wundervolle Ärztin

Ich war im August 2017 auf der Suche nach einem kompetenten erfahrenen HNO-Arzt und bin auf die Website von Dr. Zamberger gestoßen. Ich habe die Website genauestens durchforstet und war positiv überrascht.
Online Termin vereinbaren ist immer mehr im Trend und Dr. Zamberger bietet dies an, somit habe ich diesen Service sofort in Anspruch genommen. Gerade für uns junge Patienten (geb. 06/1994) ist dies praktisch. Ich habe schnell einen Termin bekommen und war schon sehr gespannt, da ich schon längere Zeit Beschwerden im Halsbereich hatte.
Ich bin gut behandelt worden und fühlte mich sicher bei Frau Dr. Zamberger. Ich würde mir nur wünschen, dass Frau Dr. Zamberger sich etwas mehr Zeit nehmen würde, es fühlte sich so schnell an. Die Arzthelferinnen sind alle sehr lieb und hilfsbereit. Einige Patienten scheinen sehr ungeduldig, was ich bei meinen Terminen gemerkt habe, aber ich finde da lohnt es sich auch bisschen länger zu warten bei der Anmeldung. Ich persönlich würde empfehlen immer 15min vor dem Termin zukommen. Es wäre auch schön, wenn es ein Tag geben würde, wo es am Nachmittag geöffnet hat, für Personen, welche länger arbeiten müssen.

Wohlfühl-Oase

Soweit man sich in einer Arztpraxis "wohlfühlen" kann, ist das hier der Fall. Es stimmt das Gesamtpaket. Die Ärztin ist sehr nett und kompetent, die Teammitglieder ebenfalls, die Praxis ist hell und freundlich. Ich war zum ersten Mal da und wurde komplett durchgecheckt. Ich werde Frau Dr. Zamberger gerne weiterempfehlen.

Grossartige Praxis

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis von Dr Zamberger und wurde als Notfall kurzfristig eingeschoben. Die Praxis ist neu, hell, modern eingerichtet, es gibt unterschiedliche Wartebereiche und sogar eine kleine Spielecke für Kinder. Die Mitarbeiterinnen waren allesamt sehr freundlich und äusserst geduldig mit den vielen Patienten. Die Wartezeit war dafür, dass ich ohne Termin kam, absolut in Ordnung. Frau Dr Zamberger untersucht zügig, genau und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Das Team in der Praxis ist sehr gut eingespielt und ich habe mich dort sehr wohlgefühlt.

Wunderbare einfühlsame ärztin

Wir waren heute bei der frau doktor.
Mein sohn hatte von seinem letzten hno eine panische angst bei der frau doktor war das alles ganz anders sie hat ihm vor der untersuchung alles genau erklärt welches gerät für was ist und mein kleiner hatte überhaupt keine angst sie ist sehr sehr freundlich lieb und einfühlsam.
Die ordination ist sehr modern und die wartezeit ist sehr gering fast gar nicht.
Das komplette team super nett und freundlich.
Einfach nur empfehlenswert.

schöne Räume, medizinische Qualität passt, Zwischenmenschliches könnte besser sein

Gesamte Praxis ist groß, moderne Farben, Warteraum eher klein, Behandlungsraum eng.
Ärztin ist freundlich, aber nicht besonders empathisch. Ich hätte mir mehr Erklärungen und Information gewünscht.
Aufgrund der sehr positiven Bewertungen hatte ich mehr erwartet.
Den medizinischen Zweck hat der Besuch erfüllt.

Tolle Ordination

Sehr schöne Ordination, ich war angenehm überrascht wie freundlich und kompetent diese Ärztin und ihr Assistentinnen sind.
Komme gerne wieder!

Sehr nette Ordination

Die Ärztin sowie ihre Helferinnen sehr lieb zu meiner Kleinen, auch wenn sie selbst weniger kooperativ war. Nur zum empfehlen, auch für uns Erwachsene.

Freundlich,positiv und kompetent

Eine positive, freundliche Ärztin,die weiß, was sie tut. Die Ärzthelferinnen sind auch sehr nett , auch ein Hörtest wurde einwandfrei gemacht!
Ich war dort, da ich meine Stimme verloren hatte, die ich sehr dringend in meinem Beruf brauche, Fr. Dr. Zamberger hat mich gut beraten, hat mir keinen falschen Hoffnungen gemacht, aber mich trotzdem aufgebaut-schön! Danke!
Fühle mich gut beraten und kompetent behandelt.

freundlich, kompetent und vertrauenswürdig

Ich kann Fr. Dr. Zamberger nur empfehlen. Sie und ihr gesamtes Team sind sehr freundlich und entgegenkommend. Sie bietet kompetente Lösungen, nicht nur aus der Schulmedizin, an. In meinem Fall genau passend.

Freundlich, kompetent und empfehlenswert

Habe an Sonntag online einen Termin für Montag vereinbart. Alles reibungslos funktioniert. Nette Arzthelferinnen, sowohl am Empfang als auch beim Hörtest,..! Obwohl sehr viel los war, kein Gefühl von Hektik oder dergleichen aufgekommen. Ärztin super nett und kompetent..

Ob die Behandlung für mich wirklich passend ist, wird sich herausstellen da ich diese Art von Medikamente grundsätzlich nicht Verträge.

Fazit: endlich eine Kassenärztin mit Leidenschaft und Kompetenz