Einfühlsam, gewissenhaft und äußerst kompetent

Um nur einige der wesentlichen Eigenschaften hervorzuheben, durch welche sich Frau Dr. Vogel auszeichnet und obwohl ich alle 2 Monate zu einer Ohrenspülung kommen muss, ist sie jedes Mal sehr freundlich und gründlich, sodass ich mich bestens aufgehoben fühle. Auch heute waren meine Beschwerden besonders hartnäckig, aber sie schaffte es, mir fast schmerzfrei mit viel Gefühl wieder mehr Lebensqualität durch besseres Hören zu ermöglichen. Mit Termin war die Wartezeit unter 30 Min. und dank nettem Empfang sowie heller, moderner Atmosphäre rasch vorbei.

Rasche, effiziente, kompetente Hilfe

Unbürokratische Aufnahme, trotz "fehlendem" Anmeldungstermin. Gut organisierte Praxis mit freundlichem Personal.
Umfassendes Angebot an medizinischer Komplettversorgung. So stelle ich mir den Arztbesuch vor. Danke.

Mit besten Empflehlungen

Mir wurde Fr. Dr. Andrea Vogel empfohlen und ich bin sehr froh darüber, dass ich mich für diese Ärztin endschieden habe.Sie ist sehr freundlich, kann den Patienten gut hören und mit ihm reden, was nicht bei den vielen anderen Ärzten gibt. Ist sehr kompetent.
Ein großes Lob an die netten Mitarbeiter und besonders an die Frau DGKS Monika Khantecha. Sie macht Ihre Arbeit ausgezeichnet und ist mit vollem Herzen dabei. Ihre ruhige Art sorgt für angenehme Atmosphäre.

Grossartig in jeder Hinsicht

Ich bedanke mich auf diesem Wege,in der Form,daß ich hier im Internet,Ihnen meine tiefe Hochachtung und große Dankbarkeit für Ihre vorzüglichen Diagnoseerstellungen,und endsprechenden wichtigen und richtigen Weiterleitungen zu weiteren Fachuntersuchungen,und erfolgreichen Behandlungen,und für Ihre persönlich sehr hohe Aufmerksamkeit und sehr menschliche und sehr fürsorgliche Betreuung ,auspreche,und übermittel.Danke! Waltraud Jebavy

Ausgezeichnete Flexibilität und Professionalität

Ich bin berufstätig und viel unterwegs. Frau dr. Vogel ist immer flexibel ind ich fühle mich bestens betreut.
Vielen dank!
Beate danczul

TOP!

Seit mittlerweile fünf Jahren bin ich Patientin bei Fr. Dr. Vogel und kann nur Gutes über sie und auch ihr Personal berichten: Sie nimmt sich immer viel Zeit für das Gespräch und die Untersuchung und geht auf alle Anliegen und Beschwerden personenbezogen ein. Das ist heutzutage ja leider nicht immer selbstverständlich.
Auch die neue Ordination (Dachgeschoß, hell, ausreichende Anzahl an Sitzplätzen, angenehme Atmosphäre) ist wirklich sehr ansprechend.
Die Terminvereinbarung läuft sehr unkompliziert ab. Die Ordinationszeiten kommt auch der arbeitenden Bevölkerung sehr zugute, einen Termin hat man i.d.R. rasch. Die Wartezeit vor Ort war absolut OK.

Halsweh

super nette Ärztin!! kurze Wartezeit und freundliche Mitarbeiter! Hat mir sehr gut gefallen dort!

Schnell und kompetent

Am Mittwoch am Abend angerufen und für Freitag einen Termin bekommen. Grund dafür war ein nerviges Ohrjucken plus ein 'zugefallenes' Ohr. Wie sich herausstellte, handelte es sich um einen Ohrenpfropfen. Somit wurden beide Ohren ausgespült und jetzt ist alles wieder gut.
Ich war sehr zufrieden mit meinen Besuch!

Sehr zufrieden!

Nach einem netten Gespräch mit der Empfangsdame wartete ich erfreulicherweise nur sehr kurz auf meine Behandlung. Dr. Vogel hat einen sowohl freundlichen als auch kompetenten Eindruck gemacht. Außerdem hat sie mich sehr gut beraten. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben, deswegen werde ich dort auch in Behandlung bleiben. Alles in allem kann ich die Praxis nur weiterempfehlen.

Keine Luft!!

Eine toll organisierte Ordination.
Habe am selben Tag noch einen Termin bekommen und bin schnell und kompetent beraten worden.
Frau Dr. Vogel ist sehr einfühlsam mit meinem Problem umgegangen und die Beschwerden in der Nase waren nach 2 Tagen weg. :-)
Empfehlenswert