Exzellenter internationaler Spezialist

Dr. Khazen, ja er ist wirklich ein internationaler Spezialist.
Bei mir als wirklich komplexen Patienten mit langer schwerer Vorgeschichte (Herzschwäche, VSD, Vorhofflimmern und Flattern und alten Sonden)
hatte er eine tolle rasche Lösung für den ganzen Fall, dass sich das Herz wieder erholt.
Er verlängerte die epikardiale Sonde und machte eine 3.Sonde daraus fürs CRT Gerät und somit erholte sich das Herz in seiner Leistung.
Dr. Khazen ist für mich immer da und sehr bemüht.
Meine Lebensqualität hat sich seither sehr verbessert und das verdanke ich ihm und weiteren Ärzten.
Ich kann Dr. Khazen nur weiter empfehlen! Danke Herr Doktor!

Exzellenter Herzchirurg

im Jahr 2016 wurde nach einem akuten, internistischen Problem die Notwendigkeit einer Schrittmacherimplantation festgestellt. Mein Internist hat mir Dr. Khazen empfohlen als einen Spezialisten. Die Implantation verlief absolut problemlos. Auch äußerlich war das Ergebnis optimal.
Letztes Jahr, 2023, wurde ein Schrittmacher mit Defibrillator notwendig. Der Eingriff war etwas aufwendiger. Es wurde eine Sonde extrahiert und eine zusätzliche eingesetzt. Prof. Khazen ist ein absoluter Spezialist dafür. Der Eingriff war wiederum absolut problemlos und die Wunde verheilt wunderbar. Meine Lebensqualität hat sich seither sehr verbessert.
Ich kann Dr. Khazen sehr empfehlen!

Empfehlenswert

Meine Operation am Herzen ist sehr gut verlaufen. Ich wurde bestens über die Operation sowie Risiken informiert und mir wurde der gesamte Ablauf erklärt! Hr. Proffesor Kahzen ist sehr kompetent und zuverlässig!

Top-Herzchirurg: Herzschrittmacher bei kleinem Kind

Dr. Khazen ist ein unglaublich zuverlässiger, emphatischer, professioneller Herzchirurg. Nachdem unser Sohn schon länger in der Indikation für einen Herzschrittmacher war, wurder er uns von unserem Kinderkardiologen empfohlen. Wir haben uns menschlich und fachlich sofort perfekt betreut gefühlt und er war stehts für unsere Fragen erreichbar. All unsere Ängste konnte er uns allumfassend nehmen und schenkte unserem Sohn wieder mehr Lebensqualität.
Diese Operation bei unserem 6 jährigen Sohn wurde von Dr. Khazen perfekt durchgefüht. Wir sind ihm unendlich dankbar und können ihn absolut uneingeschränkt empfehlen. In einer Ausnahmesituation ist so ein Arzt Gold Wert!

Hervorragender Herzchirurg Prof.Dr.Khazen

Alle meine Ängste vor
notwendigem Herzschrittmacher wurden von Dr.Khazen verständnisvoll besprochen und beseitigt !! Ich fühlte mich bestens betreut !! Die OP verlief perfekt !! Er hat mir die Sicherheit für weitere schöne Jahre geschenkt ! Danke dafür! Wenn es Probleme gibt ist er immer zu erreichen, das beruhigt ungemein !! Als Arzt ist er für mich ein Glücksfall ! Eine Woche nach Nahtentfernung hat man den Schnitt fast nicht mehr gesehen !! Bin froh, so einen Arzt in meinem Leben zu haben

Bester internationaler Herzchirurg Prof.Dr. Khazen Cesar

Ich möchte nichr erwähnen, wo ich die erste Schrittmacher OP bekommen habe. Leider wurde ich nicht informiert, daß ich eine Ventrikelperforation habe. Dank meiner Hausäztin wurde ich wegen einer zweiten Meinung an Prof.Dr.Khazen vermittelt.
Er rät zur sofortiger Intervention bei Vd.a. Ventrikelperforation und hat mir sofort einen Termin im AKH verschafft, da es zu einer Blutung kommn könnte. Er hat das gefährliche Problem sofort erkannt und die Sonde ausgetauscht.
In seiner Ordination war er sehr herzlich und hat mir viel Kraft für diese OP gegeben.
Ich wünsche Herrn Prof.Dr. Khazen viele gesunde und schöne Jahre, daß er noch vielen Menschen ein zweites und gesundes Leben ermöglicht.
Herr Prof.Dr. Khazen ist nicht nur ein intenationer anerkannter Herzchirurg, sondern auch ein hervorragender Psychiater.
DANKE, DANKE, Mag.Dr. Violetta Kubesch

Nach exzellenter Herzschrittmacher OP neue Lebensqualität.

Nach Implantation meines ersten HSM 2020 durch einen anderen Arzt entstand ein nicht wegprogrammierbares Zwerchfellzucken. Nun hat sich Dr Khazen meines Problems sofort mit Empathie u Kompetenz angenommen, mir kurzfristig ein freies Bett gefunden und 1Tag nach Aufnahme bereits operiert. Die OP verlief ohne Komplikation. Es ist ihm nicht nur gelungen, die vorgefundenen Mängel zu reparieren, sondern hat einen neuen u besser programmierbaren HSM implantiert. Seine Zuwendung u Erläuterungen haben mir während der OP ein Gefühl der Sicherheit vermittelt. Nach fast 2 Jahren quälender Zwerchfellreizungen hat er mir (72) eine neue Lebensqualität geschenkt. Ich wünsche jedem Patienten einen so warmherzigen und hochkompetenten Operateur.

kompetent, kompetenter... Dr.med.univ. Cesar Khazen

Meine Frau hatte nach einer Herzschrittmacher OP einen langen Leidensweg von über vier Monate, incl Intensivstation, Herzbeutelentzündung... Ich möchte hier nicht erwähnen wo meine Frau "behandelt" wurde.
Über Empfehlung kam sie zu Dr.Khazen in Behandlung und ab diesen Zeitpunkt ging es wieder aufwärts. Dr. Khazen hat genau das Problem erkannt, hat den Herzschrittmacher und beide Sonden neu implantiert, mit seiner speziellen Methode. Angefangen von der wunderschönen Naht bis hin zur Positionierung des Herzschrittmacher unter den Brustmuskel (praktisch nicht sichtbar), alles perfekt. Dr. Khazen hat sich aber auch persönlich eingesetzt, dass meine Frau weiterhin gut versorgt wurde, sogar die Nachkontrolle wenige Tage nach der Entlassung hat er persönlich durchgeführt.
Meiner Frau geht es jetzt fünf Wochen nach der OP sehr gut, Dr. Khazen erkundigt sich laufend nach ihren Gesundheitszustand.
Dieser Mann ist nicht nur beruflich, sondern auch menschlich eine wahre Grösse!! Vielen Dank!!

Überdurchnittlich engagierter und hochkompetenter Chirurg

Herr Dr. Khazen hat mich am 13.5.2022 operiert, indem er mir unter schwierigsten anatomischen Bedingungen einen Herzschrittmacher einsetzte. Ich kann gar nicht schildern wie dankbar ich ihm bin. Er ist der absolut Beste in seinem Fach, dazu noch einfühlsam, menschlich und engagiert. Er hat mir nicht nur einmal das normale Weiterleben ermöglicht, denn er begleitet mich schon viele Jahre. Dr. Khazen ist eine Kapazität und jeder Mensch, der/die von ihm operiert wird, kann sich glücklich schätzen und ist auf der sicheren Seite.

Bester Herzchirurg der Stadt

Von der Erstbetreuung bis zur und nach der OP alles bestens!! Bei mir mußte mein altes DEFI- System entfernt werden, Prof. Khazen hat die alte Sonde restlos und professionell entfernt und einen neuen Mrt- tauglichen S- ICD implantiert, Nachkontrollen alles in bester Ordnung! Besonders hervorheben möchte ich noch die kurze Wartezeit für einen Termin in der Ordination, und die persönliche Betreuung in der Klinik! Wenn ich in Zukunft wieder etwas brauchen sollte, würde ich wieder und nur zu Prof. Khazen gehen, mein großer Dank sei an dieser Stelle noch einmal ausgerichtet!!