Sehr empfehelnswert!

Dr. Stark und sein Team verkörpern das Beste aus beiden Welten: die Fachkompetenz eines erfahrenen HNO-Arztes und die herzliche Fürsorge, die man von einem alten Schule Arzt erwarten würde. Dr. Stark nimmt sich wirklich Zeit, um seinen Patienten zuzuhören und ihre Bedenken ernst zu nehmen. Selbst ohne Termin gab es kaum Wartezeit, was die Erfahrung noch angenehmer machte. Die Praxis ist gut organisiert und das gesamte Team strahlt eine beruhigende Professionalität aus. Ich bin dankbar, einen Arzt gefunden zu haben, dem ich voll und ganz vertrauen kann, und empfehle Dr. Stark und sein Team allen, die eine erstklassige HNO Betreuung suchen.

Danke!

Langjähriger Patient, ohne Termin, mit Schmerzen wieder weggeschickt.

Als langjähriger Patient, der auch schon in der alten Ordination behandelt wurde, bin ich heute mit Ohrenschmerzen in die Ordination gekommen.
In solchem Zustand war früher nie ein Termin notwendig.
Jedoch heute bei der Anmeldung ohne Termin, wurde ich trotz mehrmaliger Nachfrage, mit Schmerzen wieder weggeschickt!
Dies auch noch dazu sehr unfreundlich.
Hier her werde ich trotz noch so großer Schmerzen nicht mehr kommen!

Top HNO

Schon seit Jahren bin ich Patientin von Dr Stark und kannte auch noch die alte Ordination, die neue Ordi ist stets sauber und gepflegt, die Assistentinnen immer freundlich und bemüht. Dr Bernhard Stark nimmt sich immer Zeit, agiert emphatisch und ich fühle mich mit meinen HNO Problemen sehr gut aufgehoben bei ihm. An manchen Tagen ist auch Dr Maurer in der Praxis, der ebenso mit hoher Kompetenz überzeugt. Beste Kassenordination!

Erstklassige Behandlung, danke!

Schon zum zweiten Mal war ich aufgrund akuter Ohrenschmerzen in der HNO Praxis Stark. Die Behandlung dort ist erstklassig - sowohl die medizinisch-fachliche Betreuung als auch der Umgang mit den PatientInnen. Das gesamte Team, vom Empfang bis zum Arzt, ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Ich möchte diese HNO-Praxis uneingeschränkt empfehlen!

Alle unfassbar freundlich

Wichtig ist zu wissen, dass Termine nur für denselben Tag vergeben werden. Das ist vielleicht ungewöhnlich, aber oftmals braucht man spontan an einem Tag einen Termin und andere Ärzt:innen haben bereits eine komplette Woche an Terminen vergeben. Bei einem akuten Fall kann man nicht einfach so ein paar Tage warten. Hier ist es sehr praktisch, dass man für denselben Tag einen Termin ausmacht. Ideal ist es nicht unbedingt im Krankheitsfall an manchen Tagen um 8 bereits anrufen zu müssen, um einen Termin zu ergattern (Termine werden ab 1 Stunde vor Öffnung vergeben), in meinem Fall wurden allerdings noch viel später noch Termine vergeben, also da war gar nicht so viel Stress, wie ich mir gemacht habe.

Jedenfalls hatte ich einen sehr lieben Vertretungsarzt von Herrn Stark. Die anderen Personen in der Ordination waren ebenfalls super freundlich, genauso die Person am Telefon, mit der ich den Termin ausgemacht habe. Wartezeit war kaum vorhanden.

kompetent und freundlich

kompetent und freundlich -------------------------

Extrem lange Wartezeit TROTZ Termin

Zunächst ist es wichtig hervorzuheben, dass Hr. Dr. Stark ein sehr guter Arzt ist (darum setzte ich mich dem Wahnsinn aus)!

Allerdings sind die Wartezeiten TROTZ Termin ein Wahnsinn...
So sollte man für einen Artzbesuch mit Terminvergabe locker 2 Stunden einrechnen mit 1 1/2 Stunden oder mehr reiner Wartezeit - eine echte Strapaz, obwohl man ja zum Arzt geht, weil es einem eh schon schlecht geht!!!
Der reinste Wahnsinn mit diesen Wartezeiten, leider sehr schade!

Immer wieder TOP!

Sehr nettes Team, sehr nette und kompetente Ärzte!
Man wird nicht wir am Fließband durchgeschleust, wie das leider oft bei anderen Ärzten der Fall ist. Man fühlt sich sehr gut betreut und behandelt und alle Fragen werden beantwortet! Dafür muss man eben auch warten, wenn man draußen sitzt.
Aber auch wenn die Hölle los ist, sind alle immer sehr bemüht, alle Patienten bestmöglich zu versorgen! Und sie sind auch geduldig mit Patienten, die scheinbar eingeschoben wurden und daher warten müssen und sich dann darüber aufregen.
Ich finde jeder soll dankbar sein, akut einen Termin zu bekommen, obwohl die Ordination übergeht vor Patienten! Wir waren alle schon mal in der Situation, und da muss man eben auch mal eine Weile warten...

Würde auch 10 Sterne geben, wenn das möglich wäre :)

Ein großes Danke an Dr. Stark und sein <3liches Team!

Perfekt!

Terminvereinbarung klappt problemlos, Dr. Stark ist äußerst kompetent und nimmt sich auch ausreichend Zeit. Das ganze Team macht einen ausgezeichneten Job, Danke

ewig grüßt das Murmeltier

Schon mehrfach war ich nach telefonischer Anmeldung in der Ordination. Heuer wurde mir gesagt, dass Termine nur für den selben Tag vergeben werden, und zwar nur (?) eine Stunde vor Praxisöffnung.

Als ich endlich die Ordinationshife an den Apparat bekam, sagte sie: ”Heute keine Termine mehr.“ Auf meine Bitte, mich im Laufe der Woche einzuplanen, sagte sie: "Wir vergeben nur Termine telefonisch für den selben Tag." Ob ich mich den per E-Mail anmelden könne, fragte ich, darauf sagte sie: "Darauf werden Sie keine Antwort erhalten.Wir vergeben nur Termine telefonischür den selben Tag." nach dem Motto: "… ewig grüßt das Murmeltier."
Dr. Bernhard Stark - HNO-Arzt Wien 1020
Dr.Stark
Dass sie die Bemühungen meines Teams, das stets bemüht ist, Termine bei der aktuellen für alle herausfordernden Situation, zu koordinieren, mit einer – aus meiner Sicht ziemlich unfairen - Bewertung quittiert wird, betrübt mich sehr, zumal sie sich ja offenbar medizinisch immer bestens betreut gefühlt hatten. An Tagen mit starkem Patientenaufkommen kann es vorkommen, dass es zu Wartezeiten kommt, dennoch werden wir immer versuchen, unsere Patienten noch am selben Tag ihres Anrufs zu behandeln.
Sollten aufgrund von Kapazitätsengpässen tatsächlich keine Termine mehr am selben Tag vergeben werden können, bitten wir um Verständnis und werden sie ersuchen zum für sie nächst passenden Termin erneut anzurufen.