Nasenkorrektur mit Radiesse

Dr. Redtenbacher ist wirklich sehr erfahren und hat mich im ersten Moment sofort beeindruckt. Er informiert ausgiebig über die Behandlung und ist sehr vertrauenswürdig. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Danke! :)

Nasenkorrektur

Kurz und knackig! Hervorragender Arzt in jeglicher Hinsicht. Empfehle ich (selber Ärztin) unbedingt weiter!!!

Sehr freundlich

Geht auf die genauen Bedürfnisse der Patienten ein. Sehr freundlich und immer ein top Ergebnis. Sauber, arbeitet rasch und genau.

Nasenkorrektur

Ich habe mir von Dr. Redtenbacher die Nase korrigieren lassen und bin außerordentlich zufrieden mit dem Ergebnis. Dr. Redtenbacher ist ein wirklich höflicher, freundlicher und kompetenter Arzt.

Die Computersimulation der korrigierten Nase hat mir bei meiner Entscheidung die Operation durchzuführen sehr geholfen und ich finde, dass das Ergebnis wirklich sehr nahe an die Simulation herankommt. Meine Nase ist absolut natürlich geworden und passt perfekt zu meinem Gesicht.

Die Operation verlief sehr gut und komplikationslos. Auch mit der Nachversorgung und den nachfolgenden Untersuchungen war ich mehr als zufrieden. Ich hatte kaum Schmerzen nach der Operation, wie es mir Herr Dr. Redtenbacher auch versprochen hatte.

Ich habe jahrelang überlegt, ob ich eine Nasenkorrektur durchführen soll und bin wirklich froh, dass ich diesen Schritt nun endlich gewagt habe.

Vielen Dank Dr. Redtenbacher!

Kompetenter, fürsorglicher Arzt

Ich kam zu Dr. Redtenbacher durch die Empfehlung meiner Schwester , ich war sofort begeistert von ihm als Mensch und seinem fachlichen Wissen. Habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt .
Ich war insgesamt 4 Mal zur Vor und Nachsorge da und kein einziges Mal hatte ich das Gefühl , er würde sich nicht genügend Zeit für mich nehmen , im Gegenteil , geringe Wartezeit und ausführliche Gespräche über den Ablauf.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und komme wieder zu Ihnen .
Weiter so !

genie augenringe unterspritzen_unterspritzungen

ein absolutes genie im bereich unterspritzungen,... perfekt - ich habe leider schon sehr viele negative erfahrungen machen müssen - war richtig entstellt (augenringe ungleichmässig-mir wurde gesagt, das geht nicht anders), herr dr. med. uni. redtenbacher hat mich gerettet - ein absolut perfektes!, harmonisches ergebnis,... - ALLERBESTER arzt von ganz wien !!! - endlich kann ich wieder lachen,... DANKE!!!!! für diese grossartige leistung!!!!!!! werde niemehr woanders hingehen,... tausend dank!!!!

Rundum beste medizinische Betreuung

Nach einem Nasenbruch war meine Nase sehr deformiert. Ich kontaktierte Herrn Dr. Redtenbacher und bekam sofort einen Termin. Die Ordinationassiszentin war am Telefon und in der Ordination sehr freundlich. Während der Untersuchung nahm sich Dr. Redtenbacher sehr viel Zeit und erklärte mir in Ruhe ganz genau die Vorgehensweise und Risiken einer Nasenrepositions-OP. Ich entschloss mich für die OP und wurde wenige Tage später operiert. Die OP verlief komplikationslos. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Nur nach wenigen Wochen ist nichts mehr vom Nasenbruch erkennbar. DANKE für die außergewöhnliche Betreuung vor, während und nach der OP. Ich würde mich jeder Zeit wieder Herrn Dr. Redtenbacher anvertrauen.

Septopasty and Rhinoplastok nose job - He's the Best!

Dr. med. uni. Nikolaus Redtenbacher is the most professional and friendly doctor I've every come across and I researched a lot of people. He is by far the MOST PROFESSIONAL AND TALENTED DOCTOR you could wish for. He took so much time before the operation to totally check me thoroughly check me professionally and answered all my worries and concerns and questions. Can you believe i got a pre-picture of how i would look - Amazing! Thoughtout the op and aftercare he was so nice and kind and took the time to listen to me and answered everything i asked. He proformed a great op and now i can breath properly and I have my Dream Nose too! What more could you wish for. I am so very thankful to him for everything. With Dr.Nikolaus Redtenbacher you definitely Are In The Best Hands! I can't Recommend Him Enough!!!!!!! Thank you for changing my life for the Better. I'm so happy with his work and my new Nose!

Nase nach Wunsch erhalten!

Ich hatte schon früher eine Nasenkorrektur, war aber mit dem Ergebnis nicht zufrieden und bekam auch schlecht Luft durch die Nase.
Der vorige Operateur war auch nur plastischer Chirurg, kein HNO-Spezialist.
Dank Dr. Redtenbacher ist die Form meiner Nase jetzt genau wie ich sie haben wollte und ich kann ausgezeichnet durch die Nase atmen!
Das Resultat ist hervorragend, vielen lieben Dank!!!

Daumen hoch!

Ich hatte im März 2017 eine Nasenkorrektur (funktionell und ästhetisch) bei Dr. Redtenbacher. Von Anfang an, sprich Erstberatung bis postoperative Kontrollen war ich sehr zufrieden. Es war meine erste Operation und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Dr. Redtenbacher ist für mich ein authentischer, freundlicher, ehrlicher und menschlicher Arzt. Er hat mir persönlich sehr geholfen und dafür bin ich ihm von ganzen Herzen dankbar. Auch seine Ordinationsassistentin ist eine sehr freundliche und angenehme Person. Endlich bekomme ich problemlos durch meine Nase Luft und der knochige Part meiner Nase ist sehr schön geworden. Ich kann diesen Arzt ohne Zweifel weiterempfehlen und bin dankbar, dass es so Ärzte wie ihn gibt.