sympathisch & genau

Hatte nach einem Rückflug furchtbare Ohrenschmerzen und habe gleich in der Früh einen Akkuttermin erhalten. Fr Dr Zamberger ist wirklich sehr sympathisch und nett und stellt klare Diagnosen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt!

Tolles HNO Team

War das 1. Mal in der Ordination und überrascht über Kompetenz, Freundlichkeit und Pünktlichkeit!
Tolles Team, macht so weiter!!!

Sehr freundliches und kompetentes Team

Ich war am 27.05.2021 das erste Mal im HNO14 und bin begeistert.

Sowohl das Team als auch die Frau Doktor sind sehr freundlich, hilfreich und sehr kompetent. Das Team hat immer ein Lächeln auf den Lippen und ist sehr geduldig und freundlich auch wenn das Telefon dauernd klingelt. Man spürt die Positive Stimmung in der Ordination.
Ich habe mich gestern sehr wohl gefühlt in der Ordination und werde die Frau Doktor und auch das Team weiter empfehlen .

Professional, friendly and nice

I went there today, everyone was super nice, kind and friendly. Since I couldn't speak german well, they all spoke to me in english. I'm totally satisfied (-:

nette Doctor

Hygiene war sehr wichtig in der Ordination. Das ist derzeit allerwichtigste Sache.
Frau Dr und Ihre Assistentinnen sind sowohl sehr nett als auch hilfreich.

Freundlich, professionell, kompetent

Tolle Praxis - Terminvergabe sehr schnell aufgrund eines Notfalls, geringe Wartezeit. Die Ärztin ist sehr sympathisch, bodenständig und kompetent. Auch ihre Teamkollegen sind äußerst nett und professionell. Selten in Wien so eine tolle Erfahrung gemacht. Danke!

Liebe Ärztin, liebes Team

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sehr zu empfehlen.

Kompetent UND freundlich

Wir wurden heute aufgrund von Ohrenschmerzen ohne Termin eingeschoben. Dafür bin ich sehr dankbar, die Ordination war sowieso schon ausgelastet. Trotzdem waren alle sehr nett und freundlich und meine Tochter wurde nicht nur gründlich untersucht, es wurde sogar noch ein Hörtest gemacht. Frau Dr. Zamberger war so lieb zu ihr, hat alles genau erklärt und sich trotz vollem Wartezimmer Zeit genommen, auch für ein paar Scherze. Sie ist total auf mein Kind eingegangen und hat ihr zum Schluss noch Gummibärchen und einen Zungenspatel mit einem Gesicht geschenkt!
Eine tolle Ärztin, fachlich und menschlich, nette Arzthelferinnen und schöne Räumlichkeiten! Wir kommen sicher wieder! Vielen Dank!

Vollkommen zufrieden

Sehr tolles Team ! War wegen akuter Mittelohrentzündung bei Fr Dr Zamberger haben mich sofort behandelt !! Sehr sauber

Top Ärztin, top Team!

Das Team schob mich aufgrund akuter Hals- und Ohrenschmerzen am selben Tag ein, was schon mal top ist. Die Wartezeit von 1,5h im proppenvollen Wartezimmer nahm ich dafür gerne in Kauf. Das ganze Team arbeitete respektvoll und gut gelaunt zusammen. Die Behandlung bei der Ärztin war zwar schnell, jedoch sehr effektiv und respektvoll. Mit der Diagnose und Behandlung war ich mehr als zufrieden. 1A Empfehlung!! Praxis auch sehr modern und freundlich.