Nasenscheidewand OP

Fr. Dr. Malke hat mir meine verkrümmte & schiefe Nasenscheidewand operiert, sowie meinen Nasenhöcker abgetragen und auch den Schiefstand korrigiert. Ich bin absolut begeistert von dem Ergebnis. Endlich kann ich frei atmen und die Nase ist genau so optisch wie ich es mir gewünscht habe. Fr. Dr. Malke war von Anfang an sehr einfühlsam, sie hat sich sehr viel Zeit genommen um auf meine Bedürfnisse einzugehen und wir haben mehrmals besprochen wie der Ablauf
der OP ist. Auch im Spital und die Nachbehandlungen danach, ich hätte mir keine bessere Ärztin wünschen können, ich fühle mich sehr gut betreut und Fr. Dr. Malke hat sich immer nach meinem Zustand erkundigt. Ich war weder stark geschwollen noch hatte ich sonst große Beschwerden (heute ist Tag 9 nach der OP) es war die beste Entscheidung den Eingriff vorzunehmen. Diese Luft ;-) es ist lebensverändernd und mein Spiegelbild erfreut mich auch sehr :-) jederzeit wieder bei Dr. Silke Malke!!!

Sehr empfehlenswert!

Frau Dr. Malke wurde mir von meinem HNO Arzt empfohlen. Ich hatte eine schiefe Nasen Scheidewand und einen Höcker. Der mich sehr gestört hat. Dr. Malke hat mir alles sehr gut erklärt bis zur OP hatte sie mich für alles vorbereitet. Sogar nach der OP war sie für mich da nicht nur im Spital sondern auch telefonisch war sie mit mir im Kontakt.
So eine wunderbare und einfühlsame und bemühte Ärztin hab ich noch nie gesehen.

Eine tolle Ärztin dank ihr hab ich eine wunderschöne Nase bekommen.

Schiefe Nasenscheidewand

Ich erfuhr von Dr. Malke durch eine Bekannte und wurde nicht enttäuscht.
So eine einfühlsame und angenehme Ärztin zu finden ist echt ein Glück!
Mir wurde vor der OP alles genau erklärt und auch nach dem Eingriff war Dr. Malke sehr um mein Wohlergehen bemüht. Obwohl noch nicht alles 100% abgeheilt ist, bin ich mit dem Ergebnis jetzt schon zufrieden. Übrigens war ich nach der OP gar nicht blau oder angeschwollen.
Tolle Arbeit - tolle Ärztin, nur zu empfehlen!!

So tolle Beratung habe ich noch nie erlebt!

Sehr nette, einfühlsame und kompetente Ärztin.
Danke!

Ich hab mich am 27.4.20 von Frau Dr. Malke im Hanusch Krankenhaus operieren lassen. Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl, da sie nicht nur sehr bemüht war, sondern auf mich auch sehr kompetent wirkte. Vor der OP hatten wir 2 Termine und danach die Gespräche im Hanusch. Es wurde mir alles sehr genau erklärt. Ich hatte zwischendurch Fragen, diese hab ich ganz einfach mittels Whatsapp oder bei genaueren Informationen auch noch per Telefon abgeklärt. Es wurde auch alles von ihr organisiert (OP Termin und Untersuchungen im Krankenhaus). Ich musste praktisch nur anwesend sein und mich behandlen lassen. :-)
Die OP war komplikationsfrei, bis auf Kopfschmerzen, weil sich die Flüssigkeit (Blut und Sekret) stauten, hatte ich keine Schmerzen. Ich bin auch schon am nächsten Tag wieder entlassen worden. Super finde ich auch, dass sie mit diesen neuen Tamponaden arbeitet, weil dadurch das rausziehen dieser absolut nicht spürbar war. Hoffe das hilft euch weiter :)

Rundum zufrieden

Ich war bei Frau Dr. Malke aufgrund einer schiefen Nasescheidewand in Behandlung. Im Zuge der OP wurde auch eine ästhetische Veränderung durchgeführt. Frau Dr. Malke hat sich stets um meine Anliegen bemüht. Ich hatte immer das Gefühl in sehr guten Händen zu sein. Mit dem Ergebnis bin ich ebenfalls höchst zufrieden.

Sehr weiterzuempfehlen, sehr tolle Ärztin

Ich hatte im April '19 meine Nasen-OP (Höcker, Nasenscheidewand) bei Frau Dr. Malke.

Gleich nach dem 1. Termin in ihrer Ordi wusste ich, dass ich ihr meine Nase anvertraue :). Für die geplante OP wurde alles genauestens vorbesprochen und erklärt.
Nach der OP hatte ich keine Schmerzen und war auch kaum geschwollen und gar nicht blau.
Befinde mich derzeit noch in Nachbehandlung aber kann mit Sicherheit bereits jetzt sagen, dass das Ergebnis wirklich optimal ist! Bin mehr als glücklich und sehr sehr zufrieden.
Frau Dr. Malke war/ist für offene Fragen/bei Problemen immer erreichbar.

Eine sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin, welche sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt.

Fazit: Sehr weiterzuempfehlen, 100%iges Vertrauen zu Frau Dr. Malke.

Sehr kompetente Ärztin, kann ich nur weiterempfehlen!

Nasenoperation, Schiefe Nasenscheidewand, Breitnase und Höcker

Ich hatte im Februar 2018 den ersten Termin bei Frau Dr. Malke und habe mich seit der ersten Behandlung sehr wohl gefühlt. Netter Empfang in der Praxis, tolle Räumlichkeiten und keine/kaum Wartezeit. Die Aufklärung für meine Operation war sehr ausführlich und in aller Ruhe. Sie stand für Fragen jederzeit zur Verfügung. Durch Ihre kompetente und ehrliche Art hatte ich keine Zweifel an der Operation. Das Ergebnis ist viel besser als ich es erwartet hatte. Meine Nasenscheidewand wurde gerichtet, kann endlich durch beide Nasenlöcher atmen und der Höcker wurde abgetragen. Nach der Operation hatte ich so gut wie keine Schmerzen und war auch nicht so angeschwollen wie ich es erwartet hätte. Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Nase und mit der Arbeit von der Fr. Dr. Malke.
Eine kompetente, menschliche und begabte Ärztin! Sehr empfehlenswert und ich würde mich nochmal von ihr operieren lassen!

Nasen OP Schlupflieder

Sehr Kompetent
Freundlich
Fachlich ausgezeichnet

Augenlidoperation

Ausgezeichnete Operation an meinen Augenlider,hervorragende Arbeitsweise besser kann man es nicht machen Gratulation an Frau Dr.Silke Malke