Tolle Ärztin, tolle Mitarbeiter

Meine Kinder und ich sind seit der 1. Stunde Patienten bei Fr. Dr. Zamberger. Ich bin immer wieder begeistert und mehr als froh, das es die Praxis gibt. Heute wurden wir wieder binnen 10 Minuten eingeschoben, die Wartezeit war minimal, die Untersuchungen alle sehr gründlich und ohne Stress. Nur weiter so und beide Daumen hoch!!

sehr symphatische und angenehme Praxis

Ich war heute das erste Mal bei Dr. Zamberger. Die Praxis ist sehr modern und die Mitarbeiter extrem (außergewöhnlich) freundlich und positiv. Frau Dr. Zamberger hat mein Problem behandelt, hat noch einen Hörtest machen lassen und hat danach noch die Ergebnisse kurz besprochen. Dazwischen immer nur ein paar Minuten Wartezeit. Ich hab mich sehr gut behandelt gefühlt und mich hat vorallem die positive Einstellung der Mitarbeiter (und der Fr. Dr.) begeistert. Man ist inzwischen die Fließband-Abwicklung bei Ärzten schon so gewohnt, dass so ein Positivbeispiel tatsächlich sehr raussticht. Obwohl viele Patienten da waren und parallel in mehreren "Zimmern" gearbeitet wurde, wirkte es eben nicht wie am Fließband.

100%ige Empfehlung!

Ich wurde von meiner praktischen Ärztin dorthin verwiesen, da meine starke Verkühlung mit Schmerzen und Druck auf beiden Ohren nicht in den Griff zu bekommen war! Ich bekam sofort einen Termin und bin TOP betreut worden!
Mein Fazit:
-Schnelle Terminvergabe, auch online
-sehr freundliche Damen, am Telefon als auch vorort
-kaum Wartezeiten
-moderne Ordination
-kinderfreundlich
-war auch bei Vertretungen und fühlte mich in beiden Fällen sehr gut aufgehoben
BITTE WEITER SO :)

Sehr empfehlenswert!!

Schneller Termin, kurze Wartezeit, tolle Ordination, freundliches und kompetentes Team. Fr. Dr. Zamberger ist sehr sympathisch und sehr gründlich und freundlich. Tolle HNO Ärztin

Absolut Top, nur zu empfehlen, sehr menschlich und kindgerecht

Sehr zu empfehlen!!! Kamen mit unserem Sohn mit eitriger Mittelohrentzündung ohne Termin sofort dran, weil er so starke Schmerzen hatte. Ärztin ist sehr einfühlsam, kann mit Kindern super umgehen und ist fachlich extrem kompetent!
Ordination topmodern und kein Vergleich mit 0815 Medizin in unseren Spitälern wo man nur eine Nummer ist, sie nimmt sich persönlich der Sache an und klärt sehr verständlich auf.
Gerne wieder!!!

Schlechte Vertretung

Ursprünglich hatte ich mir den Termin wg. häufigem Nasenbluten ausgemacht, bekam jedoch 2 Tage vor dem Termin Halsschmerzen. Die Ordinationshilfe war freundlich, die Wartezeit trotz Termin mit 30min völlig in Ordnung. Man wurde gleich durch einen Aushang informiert, dass eine Vertretung die Termine an diesem Tag vornimmt - für mich normalerweise auch kein Problem. Als ich dann drankam, wurde ich zuerst belächelt, weil ich kaum eine Stimme hatte um zu erzählen, was mir fehlt. Es wurde eine Seitenstrangangina festgestellt. Ich meinte, dass ich sehr anfällig darauf bin... doch wurde ich freundlich unterbrochen, dass “Antibiotika bringt da jetzt nix“ und mir wurde ein Schmerzmittel, Parkemed, Nasentropfen, Coldargan, und eine Nasensalbe verschrieben. Außerdem, da ich Erstpatientin sei, auch ein Hörtest. Ich meinte, dass ich wg dem Schnupfen nichts höre, aber dies wurde ignoriert. Beim Hörtest wurde, oh Wunder, festgestellt, dass ich schlecht höre. Dies alles war ein Freitag. Am Sonntag ging es mir so schlecht, dass ich den Ärztenotdienst kontaktieren musste, da meine Augen zugeschwollen waren und ich nicht mehr aus dem Husten kam. Es wurde festgestellt, dass ich wg des ganzen Eiters nun eine Bindehautentzündung habe und komplett verschleimt war. Komplettes Unverständnis der dortigen Ärztin, wieso man nicht gleich Antibiotika verschrieben hat. Mein Hausarzt, der mich am Montag krank geschrieben hat, machte mich noch darauf aufmerksam, dass ich die ursprünglich verschriebenen Nasentropfen und vor allem die Salbe nicht lange nehmen darf. Auch diesbezüglich wurde ich null aufgeklärt. Fazit: freundlich, aber inkompetent. Ich bin auch kein Freund von gleich Antibiotika verschreiben, aber Angina bekommt man anders nicht in den Griff.
Dr. Alexandra Zamberger - HNO-Ärztin Wien 1140
Dr.Zamberger
Sehr geehrte Patientin, wir sind auch während meiner Abwesenheit immer bemüht, die Ordinationsöffnungszeiten einzuhalten, um eine kontinuierliche Patientenbetreuung mit Vertretern zu bieten. Diese Fachärzte arbeiten vollkommen selbständig, nach bestem Wissen und Gewissen und sind dem Ordinationsinhaber nicht weisungsgebunden. Falls es in Ihrem Fall zu Unannehmlichkeiten gekommen ist, möchte ich mich dafür entschuldigen. Trotzdem ist es auch wichtig, an dieser Stelle zu betonen, dass man die meisten Infektionen zuerst auch ohne Antibiotikum behandeln kann und muss. Bei jeder Infektion, mit oder ohne Antibiotikum, ist eine gefährliche Verschlechterung möglich. In diesem Fall empfehlen wir eine nochmalige Kontrolle bei uns oder am Wochenende die Konsultation einer Notfallsambulanz.

Rasche und kompetente Hilfe!

Meine Schwester und ich suchten kurzfristig nach einer HNO- Ärztin.
Wir beide vereinbarten am selben Tag online einen Termin. Die Anmeldung erfolgte sehr rasch und die
Assistentinnen waren wirklich sehr freundlich.
Die Ärztin nahm sich bei der Untersuchung Zeit und war äußerst kompetent.
Man kann Frau Zamberger wirklich nur weiterempfehlen!

Sehr kompetent und nett

Alle andere hno(3 verschiedene) kinderärtzte könnten mein kind nicht helfen da sie extrem angst hat wenn wer in ohren herumfummelt.fr.dr.zamberger hat sogar gesungen mit asistentin um das kind zu beruhigen und auch nach geschrei von meine tochter.hat sie es geschaft das kind zu beruhigen und beide ohren ordentlich geputz.einfach ein traum.sehr empfehlenswert.bravo nur so weiter

Super Ärztin!!

Ich kann nur sagen sehr nette Einfühlsame und Kompitente Ärztin.
Wartezeit auch ohne Termin sehr kurz.
Assistentinnen alle sehr höflich und nett.

Empathie Kinder

Ich kann die Praxis von Frau Dr.in Zamberger wärmstens empfehlen. Die Stimmung ist wahnsinnig angenehm, ausnahmslos alle sind extrem freundlich und einfühlsam, v.a. im Umgang mit Kindern. Meine Tochter hat panische Angst vor Untersuchungen und wirklich jede einzelne Person in der Praxis geht darauf geduldig und grenzenwahrend und beziehungsaufbauend ein.
Wir schätzen auch die fachliche Qualität von Fr.Dr.in Zamberger und ihres Teams und waren positiv überrascht, dass auch die Vertretung den einfühlsamen Grundtenor der Praxis weitertrug.
Eines unserer Kinder hat wirklich panische Angst vor Untersuchungen (aufgrund schlechter Vorerfahrungen mit körperlichen Übergriffen von medizinischem Personal an anderen Orten) und ich schätze den liebevollen Umgang bei Dr.in Zamberger und ihrem Team extrem . Hier wird man menschlich und professionell in angenehmen Ambiente behandelt!