HNO-Arzt TOP!

Schnellen Termin bekommen. Keine Wartezeit. 1. Ordination mit meinem Kind. Personal gut eingespielt, professionell und freundlich.
Dr. Jurek ist aufmerksam, notiert sich genau die Vorgeschichte und aktuelle Diagnose. Gibt konkrete Antworten, Erklärungen, nimmt sich Zeit für seine kleinen Patienten. Spielerisch humorvoll und fachspezifisch erklärt er dem Kind bei der Untersuchung genau was er macht. Genau das ist besonders hervorzuheben und schätze ich an einem Arzt. Kinderorientiert und kinderfreundlich, so soll es sein! Herr Dr. Jurek kombiniert Fachwissen mit Erfahrung, Freundlichkeit und einer genauen Untersuchung.
Sehr zu empfehlen!

Sympathisch und professionell

Erhielt sehr kurzfristig einen Termin, ohne Warten behandelt

Sehr gute Betreuung

Ich kam ohne Voranmeldung zur Untersuchung und wurde mit überschaubarer Wartezeit äußerst gewissenhaft untersucht und behandelt. Dr. Jurek ist überaus kompetent und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die empfohlene Medikation hat innerhalb kürzester Zeit zur Linderung meiner Beschwerden geführt. Ich kann die Ordination Jurek nur wärmstens empfehlen.

Ausgezeichnete Beratung und einfühlsame Betreuung - toller Arzt speziell auch für Kinder!

1. Wartezeit/Ordinationsteam: effiziente Terminvergabe, kaum Wartezeiten. Durchwegs sehr freundlich
2. Beratung: Dr. Jurek nimmt sich ausreichend (!) Zeit für jeden Patienten. Fragen werden jedes Mal ernst genommen und ausführlich beantwortet. Er erklärt nicht nur erwachsenen-, sondern auch kindgerecht. Sein Umgang mit den jungen Patienten ist äußerst einfühlsam, sowohl in der Art und Weise, wie auch der Behandlung (sehr vorsichtig und reagiert auf das Kind)
Dr. Jurek schlägt nicht nur eine Lösung vor, sondern meist mehrere Behandlungsalternativen, mit Vor- und Nachteilen.
3. OP: Eingespieltes Team: die Wahl-Anästhesistin ist ausgesprochen freundlich, nimmt sich ausreichend Zeit für die Anamnese. Mein Sohn hat Vertrauen zu ihr gefasst, sie hat sich MIT ihm unterhalten, und nicht mit mir ÜBER ihn. Exzellente Nachsorge.
Dadurch fühle ich mich als Patientin mit meinem Anliegen ernst genommen und wertgeschätzt. Wir können ihn und sein Team wärmstens weiterempfehlen.

Inkassobüro statt Mahnung

Man Mann und ich waren jahrelange Stammpatienten bei Herrn Dr. Jurek. Offenbar hat mein Mann dann irrtümlich und einmalig eine Rechnung über Eur 150 nicht bezahlt. Dieser Fehler wurde anscheinend bis jetzt nie aufgedeckt und wir erhielten nie eine Mahnung oder Zahlungserinnerung. Nun schaltete Herr Dr. Jurek einfach das Inkassobüro ein, das den ausständigen Betrag mit 5-Tages Frist schlicht verdoppelt. So etwas habe ich noch nie erlebt -- wir sind beide schlicht sprachlos, dass es Herr Dr. Jurek offenbar nicht der Mühe wert fand, vorher einfach anzurufen, ein Mail oder eine einzige eingeschriebene Mahnung zu schicken.
Dr. Martin Jurek - HNO-Arzt Wien 1080
Dr.Jurek
Es ist mir ein großes Anliegen, den hier dargestellten Vorfall zu kommentieren. Als jahrelange Stammpatienten wissen Sie, dass mir das Wohl meiner Patienten an erster Stelle steht. Um so mehr tut es mir leid, dass es zu Ihrer Missinterpretation der beschriebenen Sachlage gekommen ist. Meine Vorgangsweise bei Privatpatienten ist folgende: Unmittelbar nach der Untersuchung hat ihr Mann eine von ihm gegen gezeichnete Honorarnote erhalten, mit einem Zahlungsziel von 10 Tagen. Nachdem seine Zahlung nicht eingegangen war, erhielt Ihr Mann 2 weitere Erinnerungen im Monatsabstand an die mir von ihm bekanntgegebene Adresse. Warum Sie hier äußern keine Mahnung erhalten zu haben ist für mich nicht nachvollziehbar. Nach Verstreichen auch dieser weitaus verlängerten Fristen musste ich die offene Forderung an ein Inkassobüro übergeben. Ich bitte um Verständnis, dass dieses Prozedere aus organisatorischen sowie Zeitmanagement-Gründen erforderlich ist.

Hervorragender Arzt!

Dr. Martin Jurek ist ein hervorragender Arzt! Seine Ordination ist bestens ausgestattet und die Assistenten und Assistentinnen sind sehr freundlich. Ich hatte eine kurze Wartezeit und kann diese Ordination mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Mein "Leibarzt"! Seit sehr vielen Jahren

Wenn "Leibarzt" heissen würde: Der Arzt dem man seit Jahren vertaut - dann wäre er eindeutig mein Leibarzt. Es ist doch eigentlich schwierig einen guten Arzt zu finden. Und wenn man ihn einmal gefunden hat, ist man immer wieder froh darüber. Ohrenschmerzen (in meinem Fall) tun einfach sauweh. Er ist seit vielen Jahren mit Rat und Tat da. Eigentlich immer ruhig, gelassen und mit einem offenen Ohr für meine Anliegen. Als ich vor einiger Zeit noch in einer Zeitschrift sah, daß er "zu den beliebtesten Ärzten Wiens" gehört - habe ich mich für ihn gefreut - und - wenn die mich gefragt hätten, hätter er von mir jedenfalls nur Bestnoten bekommen. - Bitte bleiben Sie so, Herr Dr. Jurek

Sehr kompetent und empfehlenswert!

Schon bei meinem ersten Besuch vor ungefähr zwei Jahren habe ich eine sehr positive Erfahrung gemacht, damals war ich zuvor bei meiner auch sehr lieben und kompetenten Hausärztin, diese konnte mir zu dieser Zeit aber nicht die ganz genau für mich passende Behandlung geben, also habe ich nach einem Facharzt gesucht und bin Gott sei Dank in die fachkundigen Hände von Herrn Dr. Jurek geraten!
Diese Woche habe ich ihn wieder aufsuchen müssen und ich bin nach wie vor begeistert - vielleicht hilft es auch dem ein oder anderen bei der Suche eines guten HNO-Arztes.
Herr Dr. Jurek hat stets ein Lächeln auf dem Gesicht, ist überaus freundlich und bei der Behandlung sehr genau, da er sich wirklich immer alles ansieht und bei Fragen geduldig erklärt, worum es sich handelt. Er ist wirklich überaus nett und kreiert eine angenehme und positive Atmosphäre und arbeitet nicht nur sehr genau, sondern auch rasch!

Rascher Termin und kompetente Behandlung

Endlich den richtigen Arzt gefunden, der mich in kürzester Zeit erfolgreich behandelt hat. Sehr freundliches Team, kurze Wartezeit, kompetenter Arzt. Eine Ordination die man weiterempfehlen kann.

kompetent & organisiert

nach 3-monatiger Otitits & 3 verschiedenen HNO-Ärzten hat es Dr. Jurek geschafft, die Ursache für meine Entzündung zu finden & erfolgreich zu behandeln. Termin bekam ich innerhalb 1 Tag, die Ordination ist super organisiert, keine langen Wartezeiten. Top!