Ein hochkompetenter, engagierter und einfühlsamer Arzt!

Herr Dr. Khazen hat während seines Urlaubs!!! über Internet alle Schritte (Einholung von Befunden etc.) mit mir gemeinsam für eine schwierige Herzschrittmacher-OP meines 82-jährigen Stiefvaters vorbereitet, mich immer auf dem Laufenden gehalten. Dies alles vor dem Hintergrund der ohnehin angespannten Situation in den Spitälern aufgrund von Covid-19!

Dr. Khazen hat meinen Stiefvater anschließend bestens operiert und war und ist auch in der Nachbetreuung einmalig, zeigt viel Einfühlungsvermögen und besonderes Engagement.

Meine Familie und ich sind äußerst DANKBAR, so einen wundervollen Arzt kennengelernt zu haben und können ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
DANKE nochmals für alles!

Über 15000 Schritte pro Tag sind Beweis genug!

Hatte einen vor über 6 Jahren einen unerklärten herzstillstand und musste danach einen ICD implantiert bekommen. Das hat Dr Khazen innerhalb kurzer Zeit machen können und ich konnte etwa 10 Tage danach wieder nach Hause. Seitdem geht es mir blendend und der ICD gibt mir diese Sicherheit dass sollte mir das Herz wieder „spinnen“ dann würdet der ICD eingreifen und alles wäre ok.

Noch ein letzter Punkt. Hatte einen Monat danach (unbegründete) Sorgen. Ich rief ihn an und er sah mich noch am selben Tag in seiner Ordination um mir meine Ängste zu nehmen.

Würde Ihn jederzeit empfehlen.

Ausgezeichneter Spezialist - Hochzufrieden

Dr Khazen hat meiner 86jährigen Mutter im Dezember einen Herzschrittmacher implantiert.
Wie durch Magie ging es ihr einen Tag nach dem Eingriff bereits viel besser und ihre Lebensenergie kam plötzlich zurück. Die Narbe ist ein wahres Meisterwerk und schon nach einer Woche wunderschön verheilt. Dr. Khazen ist hochqualifiziert, professionell, vertrauenswürdig und kümmert sich um seine Patienten. Er verdient auf allen Ebenen 5 Sterne.

Hervorragend in der Herzchirugie

2x bei schwierigen Eingriffen zuletzt im März 19
(I C D Generator und Sonden Tausch) immer fachlich ausgezeichnet. Danke H. K.