sher zufrieden

rasche Terminvergabe,
kurze Wartezeit,
sehr kompetente Behandlung,
Ich war sehr zufrieden, diese Ordination ist empfehlenswert

Sehr zufrieden!

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt.
Kurze Wartezeiten, gutes Einfühlungsvermögen und er nimmt sich wirklich Zeit für einen.
Ich bin froh Dr. Parth (3 HNO-Ärzte später) endlich "entdeckt" zu haben.

Erstbesuch bei einem HNO-Arzt,

Spontan sehr guter Eindruck, Herr Dr. Parth strahlte auf mich eine angenehme Kompetenz aus; seine Hinweise und Informationen waren sehr einprägsam und veranlassten mich, jahrelange - nicht unproblematische - Gepflogenheit (forcierter Wattestäbchengebrauch), umgehend einzustellen.
Durch routinemäßigen Tastbefund entdeckte er einen kleinen Knoten in der Schilddrüse, deren anschließende fachärztliche Untersuchung und Befundung (US, Szintigraphie, chirurg. Prä-OP-Ambulanz Barmh. Brüder) zum Glück ein unauffälliges Ergebnis erbrachte, sodass es bei einer medikatmentösen Behandlung bleibt.
Würde Herrn Dr. Parth jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.

Naja

Höflich, wie man es sich erwarten kann, aber man darf ja nicht empfindlich sein. Ich gebe zu, ich bin sehr empfindlich, sehr schmerzempfindlich, aber gleich gesagt zu bekommen, da sind ja noch meine 5jährigen Kinder besser und ein ständiges Kopfschütteln zu bekommen finde ich nicht sehr höflich und respektvoll. Egal für welche Behandlung. Somit brauch ich da gar nicht mehr hin, ich brauch was einfühlsames. Ich hoffe das ist nicht die aussterbende Art. Ansonsten kann ich nix negatives berichten. Hat sich alles angesehen und sich bemüht etwas zu finden.

Chronische Sinusitis = psychisch, denkste

Ich war letztes Jahr dort und habe meine "Leidensgeschichte" erzählt.unter anderem, dass er nun der vierte hno-arzt ist bei dem ich schon war und ob er mir nicht helfen könnte....

vorgeschichte: chronische sinusitis seit 4 Jahren, eine Nasennebenhöhlen-OP-> leider erfolglos; alle möglichen Untersuchungen (Allergietest, Gesundenunters., Lunge) gemacht, nichts herausgekommen

Was dann dort passierte, leuchtet mir bis heute noch nicht ein:
"So Herr XXX, was erwarten Sie sich nun von mir? Sie waren bei so vielen Ärzten, aktueller CT sagt nichts aus und ich kann nur eine geringe Schwellung feststellen."

Als ich dann sagte, dass ich (wenig! 1-2) Zigaretten am Tag rauche, war es vorbei. Er hat die Behandlung quasi sofort abgebrochen, alles einfach darauf geschoben und gemeint es ist psychischer Natur und ich bilde mir meinen Schleimbrocken (alle 10Minuten zwischen Hals und Nase!!!) nur ein... ohne weitere Untersuchungen!

heute weiß ich: Stiller Reflux, aufsteigende Magensäure, die den Hals-Nasen-Raum ständig verätzt und deshalb die Beschwerden auslöst (PPI bin ich"immun", da hilft nur OP...)

Schade, dass ein ausgebildeter HNO-Arzt nicht auf soetwas kommen kann und einen nur abwimmelt.

Gut, Einfühlsam, Kompetent

Der Doktor hat mich sehr gut getestet, war seeehr freundlich, kompetent und hatte nach wenigen Minuten mein Vertrauen. Und das kommt wirklich nicht oft vor. Vor mir war auch eine Dame mit Kindern, und ich konnte beobachten wie kindgerecht er mit Ihnen umging. Sehr schöne Sache!! Terminvereinbarung is erwünscht, wurde aber nach Anruf ohne akuten Grund her gebeten. Sehr schön! Die Wartezeit war absolut vorbildlich. Ich wünschte Arzttermine würden immer so super ablaufen. Tausend Sterne für diesen Arzt!

Wirklich zu empfehlen

Ich war heute zum 1. Mal bei Dr. Parth - aufgrund einer Empfehlung.
Die Terminvergabe war unproblematisch und wurde auch pünktlich eingehalten.
Der Arzt ist sehr freundlich und erklärt fachlich korrekt und für Laien verständlich die Auswertung (Hörtest).
Was will man mehr?

wartezeit

mein termin,war um 12h,dann sollte ich noch eine stunde warten..
musste leider wieder gehen..
zu einer behandlung ist es nicht gekommen
wurde freundlich empfangen,sonst gibts nichts negatives zu sagen

Gute Betreuung und von wegen unfreundlich

Auf Grund eines Erfahrungsberichtes auf dieser Seite bin ich mit der Einstellung zu Dr.Parth gegangen, dass mich ein unfreundlicher grieskrämiger Arzt erwarten würde. War jedoch positiv von seiner sachlich fachlichen Höflichkeit überrascht und hab mich als Patient gut aufgehoben gefühlt. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen, auch keine Wartezeiten, was ein großes Plus darstellt, ist ja leider die Ausnahme bei Arztterminen.

Sehr zu empfehlen

Hört zu, Fragt nach, dokumentiert. Nimmt sich notwendige Zeit, untersucht sorgfältig.
Informiert über Maßnahmen.