Coolsculpting Unterbauch + Oberbauch - Super Ergebnis

Nach einigen Diäten und viel Sport hatte ich noch immer einen relativ dicken Bauch - Fettschwarte ca. 2-3 cm. Nach langer Recherche im Internet bin ich auf Coolsculpting gestoßen. Dies wird in der Ordination von Herrn Dr. Redtenbacher angeboten. Erstgespräch war schnell vereinbart. Herr Redtenbacher hat mir von Anfang an gesagt was möglich ist und was unnötig ist. Seine ehrliche und direkte Art hat mir gefallen. Ergebnis nach 4 Wochen - 6cm Umfang am UB. Gleich Termin für den OB vereinbart :) Empfangsdame super nett!!

Nasenoperation

Sehr zufrieden mit dem Ergebnis sowie auch mit dem gesamten Ablauf. Alles perfekt organisiert. Nachbetreuung sehr gut.

Nasenkrrektur

Ich habe meine Nase auf Grund einer schiefen Nasenscheidewand begradigen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich auf jeden Fall zufrieden. Ich kann einwandfrei atmen und optisch sieht die Nase super aus. Dr. Redtenbacher ist ein super kompetenter Arzt, man merkt, dass er weiß wovon er spricht und fühlt sich rundum wohl und prima aufgehoben. Nur zu empfehlen.

Nasenkorrektur ohne OP

Bin schon seit einigen Jahren Patient bei Hr. Dr. Redtenbacher. Er nimmt sich wirklich viel Zeit und hat auch viel Geduld. Die Beratung bis zur Behandlung war Top. Würde jedem empfehlen, einen Termin auszumachen. Habe auch kurzfristigen Termin bekommen. Empfangsdame ist auch super sympathisch und kompetent.

St.p. Nasenkorrektur

Herr Dr. Redtenbacher hat mich vom 1. Termin an überzeugt. Er ist ein ausgezeichneter ästhetischer Chirurg, ein wunderbarer und einfühlsamer Mensch. Danke"""

zuvorkommend, freundlich und korrekt

bin sehr zufrieden!!!
perfekte behandlung!!!!!
ergebnis perfekt!!!!

Nasen Op

Dank Herr Dr. Redtenbacher ist meine Angst verschwunden und ich kann wieder atmen.
Bin super zufrieden und würde wieder machen wenn es nötig wäre.
Vielen Dank dafür <3

Nasenrückenunterspritzung

super Ergebnis, bin sehr zufrieden

Nasenkorrektur

Ich habe vor 6 Monaten eine funktionelle und ästhetische Nasenkorrektur von Hr. Dr. Redtenbacher vornehmen lassen und bin überaus zufrieden mit dem Ergebnis!

Bereits bei der Beratung wurde deutlich, dass Hr. Dr. Redtenbacher sehr auf ein natürliches Ergebnis bedacht ist und dieses ist auch wirklich gelungen. Meine Ängste und Bedenken vor der OP konnten mir im Vorfeld durch die ausführliche Aufklärung und Beratung genommen werden und rückwirkend betrachtet empfand ich die Operation bzw. auch die Nachbehandlung als äußerst unkompliziert! Die Schwellung war natürlich in den 2/3 Tagen etwas unangenehm, aber Schmerzen hatte ich zu keinem einzigen Zeitpunkt und der Heilungsprozess ging sehr, sehr schnell.

Außerdem stand Hr. Dr. Redtenbacher während der gesamten Nachbehandlung jederzeit für Fragen zur Verfügung - ich fühlte mich somit bestens betreut und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!

Ein hervorragender Arzt

Sehr freundlicher und überaus netter Empfang durch Frau Eder. Dr. Redtenbacher ist ein sehr kompetenter Arzt der hervorragend berät und bei mir ein tolles Resultat erzielt hat. Ich würde sofort wieder kommen!