Toller Arzt und Ordination Team

Herr Doktor Roth ist ein Kompetenter Arzt, auch für meine Kinder. Sehr Geduld und viel kommuniziert. Ordination Team sind alle nett und professional. Auf jedenfall sehr empfehlenswert!!

Sehr kompetenter und sich Zeit nehmender, freundlicher Arzt mit viel Fachwissen!

Ich habe heute zum ersten Mal einen ungeplanten Besuch bei Dr. Roth gehabt und bin begeistert: Er ist ein sehr kompetenter Arzt der alten Schule: Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und diagnostiziert kompetent und sicher. Gleichzeitig hat sich Dr. Roth wirklich sehr viel Zeit für eine ausführliche Beratung genommen und war sehr an einem wertschätzenden Umgang mit mir interessiert. Ich kann allen zukünftigen Patienenten, die auf der Suche nach einem HNO Arzt sind, Dr. Roth wärmstens empfehlen. Ich gehe ganz sicher wieder zu ihm und seinem freundlichen Team hin, wenn ich wieder einen HNO- Arzt benötige!

Eingeschobener Termin - sehr freundliche und kompetente Behandlung

Herr Dr. Roth war sehr freundlich, er hat mich, obwohl ich keinen Termin hatte und unangekündigt einfach vorbei kam, bald dran genommen. Seine Behandlung und Beurteilung war fachkundig und einfühlsam. Darüber hinaus wirkt er sehr humorvoll. Auch die Ordinationshilfe war sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank!

ganz zufrieden

Ich bin schon langjährige Patientin bei Hr. Dr. Roth und bis jetzt sehr zufrieden. Habe mich immer gut aufgehoben und verstanden von ihm gefühlt. Er hört einem zu und ist auch besonders humorvoll, was ihn als Arzt sehr sympathisch macht. Auch mit der Behandlung war ich bis jetzt immer sehr zufrieden.

mysteriöse ohrenschmerzen

ich kam zu dr. roth anfang dieses jahres, da ich seit monaten ohrenschmerzen nach einem sturz hatte und mit meinem damaligen hno unzufrieden war. der vorhergehende hno meinte, dass zwischen meinem sturz und den ohrenschmerzen kein zusammenhang bestünde und verschrieb mir medikamente, die meine beschwerden verstärkten.
als ich zu dr. roth kam, wurde ich sehr freundlich von den beiden helferinnen in empfang genommen; termine gab es schnell.
dr. roth empfinde ich als kompetent, humorvoll, ebenso erlebte ich ihn als guten zuhörer wie diagnostiker.
er machte eine gründliche hals-, nasen-, ohrenuntersuchung inkl. hörtest. da dabei nichts herauskam, verwies er mich auf andere mögliche ursachen sowie den besuch weiterer fachärzte, um meine beschwerden abklären zu lassen. dank ihm konnte auf der kieferchrirurgie etwas gefunden werden.

vielen herzlichen dank, ich komme wieder!

Guter Doc - Daumen hoch

Bin noch neu beim Herrn Dr. Roth und muss sagen, dass ich im Gegensatz zu meinem alten HNO-Arzt sehr zufrieden gewesen bin nach dem ersten Besuch. Schon am Anfang wurde ich sehr freundlich von den Damen beim Empfang begrüßt und wurde ohne Termin aufgenommen, obwohl ich am späten Montag Nachmittag hinging. Musste zwar ca. eine 3/4 Stunde warten, das ist aber auch selbstverständlich, wenn ich es mir erlaube ohne Termin dort aufzutauchen. Der Doc behandelte mich wirklich toll und hat sich schön um mich gekümmert, man kann sich bei ihm wohlfühlen. Beim Verlassen sah die nette Dame am Empfang sogar für mich nach, welche Apotheken noch offen haben. Muss aber raten Termine zu vereinbaren, wenn man nicht gerne wartet (da kommt man wahrscheinlich schneller dran als ohne hehe) im Großen und Ganzen: Einfach nur zum Weiterempfehlen!

Ein toller Helfer in der Not zwischen Weihnachten und Sylvester!

Habe noch am Tag meines Anrufs einen Termin bekommen .Dr. Roth untersuchte mich sehr gründlich ,erklärte mir Untersuchung,Diagnose und Medikation.Fühlte mich also als "mündiger "Patient behandelt und kann diese Ordination ehrlich empfehlen. Sage an dieser Stelle auch nochmals DANKE .Prof.Friederike Schnedl

Akuttermin

Ich hatte am Wochenende starke Druckunterschiede auf beiden Ohren und sagte mir dass wenn es bis zum Montag nicht weg ist,dass ich zu einem HNO schauen musste.
Über Herold fand ich dann Dr.Roth und durfte sofort zu ihm kommen.
Dort angekommen wurde ich gleich nett und höflich von der Empfangsdame enpfangen und von der Hörtestmitarbeiterin gegrüßt.
Ich kam gleich dran und wurde sehr fachlich kompetent und freundlich behandelt.
Dann gabs noch einen Hörtest mit der netten Mitarbeiterin und danach wurden mir Nasentropfen verschrieben.
Bin SEHR zufrieden mit meinen Besuch und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

Ich war wg.schluckbeschwerden dort.und habe mich sehr verstanden gefühlt.der arzt hat mir verständlich und fachlich sehr kompetent erklärt was ich wissen wollte und musste.ich habe mich menschlich sehr verstanden und ernstbgenommen gefühlt.

Hörtest und Fragen zu Hörschwierigkeiten

Ich besuche Dr. Roth seit 2010, Grund meines ersten Besuchs waren Ohrschmerzen.
Ich habe zuerst Kontakt mit den sehr freundlichen Mitarbeiterinnen seiner Ordination gehabt, und anschließend eine sehr kompetente und freundliche Behandlung erfahren.
Anfang 2014 bin mit massiven Hörschwierigkeiten und dem Gefühl tauber Ohren konfrontiert gewesen. Umgehend habe ich von Dr. Roth erfahren, dass meine Befürchtungen eines Hörsturzes eine geringe Wahrscheinlichkeit haben. Der Ordinationsbesuch hat letztlich gezeigt, dass mein Hörvermögen einwandfrei, und meine Ohren bloß "ein bisschen verstopft" waren.
Zusammenfassend: Bisher bin ich erfreulich kompetent und hoher fachlicher Kompetenz betreut worden. Darüber hinaus folge ich seinen Ratschlägen für die tägliche Ohrenpflege und bin praktisch beschwerdefrei. Schön!