Erfahrung: Praxis Dr. Edlinger

Von der Terminvergabe über die Arzthelferin, bis zum Arzt eine absolute grandiose Erfahrung. Sehr professionelles Auftreten, ein sehr höflicher Umgang und eine hervorragende Betreuung durch den Arzt und sein Team! Vielen Dank

Toller Arzt!

Keine Wartezeit, sehr einfühlsamer Arzt, hat sich auch viel/die notwenidge Zeit genommen!

Sehr empfehlenswert

Sowohl die Dame am Empfang als auch Herr Dr Edlinger - sehr freundlich, bemüht und vor allem kompetent! Rasche Terminvergabe und keine Wartezeit in der Ordi
So geht man „gerne“ zum 👨‍⚕️!

Sehr, sehr, sehr empfehlenswert

Schon als Kind hatte ich oft Probleme mit meinem Hals und/oder meinen Mandeln und bin (zum Glück) seit letztem Jahr nach einer Online-Recherche bei Dr. Edlinger gelandet. Bis jetzt kann ich nur positive Erfahrung wiedergeben. Jede Untersuchung war immer sehr gründlich und einfühlsam. Herr Dr. Edlinger war auch sehr hartnäckig, um den Grund meiner ständigen Halsschmerzen zu finden und dank ihm wurde der Übeltäter gefunden, den ich bis dato gar nicht am Schirm hatte. Darüber bin ich ihm wirklich sehr dankbar. Schon alleine aus dem Grund würde ich gerne mehr Sterne vergeben.

HNO Kompetenz und 360 Grad Einfühlvermögen = Vertrauen

Top Kompetenz, gepaart mit perfekten Patienten Verständins!
Hilfeleistungen und Bereitschaft neue Therapien zu nutzen sind Excellant !
Sehr freundlich, somit hohes Vertrauen!
Termin online möglich keine Wartezeiten!
Super!

Sehr freundlich und kompetent

Nachdem ich ein Monat lang Probleme mit meinen Mandeln hatte, wurde mir Dr. Edlinger empfohlen und ich bin mehr als nur begeistert. Wirklich äußerst freundlich, höflich und sympathisch und er konnte auch sofort das Problem diagnostizieren und mir weiterhelfen. Etwas was die ÄrtzInnen davor leider nicht geschafft haben. Ich kann Dr. Edlinger mit sehr gutem Gewissen empfehlen und gerne komme ich wieder bei Beschwerden.

Gibt keinen besseren HNO in Wien

Bester HNO in Wien, der sich wirklich Zeit für die Diagnose nimmt, detailliert untersucht und empathisch kommuniziert. Nachdem zwei anderen HNOs meine doch sehr versteckte Entzündung nicht entdeckt haben, hatte ich hier endlich eine Diagnose und Behandlung. 10/10

Top Praxis & Diagnose

Ich habe selten eine so ausführliche Erklärung während einer Diagnose/Befundbesprechung bekommen. Anschaulich, leicht verständlich erklärt & sehr gutes Einfühlungsvermögen von Dr. Edlinger. Sehr freundliche, kompetente Person am Empfang. Danke

Kompetent und freundlich

Bei Dr. Edlinger bekam ich sehr kurzfristig einen Termin. Er nahm sich für mein Problem auch ausreichend Zeit und machte sofort die nötigen Untersuchungen. Nach einem MRT konnte bei einem zweiten kurzen Termin die Ursache (Zahnwurzel) rasch festgestellt werden. Dr. Edlinger ist meiner Meinung nach sehr kompetent und hat sich nicht nur auf sein Fachgebiet beschränkt. Er und die Mitarbeiterin sind auch sehr freundlich. Die Praxis ist neu.

Super Arzt

Dr. Edlinger nimmt sich Zeit, hört einem zu und geht auch wirklich auf die Beschwerden ein. Er war der erste Arzt, der mir überhaubt richtig erklärt hat, warum ich die Beschwerden habe und hat mir alle Optionen ausführlich erklärt. Eine OP war die beste Option und konnten alle Fragen und Bedenken restlos geklärt werden. Aufgrund einer Corona Infektion musste die OP verschoben werden und Dr. Edlinger hat sich sofort um Ersatz gekümmert. Die OP selbst wurde dann zwar von einem anderen Arzt durchgeführt, aber diese hat eine große Verbesserung der Nasenatmung bewirkt. Die Nachbetreuung bei Dr. Edlinger war wieder einwandfrei. Ich schreibe sonst nie Bewertungen (obwohl ich mich selbst immer auf die anderer bei der Arztwahl verlasse), aber hier musste ich echt mal ein paar Worte schreiben. Ich kann Dr. Edlinger nur empfehlen, da er sehr einfühlsam und freundlich ist, er mir sehr geholfen hat und man sich bei ihm total wohl fühlt.