Leider Unprofessionell und unfreundlich

Wurde nach allgemeiner Überweisung in ein Analysezentrum in Wien haltlos im Nachinein recht patzig kritisiert, das falsche Analysezentrum ausgewählt zu haben und das Resultat sei daher unbrauchbar obwohl es sich um ein allgemein anerkanntes Zentrum der Stadt Wien handelte + ich im Vorfeld nicht darauf hingewiesen wurde dort nicht hinzugehen. Die Wartezeit war trotz Termines mit 1 h sehr lang und die Empfangsdame besonders unfreundlich.

Hört leider nicht richtig zu

Möchte Medikamente verschreiben ohne aber auf die Rückmeldung des Patienten einzugehen ob diese auch helfen oder nicht. Man bekommt das Gefühl das man am besten nichts sagen soll sondern einfach dankbar sein soll dass ein Rezept verschrieben wird. Dafür muss ich nicht zu einem Facharzt gehen. Es sollte ein Gespräch auf Augenhöhe sein und auch Alternativen besprochen werden können

TopTop

Top Diagnostiker, ein Arzt der gesamthaft agiert und mir bei einem Hörsturz unverzüglich die Möglichkeiten, Risiken und nächsten Schritte aufgezeigt hat. Wenn man noch im Schock ist, braucht es einen Mediziner, der so ruhig und umsichtig mit einem umgeht. Bin wirklich dankbar für seine Kompetenz und dass er seinen Job so gut macht.

Professionell, nimmt sich Zeit, fantastischer Empfang

Ich war zum ersten Mal bei Prof. Dr. Budik und bin begeistert. Schon am Telefon war die Dame mit der ich telefoniert hab super freundlich. Ich hab schnell einen Termin bekommen, die Wartezeit war recht kurz. Der Doktor hat sich Zeit genommen, zugehört und mir geholfen. Zu einem zweiten Problem hat er mir sogar jemanden empfohlen, sollte ich eine zweite Meinung einholen wollen. Das war für mich ein Zeichen, dass ihm das Wohl der Patienten am Herzen liegt, nicht sein Ego.
Die zwei Damen am Empfang waren flink, freundlich und zu Späßen aufgelegt. Ich komme gerne wieder!

Top Arzt und Chirurg

Ich war wegen der Korrektur meiner Nasenscheidwandverkrümmung bei Dr. Budik. Er hat mich sehr kompetent beraten und verantwortunsgvoll über mögliche Konplikationen aufgeklärt, die dann - sich auch durch seine Erfahrung und sein Können - nicht eingtreten sind. Die OP und auch die Tage danach waren viel weniger unangenehm als angekündigt ...
100% Weiterempfehlung!

Absolut empfehlenswert

Dr. Budik fand die Ursache sehr schnell und konnte mir weiterhelfen. (Im Vergleich zu einigen negativeren Erfahrungen bei HNO-Ärzten)
Auch ein großes Lob an sein freundliches und zuvorkommendes Team!

Kommunikationsproblem, unnötiges Risiko

Ich habe erst auf aktive Nachfrage, welches Medikament denn an mir angewendet worden war, im nächsten Termin erkannt, dass ich betr. bisher getroffener Maßnahmen wohl missverstanden/mir nicht genau genug zugehört wurde, denn es wurde ohne Ansage ein Medikament angewendet, für das es einen risikoärmeren Ersatz bzw. den eigentlichen Standard gegeben hätte. Es hat eine schwere allergische Reaktion hervorgerufen, und mehr Schmerzen als ich je hatte. Da es auch gefährliche Wirkungen haben kann (lt. Arzeimittelinfo zB die Schädigung des Innenohrs und d.Verlust des Hörens hoher Töne), und üblicherweise gar nicht mehr verwendet wird, wäre ich damit nicht einverstanden gewesen - es hätte ja auch das andere Medikament verwendet werden können. Fazit: Es wäre gut, wenn vor jeder Aktion klar gesagt wird, was genau die Überlegung ist, über die Risiken und (nicht) möglichen Alternativen aufgeklärt wird und Gelegenheit zum Nicht-Einverständnis und zum Erkennen von Missverständnissen gegeben wird.

He just nails it!

He is an attentive, professional, kind person and he always nails it. He always knows what you need. He even sometimes allows himself to slightly let out a funny sentence in our conversation and you just need to laugh. And being able to laugh at a doctor's consulting room is so good!
But even most important: you can tell he loves his job and he is good at it. What else do we expect from a doctor?

PS: I started with him after a friend's recommendation when she visited many doctors who couldn't tell the illness she had until she visited him. And he, again, nailed it! She got the right medication and she is totally healthy again.

I will always gladly recommend him!

sehr, sehr kompetent

Ein sehr kompetenter Arzt, der auf den Patienten eingeht und erklärt, was er eigentlich macht. Korrekte Diagnose, schneller Termin, keine Wartezeit. Bin super zufrieden! Vielen Dank!!

Sehr kompetent

Sehr zufrieden...nur die Wartezeit ist etwas zu lang