Sehr freundlich und schnell!

Man ruft am selben Tag um 8Uhr an und erhält am selben Tag einen Termin. Vorort lauft der Prozess schnell ab, man macht einen Hörtest und kommt dann zum Arzt. Der Arzt ist freundlich und man fühlt sich wohl. Es wird alles erklärt. Fragen werden beantwortet

Sehr gute Routine & Diagnostik

Bei uns kommt die ganze Familie bei Erkältung und zur Vorsorge! Von Jung-Alt sind alle sehr zufrieden!

Sehr empfehlenswert!

Sehr freundliches Team, sehr freundlicher und kompetenter Arzt! Eine ordentlich geführte Ordination auch in Coronazeiten mit persönlicher Betreuung. Forbildliche Einhaltung der Hygienemaßnahmen. Ich bin sehr froh durch Zufall in dieser Ordinaton gelandet zu sein und kann sie nur STARK weiterempfehlen.

Kompetent, freundlich und auf Augenhöhe

Ich war wegen langanhaltender Halsschmerzen und Husten bei Dr. Stark. Sehr netter Empfang, der mich begrüßt hat, kurze Wartezeit. Der Arzt hat sich dann Zeit genommen und mir auch erklärt was ich habe und warum er welche Medikamente vorschlägt. Ich habe mich gut aufgehoben und gut beraten gefühlt. Kann ich nur weiter empfehlen!

Toller Arzt - tolles Team!

Die Mitarbeiterinnen von Dr. Stark sind sehr freundlich und herzlich. Dr. Stark nimmt sich Zeit, hört zu und man hat wirklich das Gefühl, dass er mag was er tut. Als Patient ist man bestens aufgehoben und wird äußerst kompetent behandelt.

Tolle Behandlung

Och kam ohne Termin, da ich über Nacht Ohrenschmerzen bekammund wusste, dass man hier auch ohne hingehen kann.
Ich ging zur Sekretärin und wurde mit einem Lächel, wirklich freundlich begrüßt. Nach kurzer Wartezeit (keine 30 Minuten) kam ich dran und auch der Arzt war wirklich freundlich UND professionell !
Ich bins sehr froh dorthin gegangen zu sein und werde das nächste Mal, wenn ich einem HNO brauche bestimmt wieder dorthin gehen.

Kinderbehandlung & op

ich war mit meinen Sohn aufgrund einer Empfehlung bei Dr. Bernhard Stark.
es sind wirklich alle super nett und Kinderfreundlich.
Dr. Stark ist sehr ruhig und einfühlsam.
da ich einen Arzt gesucht habe, der auch Operiert war ich sofort begeistert.
die OP ist super verlaufen, haben ganz viele Infos erhalten uns wurde alles genau erklärt und mein Sohn hat sich auch wohl gefühlt.
hat alles gut geklappt. - ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen.

Sehr kompetent und jedem weiterzuempfehlen !

Geht sehr auf die Wünsche des Patienten ein und ist sehr sympathisch! Kann ich jedem weiterempfehlen.

Sehr gut

Sehr nett und kompetent, kann ich wirklich nur empfehlen!

Kompetent & Einfühlsam

Ich musste akut zum HNO. Habe als Nicht-Patientin sofort vorbei kommen können und wurde relativ rasch (30 Min. Wartezeit) trotz vollem Wartezimmer eingeschoben. Das gesamte Team ist äußerst freundlich, einfühlsam und bemüht. Vielen Dank für die wundervolle Betreuung!