. Die Operation ist gut verlaufen sowohl vor der Operation als auch bei der Nachbehandlung fühlte ich mich kompetent und persönlich gut betreut. Ich hatte keinerlei schmerzen nach der Operation, auch die Narbe ist schön und gut verheilt. Das allerschönste ist allerdings, dass ich nach einem Jahr meinen Kopf wieder unter Wasser halten darf, und ich keine Angst mehr haben muss, dass mir Wasser ins Ohr kommt. Auch Tauchen ist wieder erlaubt;-) Danke!!!

sehr kompetent, freundlich und vor allem Zeit genommen

Ich war diese Woche bei Dr. Keck. Habe mühelos einen Termin bekommen. Hab mich sofort wohlgefühlt. Dr. Keck nahm sich Zeit um mir zu zuhören
Selten so einen Angenehmen unkomplizierten Arzttermin gehabt.

Ich kann Dr. Keck nur weiter empfehlen!

Hervorragende Betreuung, sowohl menschlich als auch fachlich

Ich wurde von einer Freundin auf Herrn Dr. Keck aufmerksam gemacht. Die Terminvereinbarung klappte innerhalb weniger Minuten (!) per E-Mail. Meine vorab übermittelte relativ langatmige Erläuterung meiner Beschwerden hatte Herr Dr. Keck offensichtlich tatsächlich genau gelesen, so dass ich nicht mehr viel beim Erstgespräch wiederholen musste. Meine mitgebrachten Befunde wurden ausführlich mit mir besprochen, ebenso die Behandlungsvorschläge. Ich kam nach mehren Hörstürzen, die in letzter Zeit auch mit Schwindelattacken und heftigem Erbrechen einhergingen, zu Herrn Dr. Keck. Die Diagnose: Morbus Menière. Trotz der an sich sehr unerfreulichen Diagnose hat mir Herr Dr. Keck Mut zugesprochen und mir die von ihm geplanten Behandlungsschritte im Detail und auf eine auch für Laien verständliche Weise dargelegt. Ich fühlte mich sehr gut betreut und vor allem auch als Mensch sehr respektvoll behandelt. Herzlichen Dank.

Sehr freundlich und kompetent

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er hat meinem Sohn ein Paukenröhrchen eingesetzt. Es verlief alles komplikationslos. Wir waren mit der Behandlung sehr zufrieden.