Gute Erfahrung

Heute war ich hier eigentlich falsch ("Infektionen der oberen Atemwege sind ein Fall für den Praktischen Arzt"). Trotzdem wurde ich freundlich behandelt, untersucht und beraten. Ich nehme das zum Anlass, meine bisher immer positiven Erfahrungen mit Dr. Parth und seinem Team kundzutun. So wurde mir z.B. bei meinem Erstbesuch wegen einer akuten Nebenhöhlenentzündung rasch und kompetent geholfen.

Ich war mit Ohrenschmerzen auf der Suche nach einem HNO-Arzt, der auch kurzfristig neue Patienten annimmt. Bei Dr. Parth wurde ich fündig. Ich konnte noch am selben Tag die Ordination besuchen, der Empfang war sehr freundlich. Die Wartezeit war relativ kurz und die Behandlung sehr gut und erfolgreich. Der Arzt war sehr freundlich und vermittelte mir einen kompetenten Eindruck. Alles in allem war ich sehr zufrieden, es wurde mir schnell und unkompliziert geholfen.

Guter Arzt!

Ich habe die Ohrenschmerzen gehabt und habe sofort am Morgen den Arzt angerufen und konnte noch am selben Tag einen Termin vereinbaren. Sehr netter und höflicher Mann, sehr dankbar für die Untersuchung.

Etwas unhöflich, nimmt sich nur ungern Zeit für die Patienten

Ich wollte mir die Ohren reinigen lassen (das hat der Arzt am Ende nicht gemacht) und bin mit einer chronisch verstopften Nase gekommen. Der Arzt wollte mir einreden, dass meine Nase OK ist und dass ich keine Beschwerden haben sollte (war leider nicht der Fall). Ich bin umsonst gekommen, er hat mir nicht geholfen.

Toll Artz!!

Ich und meine Kinder haben Dr.Parth besuchen ...und wir so zufrieden
er ist so freundlich ,sehr kompetente Behandlung
einfach zu empfehlen ..

top arzt☝️

ich bin seid 6 Jahren Patient von dr.path.
heute habe ich um einen Termin gebeten und ich
habe noch am gleichen tag einen Termin bekommen.
weil jemand abgesagt hat...hat man mich gleich drangenomm 😀..dann war ich beim Arzt drinnen habe ihn mein Problem erklärt...er hat mich angehört und gehandelt wirklich ein super toller Arzt 😀👌.er nimmt seine Patienten ernst heutzutage ist das leider nicht selbstverständlich.danke....

Extrem freundlich und einfühlsam

Keine Massenabfertigung, gute und fundierte Beratung bei meinen Anliegen. Ich war noch nie enttäuscht und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Der Arzt gab mir nicht das Gefühl, dass er oder ich mich beeilen müsste mit meinem Besuch/Konsultation und dennoch, musste ich nicht lange warten und war auch schnell wieder draußen. Da hatte ich schon anderes erlebt.

zu empfehlen !

Ruhiges, angenehmes Wartezimmer und ein sehr verständisvoller, aufgechlossener und erfahrener Facharzt, der sich Zeit nimmt für eine indivuduelle Krankengeschichte. Man kann auch noch Behandlungsmethoden mit dem Arzt besprechen und abklären. Die gewissenhafte Untersuchung war für meine OP-Freigabe sehr beruhigend.

rasche kompetente Behandlung!

Nach ein paar Tagen leichter Ohrenschmerzen hat es sich letzte Nacht verschlimmert und heute vormittag im Büro nochmals. Also hab ich einen HNO-Arzt in Büronähe gesucht und bin auf Dr Parth gestossen. Die Arthelferin am Telefon war sehr nett und hat mir angeboten sofort zu kommen, es wäre grad günstig. Das wird bei vielen Ärzten auch gerne gesagt, wenn "nur 10" Leute warten. Ich musste kaum 10min warten bis ich bei Dr. Parth auf dem Behandlungsstuhl saß.

Ich habe ein Gehörgangsentzündung sowie Ekzeme in der Ohrmuschel, alles wurde gereinigt, der Druck geprüft, Hals und Rachen kontrolliert und ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt. Den Rat, die Finger von den Wattestäbchen zu lassen und alle halben Jahre zum reinigen vorbeizukommen werde ich sicher beherzigen. Die antibiotischen Tropfen und die Salbe werden hoffentlich ihre Wirkung tun, die Schmerzen sind auf jede Fall schon geringer.

Mein Fazit: ich habe endlich einen HNO-Arzt, der zuhört, auf die Beschwerden eingeht, ausführlich erklärt und mir durchaus sehr kompetent erscheint! Vielen Dank für den raschen Termin und die promte Behandlung!
Ursula Bammer

Schnelle und kompetente Hilfe

Ich bin sehr zufrieden! Hatte nach einer Erkältung plötzlich lautes Summen im Ohr. Beim Anruf in der Ordination wurde ich sofort gebeten zu kommen. Ich wurde gleich als nächstes drangenommen. Der Arzt war sehr einfühlsam und gründlich. Er hat mir erklärt was er macht und welche Medikamente er mir wieso verschrieben hat. Nur beim Hörtest mit der Arzthelferin war ich mir manchmal nicht sicher ob das Geräusch vom Test kommt oder mal wieder draußen das Telefon läutet. Das war etwas störend. Die Räumlichkeiten der Praxis sind ansich auch okay und angemessen.