3,1

Sehr zufrieden!

Ich komme sehr gerne immer wieder! Sehr freundliches und kompetentes Personal.

Probieren Sie‘s aus!

Sehr unfreundliche und forsche Art! Wenn man einen sprechintensiven Beruf ausübt und zur Behandlung kommt, da man keine Stimme hat bzw. Probleme bei der Stimmproduktion, und auf die Frage nach der Krankenstandsdauer: ‚Probieren Sie es halt aus, morgen arbeiten zu gehen!‘ zu hören bekommt, fühlt man sich als Patient nicht bloß nicht ernst genommen, sondern auch verarscht. Ergo - definitiv nicht zu empfehlen, außer man hat es eilig. Termine gibt es schnell. Vielleicht aufgrund Patientenmangels?

Unfreundlich

Ich war bei ihr 2 mal nie wieder !
• sehr unfreundlich

absolut top und zu empfehlen

rasche Terminvereinbarung, keine Wartezeit, freundlicher Empfang,
Behandlung perfekt, Informationen zu meinen Fragen seitens der Ärztin kompetent und ausreichend beantwortet,
entsprechende Empfehlungen erhalten

Hat mein Kind angeschrien

Ich war fast 10 Jahre lang Patientin bei Dr. Schuberth mit meinen Kindern. Sie hatte schon immer eine etwas " ruppige" Art, ich konnte lange damit leben denn Frau Dr. Schuberth ist eine Super Diagnostikerin und hat meine Kinder stets mit Homöopathie behandelt und nur im äußersten Notfall Antibiotika verschrieben. Unser letzter Besuch sah so aus: Meine Tochter ist ein sehr lebendiges Mädchen und kann nicht lange ruhig sitzen. Während ich noch mit Frau Dr. Schuberth sprach, stand meine Tochter auf und ging im Raum umher, ohne irgendetwas anzufassen. Plötzlich haute die Ärztin mit der Hand auf den Tisch und schrie meine Tochter an, sie soll sich sofort hinsetzen. Mir verschlug es die Sprache. Nach dem Arztbesuch entschloss ich mich ihr persönlich einen Brief zu schreiben, das tat ich auch. Es kam nie eine Entschuldigung. Nun, 3 Jahre später will ich nun doch öffentlich eine Bewertung über sie abgeben.

Oje

Leider fand ich DocFinder erst vor kurzem, daher bewerte ich erst jetzt.
Sie hat mich während der Behandlung angeschrienen, weil ich nicht nach ihren Vorstellungen antwortete. Ich dachte bei einer Ärztin und nicht beim Militär zu sein.
Eigentlich wollte ich nur etwas kurz bemerken, aber das ging nicht. Die Antwort musste „Ja oder Nein“ lauten.
Ich komme nie wieder.

Sehr kompetente, erfahren wirkende Ärztin

War zur Reinigung meines völlig verstopften Ohres da. Fr. Dr. Schuberth wirkt hart aber herzlich. Als Sie mir mit der Pinzette im Ohr den "Pfropfen" herausholte was höllisch wehgetan hat (Ohrennerven) und ich schmerzverzerrt reagierte meinte Sie nur lapidar:"was tun Sie denn wenn Sie Mal echte Probleme haben?"
Denke aber das war nicht böse gemeint sondern eher ihre Art von trockenen Humor.
Fachlich hat sie höchst professionell gearbeitet, sie wirkt sehr kompetent.
Wer einen Arzt sucht der ihm das Handerl hält während der Behandlung ist hier falsch, wer rasche, professionelle Hilfe sucht ist hier goldrichtig.

spontan, flott und angenehm

Ich braucht spontan einen Termin es ging alles sehr flott und die Betreuung war gut und angenehm.

Sehr genau und ausführlich

Frau Dr. Schuberth hat sich für mich sehr viel Zeit genommen und auf alle Fragen kompetent, ausführlich und verständlich geantwortet, auch wenn die Ordinationszeit schon 15 Minuten überschritten war! Ich bin außerordentlich zufrieden und danke der Frau Doktor sehr! Ernst Schwager

seit jahren immer zufrieden

danke für die ausgezeichneten behandlungen