sehr kompetente Ärztin

Dr. Frühwirt ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für eine umfassende und genaue Untersuchung. Ich habe mich wirklich gut betreut gefühlt!

Alles perfekt

Frau Dr. Frühwirt ist sehr kompetent und dazu noch äußerst sympathisch. Die Untersuchung wurde von ihr so angenehm wie möglich gestaltet und sie konnte mir sofort weiterhelfen. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen.

Tolle Ärztin

Dr. Frühwirt ist top, fachlich wie menschlich! Sie ist einfühlsam, geht den Dingen auf den Grund und erklärt alles verständlich, ich kann sie nur empfehlen!

Schnelle, kompetente und freundliche Hilfe

Da ich trotz starker Ohrenschmerzen keinen zeitnahen Termin bei meinem Ohrenarzt bekommen habe, habe ich verschiedene Ärzte in meiner Nähe abtelefoniert und bei Frau Dr. Frühwirt noch am selben Tag einen Akut-Termin bekommen. Sie war sehr freundlich und hat mich gründlich untersucht und dank ihrer Tipps und dem Medikament, das sie mir verschrieben hat, ging es mir nach kurzer Zeit viel besser.

Top Behandlung

Frau Dr. Frühwirt hat mir mit meiner chronisch verstopften Nase sehr weitergeholfen! Diagnose hat sofort gepasst und die Therapie hat super geholfen. Ich würde mit HNO Problemen sofort wieder zu ihr kommen.

Super Ärztin

Äußerst Kompetent und freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit für die individuellen Anliegen ihrer PatientInnen!

Absolute Empfehlung

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr Frühwirt. Die Untersuchung wurde sehr einfühlsam durchgeführt und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Im Anschluss haben wir meinen Befund besprochen und eine geeignete Therapie festgelegt. Ich würde auf jeden Fall wieder zu Dr Frühwirt gehen!