Alles, was man sich wünscht

Ich kam in die Ordination rein und wurde schon namentlich (!) begrüßt, obwohl ich das erste Mal dort war. Die Dame war wirklich nett und zuvorkommend. Kaum meine Jacke aufgehängt, begrüßte Dr. Edlinger mich schon zu meinem Termin. Dr. Edlinger erklärte mir ganz genau, was alles bei einer "Erstuntersuchung" gemacht wird und es wurde auch gleich ein Allergietest gemacht. Die ganze Zeit über war eine sehr entspannte Stimmung und ich komme gerne wieder dort hin.

Alles TOP

Äußerst kompetente und nette Beratung. Nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt die Themen sehr gut und verständlich.

Freundlich, Kompetent, Großartig

Spontan einen Termin für eine Akutordination bekommen trotz erstmaligem Besuch. Sehr freundlich und kompetent, erklärt seine Untersuchungsschritte, alles in allem super!

Sehr kompetenter HNO Arzt

Herr Dr. Edlinger war ein so kompetenter Arzt, wie ichs selten erlebt hab.
er nahm sich Zeit und erklärte alles sehr genau.

Überaus Freundlich und kompetenter Arzt allesamt ein freundliches Team

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Edlinger und werde in im Bekannten kreis weiter empfehlen

Sehr empfehlenswert

Wir wurden sehr freundlich begrüsst und für unsere Probleme und Fragen hat sich Herr Dr. Edlinger viel Zeit genommen und uns alles genau und verständlich erklärt. Die Untersuchung war sehr genau und umfassend. Von A-Z eine tolle Ordination und Herr Dr. Edlinger ist ein sehr sympatischer, genauer und einfühlsamer Arzt! Wir werden ihn jederzeit weiterempfehlen!

TOP! Kann ich 100% weiter empfehlen

Dr. Edlinger ist ein kompetenter und fürsorglicher Arzt. Er hat ein chronisches Ohrexzem gelöst, das ich schon eine ganze Weile hatte. Bin mehr als zufriedend.

Sehr angenehm

Meine Ängste und Sorgen wurden ernst genommen und ich wurde gewissenhaft untersucht und über alles informiert. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und meine Bedenken konnten ausgeräumt werden

Ich war heute mit meinem Neugeborenen bei Dr. Edlinger. Er war sehr freundlich, kompetent und vorsichtig bei den Untersuchungen. Ich würde definitiv wieder kommen, sollte ich oder mein Baby nochmal einen HNO brauchen.

Perfekte Betreuung

Perfekte Betreuung, Alles Erklärt.
Aufklärung bezüglich Krankheit, Verlauf , Behandlung.
und das ganze ohne Schmerzen,
Jederzeit wieder, mit der ganzen Familie