perfekt

İlgi ve alaka güzel freundlich alles clear

Traumatisierende Behandlung

Ich besuchte Dr. Roth, da ich mir im Urlaub das Trommelfell gerissen habe und nach Besuch in der Notaufnahme zu einem Hörtest zum HNO geschickt wurde.
Die Begrüßung war äußerst unfreundlich, ich fühlte ich sofort unwohl. Zuerst regte der Hr Doktor sich maßlos über meinen Besuch im Krankenhaus auf und warum ich nicht dort einen Hörtest gemacht habe.
Es wurde mir danach das gesunde Ohr geputzt. Ohne Vorwarnung, was er denn jetzt macht, liefen mir Tränen über die Augen und glaubte, der Mann will mir absichtlich wehtun! Drückte meinen Kopf gegen die Lehne, drehte meinen Sitz wild in alle Richtungen und unterhielt sich nebenbei mit mir über die absolut unwichtigsten Dinge des Lebens (u.a. warum man nicht bei Rewe einkaufen soll), während ich Schmerzen erlitt, wie ich sie noch nicht kannte. Keine Reaktion auf mein Leiden! So als wäre es ganz normal, dass bei ihm alle Patienten immer weinen.
Ich fühlte mich wie in einen Horrorfilm und werde meinen Termin zur Nachsorge absagen und lieber einen HNO suchen, der eventuell weiter weg ist, dafür aber hoffentlich ein bisschen Gefühl für seine Patienten aufbringt.

Behandlung nach Gehörgangsentzündung

War bei Dr. Roth nachdem ich mir bei einer Ohrenspülung bei einem anderen HNO-Arzt eine Gehörgangsentzündung eingehandelt hatte.

Dr. Roth behandelte mich kompetent und ausführlich und dies vor allem ohne Verrechnung (obwohl ich dies anbot), da ich meinen Quartalskrankenschein bereits verbraucht hatte.

Insgesamt konnte ich sogar 3 Termine in Anspruch nehmen.

Auf diesem Weg nocheinmal vielen Dank!