Kompetente, rasche Behandlung ohne Schmerzen!

Trotz tagelanger Schmerzen im Ohr konnte der Arzt - dank der modernen Ausstattung und dem Wissen wie diese einzusetzen ist - rasch und ohne "Mehrschmerzen" behandeln. Absolut empfehlenswert!

klare formulierungen,hohe kompetenz,schnell und effizient,höflich,sehr empfehlenswert!

War wegen starker hörbeeinträchtigung dort- er hat op empfohlen; ich habe etwas zeit gebraucht bis ich mich mit gedanken angefreundet habe- er hat mich immer diskrert "ermuntert". Dann op gemacht,-sehr angenehm,schneller termin, kompetent...
höre heute wieder fast 1oo%.
Absolut emmpfehlenswerter Arzt!

Rasch, kompetent, freundlich, modern

Im Rahmen einer kurzfristigen Erkrankung als Erstpatient binnen einer Stunde einen Termin bekommen und nach 10 Minuten Wartezeit eine gründliche Untersuchung, um eine unnötige Gabe von Antibiotika zu vermeiden. Alles in allem sehr vertrauenswürdig und menschlich. Sehr empfehlenswert...

Endlich ein Arzt mit Zeit und Verständnis für ein unruhiges Kleinkind

Nach zwei gescheiterten Versuchen (einmal HNO 2 Minuten, einmal Spital 5 Minuten bis wir wieder draußen waren) hatte ich für meinen Kleinen (1,8Jahre) zwar keine gescheite Untersuchung (schließlich hielt er je sein Ohr nicht freiwillig hin und öffnete auch nicht gerne den Mund - welch Wunder, wenn die Ärzte gleich auf ihn losstürzen) aber dafür einen OP Termin für Rachenmandeln und Trommelfell aufschneiden. HNO: er hat kein Wasser in den Ohren, hört aber schlecht, ab ins Spital. Im Spital, er hat Wasser in den Ohren, das "werden die Rachenmandeln sein". Hörtest im Spital mit Geräuschen unauffällig. Mutter völlig ratlos und verzweifelt. Dann kam die Rettung in Form von Dr. Dressler. Nachdem wir am selben Tag dazwischengeschoben wurden und nicht einmal warten mussten (ein Patient raus, wir rein) war er der erste, der sich Zeit nahm. Er sprach mit meinem Sohn, machte ein paar Scherze und siehe da, plötzlich ließ er sich in die Ohren schauen und öffnete sogar freiwillig den Mund. Er war auch der erste, der mit einem Gerät testete, ob mein Sohn gut hört. Ergebnis Weder Wasser im Ohr, noch vergrößerte Rachenmandeln. Zum Abschied ein Spielzeugauto! OP Termin abgesagt! Danke, Dr. Dressler

Hört nicht zu; keines Falls mit Kindern/Säuglingen hingehen

mag sein, dass dr dressler bei der behandlung von erwachsenen kompetent ist, er und auch seine helferinnen haben aber offenbar kaum bis keine erfahrung in der behandlung von kindern und säuglingen. für letztere empfiehlt es sich jedenfalls einen anderen hno aufzusuchen. positiv hervorzuheben ist, dass man idr am selben tag einen termin bekommt, man muss allerdings mit den helferinnen ein bisschen geduld haben, sie sind wahrlich nicht die schnellsten.

Ein wirklich sehr guter HNO und viel Wissen weit über seinen Bereich hinaus. Kurze Wartezeit

Ein wirklich sehr guter Arzt, welcher sehr sehr nett ist und unaufgefordert die Ohren reinigt. Man bekommt immer sehr rasch einen Termin und es wird darauf geachtet, daß die Wartezeiten kurz bleiben. Absolut top.

Ich war jetzt schon ein paar mal bei Dr. Dressler in Behandlung, mal wegen gröberen Schmerzen, mal wegen "zugegangenen" Ohren.... Kurz und knapp ist zu sagen dass ich immer sehr zufrieden war. Die Problemchen wurden gelöst, schmerzen waren weg und ich fühlte mich gut aufgehoben.
Die Damen am Empfang waren auch sehr nett!
Was braucht man mehr?
Ich werde weiterhin zu Dr. Dressler gehen und kann ihn nur weiter empfehlen !

Top Arzt...

Seit 14 Jahren mein HNO Arzt und wird es auch bleiben... 100%ig zufrieden...

super zufrieden

immer schnell einen termin bekommen, die damen immer gut gelaunt, freundlich und zuvorkommend. das selbe trifft auch auf den hno arzt zu. die behandlung und beratung ist sehr angenehm und empfehlenswert,kurz und bündig aber immer mit dem nagel auf den kopf getroffen, man hat nicht das gefühl "abgefertigt" zu werden.

Immer sehr bemüht, sehr freundlich und kompetent

Bin seit ca. 1 Jahr beim Herrn Dr. Dressler in Behandlung! Er ist immer sehr bemüht, sehr freundlich und äusserst kompetent!
Auch die Damen am Empfang sind sehr, sehr nett:-)

Ich kann jedem der einen guten HNO benötigt, Herrn Dr. Dressler sehr empfehlen!