[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Prim. Univ.Prof. Dr. Herwig Swoboda

Allerbeste Operationen und Therapie von einem hoch qualifizierten Fachmann, mit unglaublicher Allgemeinbildung in Geschichte und Musik.

5,0
Durch die Vermittlung einer Fachärztin für Laryngologie, lernte ich Herrn Universitätsprofessor Dr. Swoboda kennen. Er vermutete sofort, dass die Diagnose Basaliom an der Nase falsch sei und riet zu einer Probeexzision.14 Tage später wurde in einer Operation ein Teil des rechten Nasenflügels entfernt. Nach weiteren 2 Wochen wurde eine Hautverschiebung von der Stirn auf die Nase durchgeführt. 4 Wochen später erfolgte an der Nasenwurzel die Durchtrennung des Lappenstils und eine gute kosmetische Rekonstruktion. Lymphknoten der rechten Seite am Hals wurden entfernt. Nach der Operation kam es zu einer Nachblutung im Hals ,so hat Professor Swoboda eine Notoperation mit Tracheotomie erfolgreich durchgeführt. Am 4. Tag nach der Intensivstation wurde die Luftröhre vernäht und ich durfte sofort nachhause gehen. Im Herbst wurde unter Lokalanästhesie eine kleine Korrektur zur besseren Symmetrie der Nasenflügel geführt, ein weiteres Mal im Frühjahr 2020. Msgr.Erzpr.OStR.Mag.Franz Schlegl Weniger anzeigen

der beste HNO

5,0
einfühlsam, engagiert, fachlich top, ich würde immer wieder meine Gesundheit in die Hände dieses absolut empfehlenswerten HNO u. MENSCH legen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.