HNO Erstuntersuchung plus Allergietest

War bemüht um mein Kind, erwähnte allerdings zwei Mal, dass eine OP notwendig sein könnte bei Polypen. Ich habe sie auf Englisch gebeten das Wort OP nicht mehr zu erwähnen, es kam keine Reaktion und sie sprach wieder von OP... Auf die Frage meiner Tochter was denn eine OP sei, dass dann etwas weggeschnitten werden würde, aber, dass man das durch die Narkose nicht spüren würde... fand ich persönlich nicht professionell und vor allem nicht notwendig, weil das bei uns derzeit sowieso nicht notwendig ist. Man kann das Kind vl. mit etwas beschäftigen und dann mit den Erziehungsberechtigten reden. ...! Es ist jetzt 23h und meine Tochter ist erst vor 10 Minuten eingeschlafen, weil sie das mit der OP so beschäftigt hat und sie nun Angst hat...

Great work

I was well taken care of, both during the early check ups and pre-surgery appointments as well as for the procedure itself and my stay at the hospital. Clear explanations provided regarding risks, expected improvements etc...

Freundlich/Respektvoll

Eine sehr professionelle und nette Ärztin ich bin sehr zufrieden von Ihre Untersuchung, ich kann euch nur empfehlen

Kompetente und fürsorgliche Behandlung

Ich habe mich bestens beraten und sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Frühwirt kann ich als HNO Ärztin nur weiter empfehlen.

❤️❤️❤️❤️❤️

Die beste HNO Ärztin ...sehr nett und sympathisch..hat mir sehr geholfen

Super Ärztin mit moderner Praxis

Schöne moderne Praxis mit sehr freundlichen Personal. Die Terminvereinbarung hat online ganz einfach funktioniert. Ich bin pünktlich zu meinem Termin dran gekommen und Frau Doktor hat mir mit meinem Anliegen sehr geholfen. Komme gerne auch mit meinen Kindern zu ihr. Sehr freundlich und kompetent!

Erstklassig

Sehr kompetente, genaue, freundliche Behandlung, bin jetzt beschwerdefrei, herzlichen Dank!

Super freundliche Ärztin mit Feingefühl

Fr. Dr. Frühwirt ist eine sehr einfühlsame liebe Ärztin, die extrem engagiert und fachlich sehr kompetent ist.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten.
Ich war insgesamt schon bei 3 HNO Fachärzten und nur sie konnte mir bei meinen Beschweden helfen.
Vielen Dank und großes Lob!

Kompetenz kombiniert mit dem Blick aufs Wesentliche

Man betritt die Ordination und fühlt sich sofort gut aufgehoben und wird von der reizenden Ordinationsassistentin herzlichst begrüßt, sie kümmert sich um den optimalen Ablauf während des Besuchs.

Fr. Dr. Frühwirt nimmt sich genügend Zeit für die Anamnese und um sich alle Probleme anzuhören, führt dann zügig aber genau alle notwendigen Untersuchungen durch und bespricht die erhobenen Befunde dann ausführlich und im Detail.
Meine gefühlte Hörminderung konnte nicht bestätigt werden und betreffend meiner Abgeschlagenheit/Tagesmüdigkeit konnte auch keine HNO-Ursache gefunden werden. Mir wurde aber ein Schlafcheck in der selben Ordination bei einem Kollegen empfohlen welchen ich durchführen lassen werde.

Zusammengefasst:
Kompetente Ärztin, die einfühlsam untersucht und sich die nötige Zeit nimmt.

Wenn HNOmässig alles passt, weiß sie ebenso Rat und verweist an KollegInnen um der Problematik auf den Grund zu gehen und diese abzuklären.

Jederzeit würde ich wieder zu Frau Dr. Früwirt gehen.

Kompetenz und perfekte terminplanung

Die Terminplanung ist online einfach zu handeln, Fr. Dr. Frühwirt ist kompetent und nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Alles in allem ist der Besuch perfekt gewesen und alles hat sehr gut gepasst!