Grossartiger Arzt!

Ich habe Dr. Edlinger auf Empfehlung eines Bekannten aufgesucht, weil ich seit Jahren unter chronischer Nasennebenhöhlenentzündung leide. Auf meinem Heilungsweg habe ich bisher 4 HNO-Ärzten vertraut. Geholfen hat mir allerdings nur Dr. Edlinger. Abgesehen von seiner sehr empathischen Art ist er ein Spitzenarzt, der sich viel Zeit nimmt und den Dingen sehr genau auf den Grund geht. Ich kann diesen Arzt jedem HNO-Patienten ans Herz legen!

Rundum zufrieden

Ich war 2x bei Dr. Edlinger und kann nur positives berichten. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr genau. Auch die Terminvergabe online funktioniert problemlos. Der Arzt und die Damen vom Empfang sind sehr höflich und zuvorkommend. Ich empfehle diese Ordination auf alle Fälle weiter :)

Großartige Betreuung

Ich bin mit Herrn Dr. Edlinger sehr zufrieden und unendlich dankbar, dass er sich gut um mich gekümmert hat! Man fühlt sich bei der Ordination ernst genommen und sehr gut betreut. Die Empfangsdame war auch ausgesprochen freundlich und nett.

Einmaliges Arzterlebnis

Herr Dr.Edlinger ist ein überaus netter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen für den Patienten. Nach vorherigen enttäuschenden drei Hno Arztbesuchen endlich eine verständliche Erklärung meiner Beschwerden (Ohrgeräusche) am Bildschirm und vorsichtige Untersuchung.
Auch für andere Probleme ein offenes Ohr.
Schon der Empfang von einer sehr liebenswürdigen Dame war sehr angenehm.
Termin schon am nächsten Tag bekommen.
Kann Dr.Edlinger wärmstens weiterempfehlen.

Einer der besten HNO Ärzte

Herr Dr. Stefan Edlinger ist einer der besten HNO Ärzte.
Er nimmt sich ausführlich Zeit für seine Patienten! Was in der heutigen Zeit wirklich selten ist! Nach vielen HNO besuchen haben mein Sohn, der Allergiker ist ( 14 J.) und ich endlich den richtigen HNO für uns gefunden! Die Ordinations Assistentin ist auch sehr nett und zuvorkommend. Termine kann man rasch online buchen und über Latido ist der Herr Doktor immer erreichbar und antwortet egal an welchen Wochentag zurück wenn man fragen hat! Ich bin sehr dankbar so einen kompetenten und netten HNO Arzt gefunden zu haben!

Bester HNO-Arzt

Ich bin vor ein paar Wichen mit akuten, wahnsinnig schmerzhaften Rachenbeschwerden zu Dr. Edlinger gekommen. Dr. Edlinger hat sich Zeit genommen und mir sehr einfühlsam und verständlich die Ursachen meiner Beschwerden mittels Videosonde am Bildschirm erklärt. Wir haben gemeinsam ein für mich ideales Behandlungskonzept entwickelt (ich Reise aktuell sehr viel). Mittlerweile war ich bereits bei der Nachkontrolle und meine Beschwerden sind völlig verschwunden. Für mich ganz klar einer der besten Ärzte. Bei HNO Beschwerden gibt es für mich nurmehr Dr. Edlinger!

So wünscht man sich einen Arztbesuch!

Einfache Terminvereinbarung und freundlicher Empfang! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und betreut. Herr Dr. Edlinger nimmt sich Zeit für die Anliegen - 100%ige Empfehlung.

TOP! Bin beeindruckt

1) ich habe angerufen und habe innerhalb von 2 Tagen einen Termin bekommen.
2) er hat mir alles sehr genau erklärt und sich viel Zeit genommen. Ich wurde 100 mal besser über HPV aufgeklärt von Dr. Edlinger als vom Frauenarzt.
3) sehr einfühlsam, er hat mir die Angst genommen und ich fühl mich sehr gut bei ihm aufgehoben

12 von 10 Sterne!

Genaueste Untersuchung und Lösung!

Durch die genaue Untersuchung mit aufgezeichneten Aufnahmen bis in den hinteren Winkel meines Rachens, konnten sie eine Lösung finden, dass wir das alles in den Griff bekommen. Sie erstellten einen Therapieplan, den Sie ausführlich detailliert mit mir besprachen. Ich bin beruhigt, weil ich jetzt weiss, dass mich der zähe stark belastende Schleim bald verlassen wird und mich wieder frei atmen lässt. DANKE für Alles!

Besser kann es nicht sein

Jederzeit wieder. Dr. Edlinger ist freundlich (und menschlich!), komplizierte Zusammenhänge für mich verständlich gemacht, viele Bilder gezeigt, sogar zusätzliches Info-Material geschickt, man fühlt sich einfach wohl. Danke!